@Spark dich kann ich sowieso nicht für voll nehmen, hier im Forum eine Welle schieben, weil dich keine Einheit wegen deines Alters nehmen will und dann im OOC durchgehend nur Müll und kindische Scheiße schreiben.
Das nenne ich mal Doppelmoral.
Beiträge von Nephiron
-
-
@Linxreen wo hat das denn im geringsten mit RP steigern zu tun?
Ich bin zwar auch dafür das die 41st eine Verbesserung bekommt, aber das RP steigern?
Also dieses Argument ist ja mal wirklich schwachsinnig. -
muss man dafür nicht Donator sein?
-
finde ich super.
-
Bin da Turtles und smittys Meinung.
-
Das was Ahsoka und Mandoya getan haben, geht genauso wenig.
Finde es aber lächerlich, seine Taten mit anderen zu verallgemeinern, er wurde ja nicht gebannt weil Ahsoka und Mandoya ihn getötet haben. -
Ich verstehe nicht wenn die Beweislage von @Pranke so eindeutig ist, warum man noch so dreist ist eine Beschwerde zu schreiben.
-
@Rias da müssen wir beide mal zum Augenarzt.
Deine Bewerbung ist nicht schlecht, füge bitte noch eine RP-Geschichte ein und dann gibt es von mir ein dafür. -
Glaube der macht seinen Job als Plo Koon gut, daher ein :dafuer:
-
4 Tage auf dem Server, viel Online und dann Level 13?
Ist doch nicht dein Ernst oder? -
Wie Brian bereits sagte, sortiere die RL und Ingame Daten nochmal und denk dir noch ein paar Schwächen aus ^^.
Brauchst dir aber keinen Kopf machen, die Bewerbung ist im oberen drittel was Qualität in den Flottencrew Bewerbungen angeht. -
Wie bereits gesagt @Comet halte mich jetzt aus der 41st raus.
@YoureWizard
@.smitty
@Alpha.
Bitte Closen -
@Matteo das kann ich nicht beurteilen.
Ich habe mir aber mal von einem TO Teilnehmer, der am 02.09 im TO war sagen lassen was so dran kam.
Es kam die Gesichterreihenfolge: L R H,
ein paar Standard Formationen wie der Kasten etc.
Anschließend darauf ein Parkour und das lustigste bei einem so laschen TryOut ein Drei-Strike System mit halbem Strike pro Fehler.
6 Fehler bei max. 10 Aufgaben, was eine hartes TryOut. -
@Comet er ist sogar schon SGT, Ich halte mich jetzt aus der 41st raus.
Habe kein Bock mehr auf die Kinderscheiße, ich sage euch aber das es in einer Woche genau wieder so aussieht -
[tabmenu] [tab='Information','https://openclipart.org/image/2400px/s…mation-icon.png']
442nd Siege Battalion
Das 442. Belagerungsbataillon war eine Einheit der Großen Armee der Republik, die aus 576 Soldaten bestand und von einem Major angeführt
war. Sie war in vier von Hauptmännern geführten Kompanien gegliedert und bildete mit drei weiteren Bataillonen ein Regiment, das von einem
Klon-Kommandanten befehligt wurde. Die Einheit war auf großangelegte Belagerungen feindlicher Anlagen spezialisiert. Klonsoldaten des 442.
