Beiträge von Tom

Gliederung:
    1. Begrüßung
    2. Über mich
    3. Warum mich?
    4. Was ihr von mir erwarten könnt
    5. Stärken & Schwächen
    6. IC
    7.Regeln
    8. Abschlussworte

-----

1. Begrüßung: grumble
    Sehr geehrte Community des Egm Servers,
    ich bin Tom und würde mich gerne als Ausbilder auf dem Server bewerben. Ich würde mich freuen, falls ihr euch die Zeit nehmen könntet, um euch meine Bewerbung durchzulesen :)

2. Über mich:

Name: Tom
    Beschäftigung: 7. Klasse
    Hobbys:
    -Zocken-
    -Mit Freunden Treffen-

3. Warum sollten wir dich als Ausbilder annehmen?:

Es gibt meinen Erfahrungen zu Folge nicht sehr viele Ausbilder, die motiviert sind.
    Ich möchte mein ganzes SWRP-Wissen mit den Rekruten teilen und ich möchte ihnen Disziplin mit Perfection un Respectierung vor anderen beibringen.

4. Was ihr von mir erwarten könnt:

Ich bin diszipliniert. Habe sehr viel Roleplayerfahrung und weiß, was ich als Ausbilder zu tun habe.
    Ich kann gut mit anderen umgehen und respektiere sie.

5. Stärken und Schwächen:

Stärken:
    - respektvoll
    - Kameradschaft
    - geduldig
    - tolerant
    - einfallsreich
    - aufmerksam
    - hilfsbereit

Schwächen:
    - Etwas streng, falls man Befehle mehrmals missachtet
    - an manchen Tagen etwas ungedultig

6. IC:
    Name: 200422 Tom
    Regiment: CT
    Rang: Private

7. Erkläre die Regeln:

RDM: Random Deathmatch ist verboten! Es beschreibt das grundlose Töten eines anderen Spielers.

FailRP: Sobald man die Regeln des Roleplays bricht, begeht man FailRP.

FearRP: FearRP beschreibt das Hineinversetzen in einen Charakter aus dem Roleplay. Man muss fühlen/denken/tun, was diese Person ebenfalls tun würde.

NLR: New Life Rule heißt, dass man sich ,nachdem man gestorben ist, an keine Geschehnisse vor dem Tod erinnern kann. Falls man diese Regelbricht, begeht man FailRP.

Metagaming: Man darf seine OOC Erfahrungen nicht IC verwenden. Beispiel: Man erfährt via OOC, dass sich der feindliche Kommandant an Punkt X befindet und begibt sich IC dort hin.

8. Abschlussworte:

Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.

MFG Tom gamer gamer

Hiermit Bewerbe ich mich zum 3. Mal zum Ausbilder
    Mein Name ist Tom und ich bewerbe mich hiermit zum Ausbilder.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gliederung:

-Warum möchte ich Ausbilder werden?

-Ingame Daten

-Fakten zu meinem Charakter

-Schlusswort

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum möchte ich Ausbilder werden?

Ich möchte Ausbilder werden da mir es im Blut liegt Rekruten auszubilden. Ich sehe auch dass Vormittags und Mittags selten Ausbilder da sind. Ich bin aber stets zu stelle und habe auch schon einige Ausbildungen (mit Erlaubniss von höherrangigen) übernommen.

Ingame Daten:

Name: 200422 Tom
    Regiment: CT
    Rang: Private
    Level : 48

Fakten zu meinem Charakter:

-Ich bin Zielsträbig und führe meine Befehle aus
    -Ich achte auf Regeln
    -Ich nehme meinen Job ernst
    -Ich bin Hilfsbereit und arbeite effizient

Ich schließe nun meine Bewerbung ab und hoffe dass sie euch gefallen hat.
    LG Tom :thumbup:

Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem Einfach Gmod Server Bewerben:

Über mich:

Name:Tom

Warum ich Ausbilder werden möchte ?

Ich möchte Aubilder werden da es mir spaß macht Rekruten etwas beizubringen und ich möchte ihnen Star Wars RP etwas näher bringen

Bin ich als Aubilder geeignet ?

