Beiträge von Eddy White

Ganz Kurz: Es gab zwar die Flametrooper, in der Serie, diese waren aber kein eigenes Squad. So wie ich es jetzt mitbekommen habe, sollen sie auf dem Server ein eigenes Squad sein.
    Die Flametrooper waren eher eine spezielle Einheit, welche in mehreren Regimentern vertreten waren. Zum Beispiel in der 212th oder ich glaube sogar in der 327th.
    Somit müssten mehrere Regimenter diese Einheit bekommen.

Und das wäre dann etwas zu übertrieben. Deswegen bin ich klar :dagegen:

Sollte ich mich irren und sie sollten doch ein eigenes Regiment/Squad sein, schreibt mir das gerne.
    Ich lern immer gern dazu.

Wichtig: Das soll in erster Linie keine wirkliche Beschwerde sein, eher ein Verbesserungsvorschlag!
    Ich will hiermit auch niemanden beleidigen aber bitte nehmt das Ernst!

So erstmal Hallo liebe EGM Community,

ich bin bestimmt nicht der einzige, dem aufgefallen ist, das in letzter Zeit die Events auf dem Server
    immer schlechter werden. Es gibt Ausnahmen, aber die meisten sind nun mal nicht das gelbe vom Ei.

Natürlich, gibt es bei 80 Leuten immer einer der meckert, aber zur Zeit ist es eher so das 80% meckern.
    Und wer nun meint, ja das liegt an der Community, nein tut es nicht!
    Ich selbst habe 2 Events geplant und durchgesetzt, beide kamen gut an, es ist also möglich.

Ich sehe das Problem darin, das die Eventleiter zu viele Rp-Charaktere in ein Event einbauen.
    Dies macht den Eventleitern viel Spaß, weil es ist wirklich cool im Event etwa einen Sith oder den Count zu spielen.
    Noch cooler ist es wenn man dann 10.000 HP hat, aber das macht nur demjenigen Spaß, der ihn spielt, alle anderen hassen es.
    Das selbe gilt für HK-Droiden.
    Als Eventleiter, so empfinde ich das zumindest, sollte man selbst nicht an seinen Spaß denken, das Event muss der Community gefallen.
    Deshalb bin ich bei meinen Events, meistens der Idiot vom Dienst der selbst kaum etwas macht.
    Ich konzentriere mich also auf die Umsetzung und jeder der einen Eventcharakter spielt, für den gilt das selbe.
    Viele sehen es als einen Spaß, einen Eventcharakter zu spielen, aber man verpflichtet sich dadurch dem Event zu helfen und seinen
    eigenen Spaß zurück zustellen.
    Ich habe bei Events, wie dem von gestern, wo einfach 8 Event Jedis alles getötet haben, das Gefühl das die Eventleute,
    einfach mal mit nem Lichtschwert spielen wollten, das Event oder das RP war ihnen egal.
    Wenn ich dann noch grobe RP Fehler sehe ist für mich alles gelaufen und das Event ist "scheiße".

Der zweite Punkt, der nie berücksichtigt wird ist, wem langweilig ist der meckert.
    Wenn man ein Event hat, bei dem 4-5 Eventcharaktere umher laufen, haben diese 5 etwas zu tun, plus die Leute,
    die mit ihnen RP machen, das sind vielleicht nochmal 5-7 Leute.
    Das heißt es haben 9-12 Leute etwas zu tun, dem Rest ist langweilig.
    Wer jetzt meint RP muss aber auch sein, natürlich aber ich kann doch 5 Eventcharaktere plus KI benutzen, das ist keine Entweder oder Angelegenheit.
    Meist werden hierbei, die Klone auf Ebene 1 oder 2 vergessen. Vielleicht ist es die ersten male cool IDs zu kontrollieren aber bei jedem Event ? Das wird schnell
    langweilig. Deswegen bitte ich die Eventleiter, bei den Events aufzupassen das jeder oder zumindest 80% des Servers etwas zu tun hat. Und die Events mit nur
    Eventcharakteren kann man dann machen, wenn weniger Leute online sind.
    Denn wie schon vorher erwähnt, hab ich zur Zeit einfach das Gefühl, das die Eventleiter darauf schauen, das sie selbst Spaß haben.
    Und das ist eben falsch.
    Deswegen gibt es auch bei meinen Events nur Eventcharaktere mit normalem oder vielleicht doppelten Leben.
    Sonst fühlen sie sich zu übermächtig, und keinem macht es Spaß von einem übermächtigen Gegner getötet zu werden.
    Außerdem soll doch auch für die Eventcharaktere Reglen wie Fear RP gelten, aber durch zu viel HP fällt so etwas weg.

