Dann spielen alle Leute auf dem Imperium Server.Eigentlich dagegen.Weil die Imperialen Models alle blöd sind.Wenn EGM eigene Imperiale Models macht dafür.
Beiträge von Der Schatten
-
-
Höherrangige laufen nicht mit einen Blastergewehr rum.Frage des Rangs.Z.B Bacara (im Echten Star Wars) laüft er auch nicht mit na DC-15a.Er mag mehr die DC-15s.Aber das würde auch seltsam aussehen.Manchmal haben Hoherängige auch ein Blastergewehr.Captian Rex kämpf mit DC-17 Duals.Captain,Major und Commander käpfen nicht an der Front.Deswegen brauchen sie auch kein Blastergewehr.Mit Höherrangige meine ich Captain,Major und Commander.
-
Evil hat Recht finde ich sehr gut,tolle Idee.So finde ich es auch besser.Hoffentlich wird der Vorschlag angenommen.
-
Wir sollten nicht von Thema abkommen,bin weiter hin dafür das die Einheit Kellersquad aufgenommen wird.Das mit dem zweit CMD solltemit reinkommen wenn Bacara mit einverstanden ist.
-
Keine Ahnung,vielleicht doch lieber so das es ein eigener Trupp(eigentlich dumm,sehr dumm) vielleicht würden sich dann alle einigen?
-
Bin bin .smittys meinung die GM hat nicht sehr viel.Obwohl sie extrem cool und wichtig sind ohne die GM wären die Klonkriege verloren!Z.B. Wer würde nach Rhen Var reisen!?Könnten die andern Truppen auch,aber dann ist der Planet nicht mehr zu retten(in der Zeit die vergeht).
-
Wer wird den nun Keller sein?Müssen die Leute dann eine Bewerbung schreiben oder wird jemand einfach so ausgewählt?
-
Doch wer würde Keller sein(User)?
-
Tolle Idee,bin dafuer. Das lustige ist ich hatte genau die selbe Idee.Wuerde mir auch wünschen das du schreibst wie das Tryout ist.Wer würde die dann übernehmen?Warte am besten mit den Rekrutierungen.