Beiträge von Nephiron
-
-
-
Ich bin wieder da, weil ich wieder da bin.
Wollte das nur gesagt haben :o -
@Bebosch ich habe dir gesagt das du dir in dem Sinne was ausdenken sollst, da er mehrere "Straftaten" begangen hat und dadurch aus der Einheit geworfen wurden ist, Inkompetenz war deine Aussage, die ich für unpassend fand, selber aber keinen besseren Begriff für seinen rauswurf fand.
-
Ich spiele schon seit 1-2 Wochen mit dem Gedanken den CMD Rang wieder abzugeben, habe aber noch nach einem passenden Nachfolger gesucht, der nicht nach dem Rang interessiert ist, sondern an der Einheit.
Die Probleme fingen schon ziemlich früh an, da die meisten Leute nach einer Einheit mit "coolen" Aufgabengebieten oder Ausrüstung gesucht haben, was die 442nd nicht bieten
konnte.
So fing das Problem ziemlich schnell an, dass unsere Einheit unter mangelnder Interesse außerhalb langsam immer weniger "Interessenten" bekommen hat und wir eine Zeit hatten, indem wir nur noch 6 Leute, trotz täglichen TryOuts waren.
Ich kam damit nicht klar und versuchte alles mögliche, um die Einheit interessanter für andere zu machen.
Da dies trotzdem nicht den erwünschten Erfolg versprach, wurden die Qualitätsanforderungen für das bestehen unseres TryOuts gesenkt, damit überhaupt noch Leute in die Einheit kamen, Ich verlor dadurch immer mehr Lust auf die Einheit, da durch die Tatsache, dass die TryOuts leichter wurden auch mehr "Problemkinder" in die Einheit kamen, die ich versuchte zu "erziehen", daran aber kläglich scheiterte.
Was möchte ich damit also sagen?
Ich gebe den Commanderposten freiwillig wieder ab, da mir der Spaß an EGM durch diesen geraubt wurden ist.
Ich regele das aber intern und suche mir erstmal einen UEB Commander, von dem ich denke, dass er die Einheit leiten kann.
Bis zur TB am Samstag, suche ich mir einen UEB Commander und die TB soll entscheiden, ob die ganze 442nd entfernt werden soll oder oder eine CMD Wahl stattfinden soll, wobei ich aber hoffe, dass nur ein CMD wechsel vorgenommen wird, da ich dem UEB Commander eine Chance geben möchte, außerdem sollen die beiden Vorschläge nicht geclosed werden, sondern laufen über den UEB CMD weiter.
Gruß die Katz. -
- schebbi hat die Einheit verlassen.
- Peter wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.und @Bebosch verwende bitte nächstes mal nicht Wörter, wie Inkompetenz, sondern den Grund des kicks.
-
@LOLminer/Grady das kindischste am Beitrag war bis jetzt dein Kommentar.
Nebenbei auch das unlustigste. -
Ich möchte das bei der Commanderbesprechung ansprechen ob generell Beschwerden über diese Leute aufgekommen sind oder nicht
In meinen Augen ist das keine Bewertung nach der Leistung, sonder nach dem benehmen.
Ich kann doch noch nie aufgefallen seien, aber trotzdem nen mieser CMD sein.
Ich stimme dem wie bereits zu, wenn es bei dem ARC-Trainingsprogramm bleibt und jeder, egal was er für einen Ruf hat und wie lange er CMD ist, mitmachen kann.
Die Fortbildung soll ja der Hauptbestandteil sein, die Leistung die in diesem Training erbracht wird, entscheidet ja über deinen Rang und nicht wie lange du CMD bist. -
Tut mir leid @.smitty ich wäre soweit mit dem Vorschlag einverstanden, wenn jeder Commander objektiv nach seinen Leistungen bewertet wird, da dies in deinem Vorschlag aber nicht der Fall ist, leider dagegen.
-
zu kurtz
Ob du es besser kannst, naja.
-
Wie kann man nur in den Urlaub fahren ._.
Du Monster! -
Wenn das Netzteil nicht genug Strom abwirft, dann würde dein Pc plötzlich ausgehen und deine Teile wären hin.
Was ich eher glaube ist, dass dein Netzteil als es durchgebrannt ist, andere Pc-Teile beschädigt hat, um genaueres sagen zu können, müsstest du ein Spiel starten und dann einen Screenshot vom Ressourcenmanager posten.
Daran kann man sehen, welches Teil betroffen ist, weil dies nicht seine volle Power abwirft. -
Wir haben es im Anschluss darauf zusammen bewacht.
Ich bitte dich darum, nicht weiter hier drunter im Bezug auf den Vorfall zuschreiben, da du anscheinend nicht dabei warst. -
@Pepe es war kein Streit sondern eine Meinungsverschiedenheit und hätte dein CMD die gesamte Einheit + 2 501st und 2 Padawanen seinen Rang entledigt, nur weil diese mal eine Meinungsverschiedenheit hatten?
-
Wie hast du die Verlinkungen gesetzt?
Manche Commander fehlen und manche von den verlinkten sind gar keine. -
Ich nehme die Entschuldigung von euch an und entschuldige mich ebenfalls, dass ich so grob mit euch umgegangen bin.
Das Problem zu dem Zeitpunkt war einfach nur das @Delgo uns als Padawan auf Schritt und Tritt folgt und uns absichtlich versucht zu provozieren und ich die Situation mehr als nur lächerlich fand, da uns einer Einheit die auf den Job ausgelegt war, der Zutritt ohne jeglichen Grund versperrt wurde und wir uns solche dummen Sprüchen anhören mussten. -
Striktes dagegen, da er massiv Werbung für seine Bewerbung ingame gemacht hat!
-
@Quili bist einen Tag später zu mir gekommen und meintest, dass du diese verlässt.
Raus geworfen haben wir dich vorher und bitte schreib nicht unter diesem Beitrag, da eig. nur Bebosch und ich die Befugniss dafür haben. -
-
Vorerst dagegen, außer du machst daraus einen Prop.