[-] Mäx /Multichange verlässt auf freiwilliger basis die Aubilder.
Beiträge von Lanzer
-
-
[-] Sintex verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit
-
[-] Ender hat freiwillig die Ausbilder verlassen
-
PVT Splitter hat bei 187th CPT Lanzer den Kanonierschein gemacht . auch 10.08.2019
-
PVT Spencer hat bei 187th CPT den Kanonierschein gemacht. 10.08.2019
-
[+] Herbert und Trash wurden beide auf testzeit angenommen
-
#dafür ist ein sehr neutraler und ruhiger typ und wird sicherlich gute supports führen
-
[+] Es wurden Butter, Scratch,Kralle und Mentos aufgenommen
-
[+] Raves und Tiandi wurden erfolgreich aufgenommen
-
[+] Sentis und Benne wurden beide auf Testzeit als PVT angenommen
-
[-] Lexesdark ist auf eigenen Wunsch aud der Einheit raus gegangen
-
+ PVT Tacocat wurde erfolgreich aufgenommen
-
Es wird bei Sonntag bleiben, wie auch bereits gesagt probiere ich es an die FC anzupassen.
Also heute 18 uhr?
-
Also nochmal es ist ein kleines treffen geplant und es ist nicht geplant aus Schweiz oder Thailand zu kommen!
-
Es soll ja auch nur Privat sein und nicht genau von der Leitung. Einfach ein kleines treffen mit ein paar leuten die nach koblenz kommen wollen/würden. ist komplett freiwillig Tipper und ich dachten uns man könnte ein kleines treffen machen mit Leuten die in RLP wohnen oder trotzdem kommen wollen. was gemacht wird sehen wir noch dann
-
[-] Tucker wurde wegen Inaktivität von den Ausbildernmentoren/Ausbildern verwiesen
Trotzdem danke dass du so lange dabei warst
-
Tipper und ich dachten uns, das wir vielleicht mal ein treffen in Koblenz machen könnten oder sonstwo (kann man noch absprechen),
Da ich es schon zu oft gelesen habe.
Tipper und ich hatten ein Treffen in Koblenz geplant da es etwas mittig in RLP liegt.
Damit ist nicht gemeint ein riesen treffen von 50 mann auf zu stellen zum Beispiel ein treffen mit 10 mann wo wir kart fahren oder sonst was.
Wir wollten lediglich nicht ein kleines Treffen machen mit Leuten aus der nähe.
-
#dafür Gründe sind seine Kompetenz, Hilfsbereitschaft und seine perfekten Arbeit als Ausbildermentor
Mfg AusbildermentorenLeitung /187th LT Lanzer
-
Sehr gute Bewerbung und kenne sein Rp recht gut #dafür
-
#Breakoutfor187th