!!!Aufgepasst Ausbilder!!!
Es werden neue Ausbildermentoren gesucht!
Beweißt euer können als Ausbilder und werdet mit etwas Glück Mentor!
!!!Aufgepasst Ausbilder!!!
Es werden neue Ausbildermentoren gesucht!
Beweißt euer können als Ausbilder und werdet mit etwas Glück Mentor!
[+] Ausbilder Tack/recon wurde als Ausbilder angenommen und unterstützt diese mit seiner Erfahrung
RMC Rock hat seine Testausbildung nicht bestanden und erhält eine 3 Wöchentliche sperre.
Komm bitte fürs nächste mal vorbereitet
[-] Ausbilder Keo wird wegen inaktivität und wegen dem strike aus den Bilder geworfen
[-] Nwak und Craze haben die ausbilder auf freiwilliger basis die ausbilder verlassen
Melde mich bis zum 17. Juni ab.
ingame Name/Char?
[+] Ausbilder Framework wurde als Ausbilder angenommen und unterstützt diese mit seiner Erfahrung
[-] Ausbilder Gonzo wird auf Grund sehr fehlerhafter Ausbildung und durch Entscheidung der Leitung und 2 Mentoren aus den Ausbildern geschmissen.
Es wird damit eine Ausbildersperre für einen Monat ausgesprochen die am 04.07.2020 endet.
Du kannst es gerne nochmal versuchen wenn du das können zum Ausbilder hast.
Zetzu wird fürs erste wieder auf Mentor gestuft da es ein Missverständnis zwischen mir und der alten Leitung gab
Zype ist mit einer recht guten Ausbildung zum Ausbilder geworden und unterstützt jetzt diese
!!!Neue Leitung!!!
[-] Veritas verlässt auf freiwilliger Basis die Ausbilder.
Danke das du dich so prima um die Ausbilder gekümmert und sie begleitet hast.
[+] Salarza/Zetzu übernimmt den Posten als Ausbildermentorenleitung
Dadurch ist wieder ein Posten als Ausbildermentor frei
Ausbilder Whitee /White ist den Ausbildern erfolgreich bei getreten [+]
okay schuldige Cipe hatte ich dann nicht genau hin geguckt
Dein Steamname: Takashi
Dein GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198282581193
Beschreibung: Jedes mal wenn man in der First Person seine Key Card raus holt sieht man nur ein grauen,schwarzen usw screen und die normale leiste.
Das Sichtfeld ist damit eingeschränkt und man muss damit immer in die außenperspektive um diese ein zu setzten.
Die Jobs bei denen ich weiß das sie betroffen sind sind sämtliche CT Chars
Ich hoffe das ich die Fehlermeldung ordnungsgemäß geschrieben habe MFG Lanzer
Ich habe eigetlich nichts gegen dich besonders weil wir uns eigentlich auch lang genug kennen.
Und schon deshalb hat es mich halt schon mega aufgeregt das sogar du einen mist drunter geschrieben hast der eigentlich nicht zu dir passt.
Ich habe mich eigentlich auch gefragt warum man sich nicht beide seiten anhört, weil viles in der beschwerde war übertrieben.
Da ich jetzt aber einfach mal hoffe das du dich doch mal erkenntlich zeigst und dir vielleicht auch mal die andere seite anhörst und da ich eigenlich nichts gegen dich hatte bis auf den vorfall #dafür
GXT:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198282581193
Und so einen Mist nach der Zeit wo wir eigentlich keine Probleme hatten, sowas zu machen. einfach nein
Ich habe meine Meinung geäußert, weil ich das für Tyrannisch halte Neulinge anzuschreien um seine Macht zu demonstrieren und andere als Dreck behandelt, war für mich, als Mensch moralisch verwerflich, deswegen habe ich so reagiert. Ich muss als TM keine Maske tragen und scheinheilig alles ignorieren. Wenn ich was für Tyrannisch halte dann sage ich das auch so, dass ändert nichts an meiner Professionalität als TM, oder was hast du für ein Bild von den TMs?
Ich hätte mich vielleicht zurückhalten sollen das ist richtig und war Unnötig, aber das war für mich in dem Moment einfach Scheiße Neue User anzuschreien um sie Runter zu machen, vorallem das der geschädigte noch minderjährig war, finde ich als Unverantwortlichkeit und Tyrannisch.
Tut mir leid das ich meine Meinung äußere.
Und wenn man noch den mist glaubt das ich als Ausbildermentor dann es nötig hätte noch auf kleinen kindern rum zu hocken. Sollte man sich gedanken machen! Ich hatte es noch nie nötig in den 8 Jahren in der Zeit wo ich auf sämtlichen servern ausbilder war! Und wenn man sich nicht beide seiten anhört hat man eigentlich schon bei einem einfachen support versagt
[~] Lanzer meldet sich ab.
Diese Abmeldung wird erstmal 1-2 Wochen gehen in der Hoffnung das ich mich bis da hin erholt habe.
Die wichtigsten Personen wissen den genaueren Grund schon.
Diese Abmeldung wird durch einen weiteren Beitrag wenn früher beendet