So zum Abschluss noch einmal: Das soll kein Angriff auf die Eventleiter sein, das soll eher ein Anreiz sein zur Verbesserung.
    Denn wir haben hier einen großartigen Server, mit einer tollen Community, doch das alles bringt nichts, wenn die Events
    so sind, wie sie jetzt sind.
    Auf dem TS höre ich schon Sprüche wie: "Och ne bitte kein Event"
    Oder es gibt sogar schon Leute die Disconnecten wenn ein Event kommt und danach wieder connecten.

Gerne bin ich auch bereit mit den Eventleitern persönlich zu reden
    und wie gesagt, es ist nicht jedes Event. Es gibt auch Ausnahmen, aber wir sollten doch die Ausnahme zur Regel machen.

Ich will jetzt ja nicht der Spielverderber sein:

Allerdings würd ich gern mehr zu den Beispielen wissen.
    Denn ich habe Tonie bei keins von diesen Vergehen gesehen.
    Und ich bin sehr oft mit ihm unterwegs. Dürfte ich erfahren wann das alles gewesen sein soll
    oder weswegen er im Gefängnis war.

Und wegen der Sache mit dem von einer Seite betrachten:
    Das machst du selber auch so, du siehst wie er das Lichtschwert zieht an der Tür und frägst ihn nicht mal was das soll oder warum er es macht.
    Und du bist sein Meister, da solltest du erst Recht nachfragen.
    Außerdem ist er Padawan, es ist normal das Ahsoka Fehler macht.
    Und sie war auch in der Serie Vorlaut und manchmal Respektlos und das nicht nur zu Anakin.
    Also ist das in meinen Augen kein FailRP.
    Der Rat will doch das man sich an das RP hält aber da geht es dann zu weit ?
    Also entweder ganz oder gar nicht würd ich da mal sagen.

Als ich ein Fehler als Padawan gemacht hab, kam mein Meister zu mir und hat es mir erklärt, hat es mir im RP beigebracht.
    Hier nochmal danke an Feel.

Und ich denke du solltest es Ahsoka beibringen als ihr Meister.
    Denn wie schon erwähnt, ist es normal das Padawane fehler machen.

Moin liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich als Cantina Alien auf dem SWRP Server von EGM.

RL Daten:

Name: Edmund Willusch
    Geburtsdatum: 19.06.1998
    Hobbys: Paintball, RP

Ingame Daten:

1. Charakter:

Name: Eddy
    Rang: Sergeant
    Regiment: 501st
    Machtlevel: 62

2. Charakter:

Name: Edward
    Rang: Gesandter
    Regiment: Jedi
    Machtlevel: 69

Stärken:

- habe schon ein wenig Erfahrung beim Ausbilden
    - kann gutes RP
    - habe Geduld mit den Rekruten
    - bin relativ gut darin Dinge zu erklären
    - Bin auch für Spaß zu haben (Inder)

(Das mit dem Inder ist ein Insider, wer ihn nicht kennt, einfach nicht beachten)

Schwächen:

- Mache manchmal zu viel Spaß
    - Bin manchmal etwas länger AFK
    - Bin gerne mal verpeilt

(Stärken und Schwächen sind aus meiner Bewerbung zum Ausbilder kopiert, haben sich in den paar Tagen nicht geändert vain.gif )

Onlinezeiten:

Da ich beruflich als Notfallsanitäter arbeite, sind meine Onlinezeiten sehr abwechslungsreich.
    Es kann vorkommen das ich eine Woche lang eher Abends und in der Nacht Online bin, was auch ein Vorteil sein kann,
    da unter der Woche Nachts nicht mehr viele Ausbilder da sind.
    In der nächsten Woche dann, kann es sein das ich eher mittags online bin. Aber ich kann auf jeden Fall täglich on kommen.