Ich habe oft zugesehen wie Rekruten ausgebildet worden sind und hab auch manchmal den ein oder anderen Rekruten erfolgreich ausgebildet
    Ich bin grundsätzlich nett zu den neuen aber ich kann auch streng werden(Bei Trolls).

Meine Stärken:

-Hilfsbereit
    -oftmals netter Umgangston
    -kennen der Regeln
    -Geduldig
    -Immer gut gelaunt
    -meist aktiv

Meine Schwächen

-Ich rede gern viel (oft auch sehr lange)
    -Ich lasse mich schnell von etwas ablenken

So das war meine Bewerbung zum Ausbilder ich hoffe ihr habt sie euch durchgelesen

Bei weiteren fragen:In den Kommentaren

LG Tom

Ich kann eine Testausbiuldung Machen.

Sehr geehrte/r Bearbeiter der Bewerbung

Ich möchte mich gerne für den Star Wars RP Server als Ausbilder bewerben.
    Da ich schon mal Ausgebildet habe.
    Natürlich muss man als Ausbilder alles freundlich erklären und wenn fragen sind egal wie viel mal die auftauchen beantworten
    Liste was man als Ausbilder können muss:
    Erklären:
    -Chat = /advert * Deine ID an Emfänger* Text
    /OOC (Out RP Chat)
    @ ... Bugs ,Probleme, Beswerden (Admin Chat)
    - RDM = Ohne Grund Jemand Töten
    - Metagaming = Informationen vom Ts3 oder OOC zu benutzen ist verboten da der Ingame Charakter die informationen nicht Weiß
    - Powergaming = alles was nicht mit RP zu tun hat z.b: /me Versucht ein CT in den Boden zu Rammen
    - NLR = NewLifeRule= Nach dem man gestorben ist hat mann keine Erinnerung an den Kampf
    - Fail RP = z.b: Die ganze Zeit Rumkrabbeln (halt alles was man in den Filmen / Seie Nicht gesehen hat)
    - PTS = /me fragt nach PTS = wenn man in einer Besprechung ist und was sagen möchte.
    - Sicherheits Level erklären =
    1. Alle Truppen
    2. TEB und Flotten Crew
    3. Commander,Major,Flotten Crew
    4. Flotte Crew und Ratsmitglieder
    Wenn die Regel gebrochen werden den Trupp oder einen Admin rufen.

-Gesichter = Linkes Gesicht 90 Grad links drehen
    Rechtes Gesicht 90 Grad rechts drehen
    Hinteres Gesicht nach hinten gucken
    Vorderes Gesicht wo der Führender Trooper steht

- TryOuts = Sind Möglichkeiten einer Einheit beizutreten und werden im Funk Angekündigt
    - Salutieren = Ab Leutnant
    (wie man das macht steht an der Wand)

Formationen:
    - Feuersquad = Vorne Knien sich Soldaten hin und hinten stehen Höher Rängige

- Feuerlinie = Alle Stellen sich vom Anführer an der Linken oder Rechten schulter auf

-Kasten = als Erstes die Ecken ausfüllen und schräg wegschauen, als Zweites die Positionen zwischen die Soldaten die in den Ecken stehen ausfüllen

- Vip Kasten = immer in die Richtung vom in der Mitte Stehenden Person schauen

-Diamant = anders als beim Kasten werden hier nur die Positionen Vorne Links Rechts und Hinten vom in der MItte stehender Person ausgefüllt

-VIP Diamant = genauso wie diamant gucken aber dahin wo der in der Mitte stehende Person guckt

-Gefangen Diamant = Alle Gucken die Person in der Mitte an und Zielen mit der Waffe auf die Füße

-Pfeil = Rang geordnet Links und Rechts abstehend hinter dem Höhsträngigsten stehen

-Großer Pfeil = Fast genau so wie beim Pfeil nur dass alle eine Positzion nach hinten gehen so das man zuwischen den Soldaten Durch gehen kann

- Linie = Rangeordnet grade hinter dem Höhsträngisten stehen

- Doppel Linie = 2 Leute Stehen nebeneinnander Ranggeordnet nebeneinnander

- Breite doppelte Linie = die Rechte linie machen ein Linkes Gesicht und gehen Ein Schritt zurück, die Rechte linie ein Rechtes Gesicht und gehen einen Schritt zurück, und sollte jemand Durchlaufen Egal wer wird immer Salutiert!

