Saar_killer hat sich Entschuldigt und fertig ist.
Manche Kommentare hier. Am liebsten würde ich mein co** gegen die Tischkante hauen und rufen Ah zabenya oh wichi wichi wa wa.
Ey Brudi ich und mein nicht vorhandener Rücken stehen hinter dir.
Saar_killer hat sich Entschuldigt und fertig ist.
Manche Kommentare hier. Am liebsten würde ich mein co** gegen die Tischkante hauen und rufen Ah zabenya oh wichi wichi wa wa.
Ey Brudi ich und mein nicht vorhandener Rücken stehen hinter dir.
Ich verlasse die Community.
Frank
Peace!
Ändert nichts daran, das das Update fast so lange braucht wie ein Star Wars Film im Dreh und Schnitt. (Glaube ich zu mindestens. Wann war das letzte Update.)
Wenn man genervt ist von etwas, dann verschlimmert man es gerne.
Wie schon mal gesagt ist es P4sca1's entscheidung wann er seine Updates rausbringt.
Er ist selber noch nicht Erwachsen und muss noch vieles tun. Seine Freizeit verbringt er großen Teil's für die Community.
Man kann ihn und auch nicht den anderen übel nehmen das sie etwas länger brauchen um dies zu verwircklichen.
Sich einfach etwas in Geduld üben.
P4sca1, Flynt und ich sind für die Programmierung zuständig (P4sca1 macht natürlich die schwereren Dinge, weil Flynt und ich noch lernen). Cooky kümmert sich z.B. um Stats, Waffen etc.
Dann ist ja Super.
Kommt darauf an ob das Update vor Half Life 3 kommt.
Es steht halt viel an. Ich weiß ja nicht wie viel davon die anderen machen und wer genau dazu zuständig ist. Außer P4sca1.
Wie du es angegeben ein "kleines" Budget hast, kannst du dir die PS4 holen.
Sie ist mit der Leistung nicht so stark wie eine Xbox One X, kann dennoch mit allen Spielen die es aktuell auf dem Markt gibt mithalten.
Die Xbox One X ist dezent Teurer, 200 Euro Teurer um genau zu sein. Hat dafür aber auch mehr unter der Haube.
Wenn es eine Situation ist wie du sie geschildert hast, ist es echt schon mies.
Klar kannst du deinen kleinen Bruder dies beibringen, dennoch sollte man es im Rahmen halten.
Es war zu dem Punkt seine Entscheidung und wenn er meint es wäre besser für ihn, dann kann man dort nicht's machen.
Hotelkaufmann | Assistent - Hotelmanagement
Die Beschreibung der Kollektion wird mit dem Update geändert, das ist schon geplant.
Dann ist ja alles in Butter.
Mh.
Es wurde eine CW:RP Kollektion von euch Veröffentlicht. Aber P4sca1 meint man sollte diese nicht abonnieren.
Klar für Leute die nicht im Forum sind. Dennoch finden ich es dezent Komisch.
Wenn dann könnte man schon in der Steam Kollektion's Beschreibung hineinschreiben, das es nicht zwingend nötig ist die Kollektion zu abonnieren um dort zu spielen.
Major Blacky war noch nie Commander.
Dank dir habe mich verbessert
#Dafür
Gründe:
Wie es aussieht hast du die nötige Kompetenz um den Posten auszuführen.
Und ey du warst schon mal Major, warum dann nicht Commander
Es war nur ein Vorschlag
Hätte Interesse
Danke für den Vorschlag, aber das werde ich komplett alleine entscheiden. Wer ernsthaft denkt er sei für den Posten geeignet und den gerne antreten will, kann sich per Konversation bei mir melden. Wenn ich noch nie was von der Person gehört habe ist es jedoch unwahrscheinlich, dass da irgendeine Zusage kommt. Da es der höchste Posten ist und er direkt im Kontakt zu mir steht, will ich es mir halt selbst aussuchen.
Man hätte die Änderungen an dem Communitymanager jedoch öffentlich bekannt geben sollen, das war was ungünstig.
Hey, und Danke für deine Antwort.
Ganz klar es ist deine alleinige Entscheidung und ich denke du wirst sie auch Richtig treffen
Ich finde, dass so hohe Posten von P4sca1 entschieden werden sollten. Eine Meinungsumfrage ist ok, jedoch nicht verbindlich.
Habe ich auch so zusammen gefasst. Aber Dank dir
Communityleitung
Hey,
Erklärung des Titels:
Wie es im Titel steht geht es hier um die beiden "neuen" Communitymanager Prophet und Mistery.
Als Anfang zum Thema will ich Loswerden das es kein Angriff sein soll,
sondern nur um ein Vorschlag/Verbesserung des Systems.
So wie ich es mitbekommen habe sind ich und auch viele andere,
weit aus später drauf getroffen das 2 neuen Intern entschieden worden sind.
Persönlich ist es mir relativ dennoch würde ich gerne Wünschen,
das dies anders Entschieden wird.
Vorschlag/Verbesserung:
Kurz und Knapp,
ich und auch viele andere sind dafür das es mit der Community,
und nicht ohne diese Entschieden wird.
Man könnte rein Praktisch ein "extra" Channel wenn auch nur Temporär erstellen,
der dafür dient dies dort Ablaufen zu lassen.
Keiner möchte "200" Personen die grad aus ihrer Angelegenheit rausgemovt wurden,
im Channel haben.
Also könnte mit dem höffentlich bald eingeführten "Veteran Mitglied" Leute dazu holen,
die schon länger dabei sind.
Und diese die wollen mit einer Extra Abstimmung im Forum.
Abschluss:
Hey, alles gut es ist viel Text und auch viel das sich Pascal,
durch den Kopf gehen lassen soll.
Es ist am Ende seine (Pascal's) alleinige Entscheidung wie oder weshalb er Sachen Umsätz,
weil es seine Community ist.
Also Wünsche ich euch ein Erholsames Wochenende.
Erwünschte Peronen:
Sagt mir nichts.
Dann nicht
Könnt ich auch sagen, wenn ich wüsste wer du bist.
Im TS ist mein Name Brian
Kann man von deiner Rechtschreibung nicht behaupten.
Hab dich auch gern