(Und jetzt kommts: Die Onlinezeiten auch, denn die ändern sich auch nicht in ein paar Tagen xD)

Warum will ich Cantina Alien werden ?

Ich suche schon etwas länger eine Möglichkeit mein gutes altes Inder RP zu benutzen.
    Allerdings geht das äußerst schlecht als Jedi oder als 501st Seargent.
    Denn das Problem ist, sobald ich mein Inder RP auspacke, ist das RP nicht mehr serious.
    (Denn meistens fängt sofort einer an zu lachen)
    Da ich offensichtlich nicht der hellste bin, kam ich erst jetzt auf die Idee, das ich dieses RP Perfekt als Cantina Alien machen könnte.

RP Story:

Meine Geschichte ist es kaum Wert erzählt zu werden, vielleicht nach ein paar Bierchen...

Ein paar Bierchen später:

Vielleicht noch noch ein paar...

Noch ein paar Bierchen später:

Nee jetzt bin ich zu besoffen...

Am nächsten Morgen:

Na gut wenn ihr es unbedingt wissen wollt:

Ich war ein Sklave auf Tattoien, arm geboren und dachte auch immer ich werde arm sterben.
    Und ich hatte sogar noch Glück, denn mein Meister war nicht der schlimmste den es gab.
    Als ich noch klein war, sollte ich einfach im Haus arbeiten.

Später als ich älter wurde, förderte er mich sogar.
    Er wollte das ich ihm bei seinen Geschäften half, deswegen brachte er mir das Lesen und das schreiben bei.
    Ich sollte mich für ihn um die Buchhaltung kümmern, weswegen ich auch ein wenig was von Mathe verstehe,
    aber das hat ja alles nichts damit zu tun wie ich hierher kam, also überspringen wir mal ein paar Jahre.

Im Alter von 18 Jahren, musste er mich allerdings verkaufen, weil er Geld brauchte.
    Naja gut vielleicht war ich nicht ganz unschuldig dabei, hab mich vielleicht ein paar mal verrechnet bei der Buchhaltung.
    Das passiert auch mal den besten und mir passierte es halt öfters.
    Jedenfalls kam ich dann zu einem Wirt.
    Dieser kaufte mich, damit ich Teller abwusch und aufräumte.
    Der Wirt war ein ziemliches Ar......... ein richtiger W....... so einen den man am liebsten in den ...... und ihn dann .........
    Aber ich schweife ab, wo war ich ?
    Ach ja beim Wirt: Es gab auch eine gute Eigenschaft von ihm, ich durfte die Reste leer trinken, so machte ich zum ersten Mal Kontakt mit Alkohol.

Nach ein paar Jahren, brachte er mir auch das Servieren bei und allgemein wie das Geschäft läuft.
    Allerdings war ich zu dieser Zeit meistens betrunken aber das ist ein anderes Thema.
    Zu dieser Zeit fing auch das Geschäft an immer schlechter zu lauen.
    Bis heute frage ich mich woran das wohl lag ?
    Und irgendwie erinnere ich mich auch nicht an alles aus dieser Zeit, weiß auch nicht woran das lag.
    Aber ich glaube es lag nicht an mir...

Aber ich schweife schon wieder ab:

Jedenfalls, sollte ich kurz darauf verkauft werden, allerdings nahm mich niemand.
    So habe ich einfach das Trinkgeld zusammen gespart und mich selbst gekauft.
    Das war vor ungefähr 2 Wochen, seitdem sitze ich in Cantinas und trinke hin und wieder etwas.

Ihr fragt euch bestimmt was ich nun tun werde ?

Tja ich werd Karriere machen, ich hab da eine Stelle in Ausicht bei der Republik.

Als Barkeeper.

Meine Ziele als Cantina Alien:

Wenn ihr euch jetzt noch fragt welche Ziele ich habe:

Ich möchte später mal eine eigene Bar leiten, allerdings kommt erst ein Schritt,
    dann der nächste.
    Somit ist erst mal mein Ziel eine gute Bedienung zu werden und mich dann hochzuarbeiten.
    Und natürlich steht die Kunden Zufriedenheit bei mir an erster Stelle.

