Also ein Imperialer SWRP Server wär schon cool,weil so richtig gibt es keine großen Imperialen SWRP Server.
Beiträge von Der Schatten
-
-
Ja,ich finde die Einheit ist zu OP.Genau das gleiche wollte die 442nd auch haben(außer das Schild).Meiner Meinung ist das fast kopiert.
-
Dafür,bist nett,freundlich und habe mitgekrigt das du gerne Fragen beantwortest.
-
Dagegen,GMs sind dafür da.
-
Dafür,Bist immer nett und höflich.
-
Eigentlich bringen Flammenwerfer schon viel gegen Droiden.Hier:Teil 3 die Rache der Sith.Die Droiden sind durch das Feuer zerstört worden(könnte aber auch zusätzlich mit dem ÖL so heiß geworden sein).
-
Das ist mir bewusst.
-
Ihr könnt uns auch mal was gönnen!
-
-
-
Dafür,weil die 442nd noch nichts do besonderes hat.
-
-
bin für die neuen skins sind halt die richtigen.
-
Finde ich auch komisch,Keller ist Commander einer Spezialeinheit innerhalb der GM.
-
Nochmal dafür!Deine RP Geschichte ist gut geschrieben.
-
Was hat das jetzt damit zu tun?
-
Es sieht so aus habe mich schlau gemacht,Doom's Unit ist was ganz anderes als die 442nd.Die 442nd war für Belagerungen zuständig wo für Doom's Unit zuständig war weiss ich nicht.Vielleicht habe ich mich auch falsch belesen.
st es Okay, wenn die 442te auch nach ihren Skins als "Doom unit" anerkannt werden
Ja ich würde es so machen.Ist in Ordnung
-
Dafür,ist egal ob sie jetzt 442nd heißt oder Doom Unit einfach ne RP Geschichte schreiben
-
Wenn Keller Major ist was ist mit dem jetzigen GM Major?Der bleibt dann Major oder?
-
Dann finde ich es auch seltsam.Wär cool wenn du auch eine Dlt_19 hättest(Eigentlich eine Imperiale Waffe aber nicht so schlimm )