LG Tom

INGAME : CT/ private TOM 200422

P.S Ich habe schon mal Ausgebildet, Fragt das duden .

Sehr geehrte/r Bearbeiter der Bewerbung

Ich möchte mich gerne für den Star Wars RP Server als Ausbilder bewerben.
    Da ich schon mal Ausgebildet habe.
    Natürlich muss man als Ausbilder alles freundlich erklären und wenn fragen sind egal wie viel mal die auftauchen beantworten
    Liste was man als Ausbilder können muss:
    Erklären:
    -Chat = /advert * Deine ID an Emfänger* Text
    /OOC (Out RP Chat)
    @ ... Bugs ,Probleme, Beswerden (Admin Chat)
    - RDM = Ohne Grund Jemand Töten
    - Metagaming = Informationen vom Ts3 oder OOC zu benutzen ist verboten da der Ingame Charakter die informationen nicht Weiß
    - Powergaming = alles was nicht mit RP zu tun hat z.b: /me Versucht ein CT in den Boden zu Rammen
    - NLR = NewLifeRule= Nach dem man gestorben ist hat mann keine Erinnerung an den Kampf
    - Fail RP = z.b: Die ganze Zeit Rumkrabbeln (halt alles was man in den Filmen / Seie Nicht gesehen hat)
    - PTS = /me fragt nach PTS = wenn man in einer Besprechung ist und was sagen möchte.
    - Sicherheits Level erklären =
    1. Alle Truppen
    2. TEB und Flotten Crew
    3. Commander,Major,Flotten Crew
    4. Flotte Crew und Ratsmitglieder
    Wenn die Regel gebrochen werden den Trupp oder einen Admin rufen.

-Gesichter = Linkes Gesicht 90 Grad links drehen
    Rechtes Gesicht 90 Grad rechts drehen
    Hinteres Gesicht nach hinten gucken
    Vorderes Gesicht wo der Führender Trooper steht

- TryOuts = Sind Möglichkeiten einer Einheit beizutreten und werden im Funk Angekündigt
    - Salutieren = Ab Leutnant
    (wie man das macht steht an der Wand)

Formationen:
    - Feuersquad = Vorne Knien sich Soldaten hin und hinten stehen Höher Rängige

- Feuerlinie = Alle Sellen sich vom Anführer an der Linken oder Rechten schulter auf

-Kasten = als Erstes die Ecken ausfüllen und schräg wegschauen, als Zweites die Positionen zwischen die Soldaten die in den Ecken stehen ausfüllen

- Vip Kasten = immer in die Richtung vom in der Mitte Stehenden Person schauen

-Diamant = anders als beim Kasten werden hier nur die Positionen Vorne Links Rechts und Hinten vom in der MItte stehender Person ausgefüllt

-VIP Diamant = genauso wie diamant gucken aber dahin wo der in der Mitte stehende Person guckt

-Gefangen Diamant = Alle Gucken die Person in der Mitte an und Zielen mit der Waffe auf die Füße

-Pfeil = Rang geordnet Links und Rechts abstehend hinter dem Höhsträngigsten stehen

-Großer Pfeil = Fast genau so wie beim Pfeil nur dass alle eine Positzion nach hinten gehen so das man zuwischen den Soldaten Durch gehen kann

- Linie = Rangeordnet grade hinter dem Höhsträngisten stehen

- Doppel Linie = 2 Leute Stehen nebeneinnander Ranggeordnet nebeneinnander

- Breite doppelte Linie = alle machen ein Linkes Gesicht und gehen Ein Schritt zurück und sollte jemand Durchlaufen Egal wer wird immer Salutiert!

LG Tom

Tom 200622 187th Private Schwerer Inf & 2. Account Tom CT 20066
    misslelauncher