Danke für das lesen meiner Geschichte, ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Moin liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich als Cantina Alien auf dem SWRP Server von EGM.

RL Daten:

Hobbys: Paintball, RP

Ingame Daten:

1. Charakter:

Rang: Sergeant
    Machtlevel: 62

2. Charakter:

Rang: Gesandter
    Machtlevel: 69

Stärken:

- kann gutes RP

(Das mit dem Inder ist ein Insider, wer ihn nicht kennt, einfach nicht beachten)

Schwächen:

- Bin gerne mal verpeilt

(Stärken und Schwächen sind aus meiner Bewerbung zum Ausbilder kopiert, haben sich in den paar Tagen nicht geändert vain.gif )

Onlinezeiten:

Da ich beruflich als Notfallsanitäter arbeite, sind meine Onlinezeiten sehr abwechslungsreich.
    Es kann vorkommen das ich eine Woche lang eher Abends und in der Nacht Online bin, was auch ein Vorteil sein kann,
    In der nächsten Woche dann, kann es sein das ich eher mittags online bin. Aber ich kann auf jeden Fall täglich on kommen.

(Und jetzt kommts: Die Onlinezeiten auch, denn die ändern sich auch nicht in ein paar Tagen xD)

Warum will ich Cantina Alien werden ?

Ich suche schon etwas länger eine Möglichkeit mein gutes altes Inder RP zu benutzen.
    Allerdings geht das äußerst schlecht als Jedi oder als 501st Seargent.
    Denn das Problem ist, sobald ich mein Inder RP auspacke, ist das RP nicht mehr serious.
    (Denn meistens fängt sofort einer an zu lachen)
    Da ich offensichtlich nicht der hellste bin, kam ich erst jetzt auf die Idee, das ich dieses RP Perfekt als Cantina Alien machen könnte.

RP Story:

Meine Geschichte ist es kaum Wert erzählt zu werden, vielleicht nach ein paar Bierchen...

Ein paar Bierchen später:

Vielleicht noch noch ein paar...

Noch ein paar Bierchen später:

Nee jetzt bin ich zu besoffen...

Am nächsten Morgen:

Na gut wenn ihr es unbedingt wissen wollt:

Ich war ein Sklave auf Tattoien, arm geboren und dachte auch immer ich werde arm sterben.
    Und ich hatte sogar noch Glück, denn mein Meister war nicht der schlimmste den es gab.
    Als ich noch klein war, sollte ich einfach im Haus arbeiten.

Später als ich älter wurde, förderte er mich sogar.
    Er wollte das ich ihm bei seinen Geschäften half, deswegen brachte er mir das Lesen und das schreiben bei.
    Ich sollte mich für ihn um die Buchhaltung kümmern, weswegen ich auch ein wenig was von Mathe verstehe,
    aber das hat ja alles nichts damit zu tun wie ich hierher kam, also überspringen wir mal ein paar Jahre.

Im Alter von 18 Jahren, musste er mich allerdings verkaufen, weil er Geld brauchte.
    Naja gut vielleicht war ich nicht ganz unschuldig dabei, hab mich vielleicht ein paar mal verrechnet bei der Buchhaltung.
    Das passiert auch mal den besten und mir passierte es halt öfters.
    Jedenfalls kam ich dann zu einem Wirt.
    Dieser kaufte mich, damit ich Teller abwusch und aufräumte.
    Der Wirt war ein ziemliches Ar......... ein richtiger W....... so einen den man am liebsten in den ...... und ihn dann .........
    Aber ich schweife ab, wo war ich ?
    Ach ja beim Wirt: Es gab auch eine gute Eigenschaft von ihm, ich durfte die Reste leer trinken, so machte ich zum ersten Mal Kontakt mit Alkohol.

Nach ein paar Jahren, brachte er mir auch das Servieren bei und allgemein wie das Geschäft läuft.
    Allerdings war ich zu dieser Zeit meistens betrunken aber das ist ein anderes Thema.
    Zu dieser Zeit fing auch das Geschäft an immer schlechter zu lauen.
    Bis heute frage ich mich woran das wohl lag ?
    Und irgendwie erinnere ich mich auch nicht an alles aus dieser Zeit, weiß auch nicht woran das lag.
    Aber ich glaube es lag nicht an mir...