Belagerungsbataillons trugen gegen Ende der Klonkriege die standardmäßige Phase 2-Klonrüstungen der Klonarmee, die aus einem
Ganzkörper-Druckanzug und einer stoßdämpfenden Plastoidpanzerung bestand. Mehrere Stellen an der Rüstung – die unteren Beinschützer, die
magnetisch versiegelten Knieplatte, die Oberschenkel- und dem Brustpanzer sowie die Armplatten und die Schulterpanzerungen – waren in
der typischen hellgrünen Farbe der Einheit lackiert. Die Kennzeichnungen bildeten mehrere nach unten gerichtete Pfeile. Auch der mit einer
integrierten Komlink-Antenne versehene Helm war mit einer dreieckigen, nach unten gerichteten Bemalung versehen. Auf dem Rücken trugen die
Soldaten des 442. Angriffsbataillons eine Kommunikationsantenne, mithilfe derer sie die Reichweite ihres Komlinks vergrößern konnten. Die
Klonkrieger waren für Auseinandersetzungen auf kurze Reichweiten mit DC-15s Blastergewehren ausgestattet. Für den Fernkampf waren sie zudem mit
langläufigen DC-15a Blastergewehren bewaffnet. Bei Gefechten in sumpfigen Gebieten und seichten Gewässern setzte das 442. Belagerungsbataillon Infanteriestützplattformen mit den
Markierungen in ihrer Truppenfarbe ein. In Aufklärungsmissionen griffen seine Soldaten auf ebenfalls grün lackierte Allterrain-Recon-Transporter
zurück, die es ihnen erlaubten, schnelle Einsätze hinter den feindlichen Linien durchzuführen.[tab='Geschichte','http://cache1.asset-cache.net/xc/514418801.j…UAssZCdH_-koOo0']
Das 442. Belagerungsbataillon wurde als Teil der Klonarmee für die Galaktische Republik auf Kamino aus geklonten Soldaten zusammengestellt und während der Klonkriege eingesetzt. Ihre Phase-II-Rüstungen versahen die Soldaten der Einheit mit grünen Farbmarkierungen. Das 442. Belagerungsbataillon war auf großangelegte planetare Belagerungen spezialisiert. Deshalb wurde es im Jahr 19 VSY, kurz vor dem Ende des Krieges, nach Cato Neimoidia entsandt, um diese Schlüsselwelt der Konförderation unabhängiger Systeme und der Handelsförderation einzunehmen. Zeitgleich begleiteten einige Einheiten des 442. Belagerungsbataillons, die mit Infanteriestützplattformen ausgestattet waren, den Jedi-Großmeister Yoda nach Kashyyyk, um die dort lebenden Wookiees im Kampf gegen die Driodenarmee der Separatisten zu unterstützen.
[tab='Mitglieder','https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/66/79/be/…3cc04713536.jpg']
[subtab='Teilnehmer','https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/66/79/be/…3cc04713536.jpg']Einheitsliste (17/32)
Commander - Neph
Major - /
Major - /
Captain - Bebosch
Captain - /
Captain - /
Lieutenant -
Lieutenant - /
Lieutenant - /
Lieutenant - /
Sergeant - Claw
Sergeant - Florian
Sergeant - /
Sergeant - /
Sergeant - /
Sergeant - /
Corporal - Marki
Corporal - Fihusar
Corporal - Mobo
Corporal - Chain
Corporal - Tim
Corporal - /
Private - /
Private - /
Private - schebbi
Private - Chriscros
Private - Peter
Private - Leppe
Private - Derek
Private - Echo
Private - Tom
Private - /[subtab='Partnerregimente','http://cache2.asset-cache.net/xc/465177601.j…g3yoclMyAuWo1K0']
Partnerregimente Frei Medics - Commander Turtle Frei [subtab='Ausrüstung','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/inv…n_shoot-512.png']
Commander: DC-15A,DC-15S,Binocular,Handcuff,DC-17Dual | 250 Armor Major: DC-15A,DC-15S,Binocular,Handcuff,DC-17Dual | 225 Armor Captain: DC-15A,DC-15S,Binocular,DC-17 | 200 Armor Lieutenant: DC-15A,DC-15S,Binocular,DC-17 | 175 Armor Sergeant: DC-15A,DC-15S,Binocular,DC-17 | 150 armor Corporal: DC-15S,Binocular,DC-17 | 125 Armor Private: DC-15S,Binocular,DC-17 | 100 Armor [tab='Entschuldigte Personen','https://www.althammer-kill.de/files/ak/conte…edizin_pink.png']
Name der Person: Datum des Fehlens: Grund: > > > > > > > > Einheitsstrikes:
Claw- 1
-
@Benis/Julien sehe es Positiv, jetzt bin ich der neue Böse, der die Einheit ja kaputt machen wollte.
-
@Kerry die einzigen Zeugen sind, die die man mit einem Rang bestechen kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falls nötig, werde ich dies tun @Sloger.
-
@Sloger ich werde dich nicht enttäuschen, Versprochen!