Aber ich schweife schon wieder ab:

Jedenfalls, sollte ich kurz darauf verkauft werden, allerdings nahm mich niemand.
    So habe ich einfach das Trinkgeld zusammen gespart und mich selbst gekauft.
    Das war vor ungefähr 2 Wochen, seitdem sitze ich in Cantinas und trinke hin und wieder etwas.

Ihr fragt euch bestimmt was ich nun tun werde ?

Tja ich werd Karriere machen, ich hab da eine Stelle in Ausicht bei der Republik.

Als Barkeeper.

Meine Ziele als Cantina Alien:

Wenn ihr euch jetzt noch fragt welche Ziele ich habe:

Ich möchte später mal eine eigene Bar leiten, allerdings kommt erst ein Schritt,
    dann der nächste.
    Somit ist erst mal mein Ziel eine gute Bedienung zu werden und mich dann hochzuarbeiten.
    Und natürlich steht die Kunden Zufriedenheit bei mir an erster Stelle.

Danke für das lesen meiner Geschichte, ich hoffe ich konnte sie überzeugen.

Was ich nicht ganz verstehe ist: Es heißt Tonie macht zu viel FailRP aber das von dir Smitty ist das erste Beispiel dazu.
    Mich würde mal interessieren was er sonst noch getan hat/ haben soll.

Denn das Tür kratzen reicht ja wohl kaum für einen Rauswurf.
    Außerdem wurde dies geklärt. Ein Jüngling hatte gefunkt das er in Gefahr war und Tonie wollte ihm helfen, natürlich kann man auch erst später das Schwert ziehen, aber dadurch ist es noch weniger FailRP.
    Und reicht nun absolut nicht mehr für einen Rauswurf.

Also bitte ich den Rat mal zu sagen wann und wo er FailRP begangen hat.
    Sollte der Rat keine weiteren Beispiele aufzeigen können, bin ich klar auf Tonie´s Seite.

Desweiteren ist am einschleimen ja nichts schlimmes dran, wir alle legen doch ein gutes Wort für Freunde ein. Das würde ich selbst auch für jeden Freund tuen.

Ich finde bei einem nicht durchgeplanten Event kann vieles schiefgehen. Zum Beispiel das viele Einheiten nichts zu tunb haben oder das FailRP begangen wird, etc.
    Außerdem haben die MOds bei einem durchgeplanten Event weniger Stress weil sie genau wissen was sie tun müssen und wann.
    Und wegen der Sache mit den Events aus den Ärmel ziehen, nur weil man über ein Event nicht 36 Stunden nachdenkt muss es nicht schlecht sein.
    Dadurch das ich schon lange Rp mache, komm ich schnell auf Ideen und muss eben nicht lange nachdenken.

Gut mal abgesehen von dem Kommander Droiden, darf man nicht vergessen wobei es als Eventleiter geht.
    Es geht hauptsächlich um den Spaß. Und ich persönlich habe bei einem durchgeplanten Event, wo dann auch alles klappt, mehr Spaß als bei anderen Events.
    Ein gutes Beispiel dafür war das Event gestern Mittag.
    Dort war so gut wie nix geplant, wir sind auf nem anderen Planeten gelandet und dort sollten wir gegen Droiden kämpfen.
    Das Ende vom Lied war das die meisten Droiden nach 5 min down waren und alle sich gelangweilt haben.
    Ein weiteres Beispiel dafür sind die Viren Events, die kommen irgendwie auch nie gut an.
    Also Plan ich lieber ein Event durch, bevor etwas schief geht.

Hallo liebe EGM-Community, hiermit bewerbe ich mich als Einsatzleiter für den SWRP Server.

RL Daten:

Hobbys: Paintball, Zocken

RP Daten:

1. Charakter:

Einheit: Jedi
    Rang: Padawan
    Machtlevel: 55

2. Charakter:

Einheit: 501st
    Rang: Seargent
    Machtlevel: 67

Spielzeit: 416 Stunden
    Steamname: Cyb3r Warri0r

Stärken:

- kann gutes RP

Schwächen:

- Bin gerne mal verpeilt

(Stärken und Schwächen sind aus meiner Bewerbung zum Ausbilder kopiert, haben sich in den paar Tagen nicht geändert vain )

Onlinezeiten:

Warum will ich Eventleiter werden ?

Ich habe heute, oder da wir schon nach 0 Uhr haben, gestern, ein Event zusammen mit Triton/Sankto geplant und umgesetzt.
    In diesem Event, kamen 2 Jedis zur Venator, die aus einer Schlacht geflohen waren. Sie wurden von einer Seperatisten Flotte verfolgt,
    welche uns dann auch Angriff.

Da ich jetzt nichts schlechtes, sondern nur gutes über das Event gehört habe, nehm ich einfach mal an das es gut ankam.
    Und da es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat, dieses Event zu planen und umzusetzen, bewerbe ich mich einfach mal
    zum Eventleiter.
    Außerdem hab ich noch viele weitere Ideen für Events, eins davon kommt sogar schon heute mittag.

Beispiel Event:

So, ich erzähl jetzt nichts von dem Event was heute noch kommt, da das ne Überraschung werden soll.
    Deshalb mal was neues, was ich mir mal auf die schnelle Überlegt habe:

Am Anfang muss ich dazu sagen, dass das Event am besten funktionieren würde, wenn etwas weniger Leute da sind.

Zu Beginn des Events bekommt die FC einen Funkspruch das eine andere Venator es geschafft hat den Kreuzer von Grievous abzuschießen
    und zum Absturz zu bringen. Allerdings ist diese Venator noch damit beschäftigt den begleit Kreuzer zu bekämpfen,
    deshalb müssen wir übernehmen.

Wir werden darauf hin einen Hyperraum sprung machen, zu dem Planeten auf dem Grievous abgestürzt ist.
    Auf diesem Planeten sammeln wir uns und dann werden die Trupps losgeschickt die Absturzstelle zu finden und zu sichern.
    Da die meisten Droiden beim Absturz starben sind nur ein paar wenige auf der Map verteilt. (Die Droiden zahl, wird angepasst, je nachdem wie viele Leute Online sind)
    An der Absturzstelle sind etwas mehr Droiden, allerdings ist doret nicht General Grievous. Man findet dort Allerdings einen Kommander Droiden, der weiß wo Grievous ist.
    Dieser muss nun verhört werden.

Sobald der Kommander Droide die Position von Grievous bekannt gibt, begeben sich alle Einheiten dort hin,
    für einen gemeinsamen Angriff.
    Hier sind nun die meisten Droiden, denn Grievous bekam zwischen zeitlich Unterstützung. (Ein Panzer wäre an der Stelle ganz nett, voraus gesetzt die KI kann so einen Steuern)
    Da Grievous natürlich nicht sterben kann vom RP her, ergibt sich dieser am Ende und wir bringen ihn zur Venator.
    Jetzt könnte man dieses Event mit einem 2. fortführen, in diesem Grievous entkommt.
    Oder wenn man dies nicht will, wird er einfach auf die andere Venator gebracht, welche sein Schiff abgeschossen hat.

2. Beispiel Event:

So, da sich ein Event gewünscht wird, welches weniger durchgeplant ist, hier mal das 1. Event in undurchgeplanter Form:

Die FC bekommt ganz normal den Funkspruch und wir gehen ganz normal auf den Planeten auf dem Grievous abgestürzt ist.
    Ab hier wird es nun anders.
    Die FC lässt alle bei der LZ aufstellen. Nun werden die Squads eingeteilt und in alle Himmelsrichtungen gesendet/gesandt (keine Ahnung wie man das sagt).
    Die Moderatoren spawnen nun, an ein paar wichtigen Punkten der Map, je nachdem welche Map wir nehmen, Droiden.
    Diese werden hoffentlich dann von den Squads entdeckt.
    An einem dieser Punkten ist dann auch der General.
    Dieser hat ein paar, je nachdem wie viele mitmachen wollen, IG-100 Magna Wächter dabei.
    Die Squads haben hierbei freie Wahl wo sie hingehen möchten. Allerdings hat man um Grievous zu finden nur begrenzt Zeit.
    Sobald die Zeit um ist, schafft er es zu fliehen und wir haben verloren. Oder nach dieser Zeit kommt die Verstärkung an und das Event wird dadurch schwieriger.
    Man könnte auch beides machen, das nach dem ersten Timer die Verstärkung kommt und nach dem zweitem verschwindet Grievous und wir bekämpfen nur noch die Zurückgelassenen Einheiten.

Somit liegt es komplett an den Spielern wie lange und wie schwer das Event wird und ob sie es schaffen oder nicht.

Hoffentlich gefällt euch die Version des Events besser.

Schlusswort:

Ich möchte hier noch kurz sagen, was mir bei Events besonders wichtig ist.
    Ich möchte das bei meinen Events alle Einheiten etwas zu tun haben, damit niemandem langweilig wird.
    Denn sobald eine Einheit nichts zu tun hat, fängt das "nörgeln" an. Das kann ich allerdings auch nach vollziehen,
    da es immer noch ein Spiel ist und wir alle wollen in dem Spiel was zu tun haben.
    Mir selber ist aufgefallen das es hin und wieder Events gibt, bei denen eben leider nicht alle was zu tun haben.
    Ein einfaches Beispiel dafür ist, das es oft vorkommt, das die 501st bei Events auf der Venator manchmal auf Ebene 1 herumläuft und IDs kontrolliert,
    aber sonst passiert nichts. Natürlich sind dann diese Spieler gelangweilt.
    Deswegen versuche ich, es hinzubekommen das alle Einheiten etwas zu tun haben.

Noch kurz was in eigener Sache:

Ich hoffe jedem hat mein 1. Event gefallen und ich hoffe ich darf noch viele weitere für die EGM Community planen.

Kurzes Update:

Mittlerweile hab ich noch ein Event geplant und umgesetzt. Dieses kam ebenfalls gut an.
    Ich dachte das könnte ich noch dazu schreiben.
    Schadet ja nicht.

Guten Tag liebe Einfach Gmod Community und sehr geehrtes Server Team,
    hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Ausbilder auf dem SWRP Server.

RL Daten:

Beruf: Notfallsanitäter
    Hobbys: Paintball,Pc

Ingame Daten:

Charakter 1:

Rang: Seargent
    Macht Level: 55

Charakter 2:

Rang: Padawan
    Macht Level: 48

Spielzeit Gmod: 394 Stunden

Onlinezeiten:

Warum will ich Ausbilder werden ?

Es gibt im Grunde 2 wichtige Gründe für mich, warum ich Ausbilder werden möchte.
    Der 1. ist, es kommt häufig vor, das Rekruten da sind und nicht ausgebildet werden.
    Manchmal liegt es daran, das vielleicht nur 1 oder 2 Ausbilder da sind und diese auch mal was anderes zu tun haben.
    Aber manchmal sind 6 Ausbilder on und keiner bildet aus. In solchen Momenten denk ich mir dann immer, das macht keinen guten Eindruck für den Server.

Der 2. Grund ist, ich habe nun schon ein paar mal, mit Absprache eines Ausbilders, die Ausbildung übernommen
    und dies hat mir immer sehr gefallen.
    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, es gefällt mir einfach Leute auszubilden.

Stärken:

- kann gutes RP

Schwächen:

- Bin gerne mal verpeilt

Ablauf meiner Ausbildung:

Da ich schon ein paar Ausgebildet habe, hier mal einer meiner Abläufe:

- Key Bindings
    - Auf dem Weg zu den Bindings, Alt-Laufen erklären
    - Salutieren erklären, Ränge erklären
    - Funken erklären
    - Goldene Regel und PTS
    - Sicherheitslevel
    - Begriffe erklären: Wie Power- Metagaming, One-Life Event, etc.
    - Gesichter
    - Formationen
    - Schießübungen
    - Schießübungen mit der Zahlenreihenfolge
    - Endabfrage

Nach der Ausbildung, würde ich sie dann zur Baracke bringen und ihnen Die Regimenter erklären und wie sie dort hinein kommen.
    In der Baracke würde ich sie Listen und erklären wie sie den Charakter wechseln.
    Dies konnte ich bisher leider noch nicht tun, da ab der Endabfrage dann immer der Ausbilder übernommen hat.

Schlusswort:

Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie überzeugen.