Beiträge von Nephiron
-
-
mein Kumpel und ich haben uns aus Roleplay gründen kurz mit den Fäusten gehauen
Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
-
-
-
@Cluster ich habe nie behauptet, dass ich der erste mit der Idee bin, falls smittys Vorschlag aber angenommen werden sollte, haben die normalen CMDs auch eine Chance auf einen "erweiterten" Commander Posten.
-
@Cluster deswegen habe ich ja eine alternative gesucht, die es normalen Commandern möglich macht den Posten zu erreichen.
-
Guten Tag liebe EGM Community.
Ich schlage diesen Vorschlag vor, da nach smittys Vorschlag manche Commander über anderen stehen, nur weil diese RP-technisch diesen Rang vertreten.
Daran ist soweit erstmal nichts schlimm, außer die Tatsache das Commander, die viel für ihre Einheit getan haben, aber RP-technisch nicht ausgelistet waren, nie die Chance haben auf eine gleiche Stufe, wie die "RP" Commander zu kommen.Dieser Vorschlag soll erstmal nur eine Commanderebene abdecken, nämlich die ARC-Commander.
Mein Vorschlag wäre es, dass wir eine Art Weiterbildung für den normalen Commander machen, der dann theoretisch sowie praktisch beweisen soll, dass er für den Rang geeignet ist.
Damit dies RP getreu bleibt, schlage ich ebenfalls vor, dass @.smitty als A-17 diese Weiterbildung leitet.Ich finde das dies annehmbar für die normalen Commander ist, da diesen somit eine Chance geboten wird, zumindest mit den ARC-Commandern gleich auf zu sein.
Die Weiterbildung würde wie eine Art TryOut stattfinden, nur mit Inhalten die für einen Commander bestimmt sind.Ich möchte aber auch betonen, dass zumindest Ich, sollte der Vorschlag mit den erweiterten Klon Commandern angenommen werden, diese erst akzeptiere, wenn diese das gleiche Programm unterlaufen haben, wie die Commander, die die ARC-Commander Weiterbildung antreten möchten.
Das heißt das jeder CMD als CMD startet und die normalen CMDs bis ARC-Commander kommen und die RP Commander auf ihren "RP-Rang" kommen.In diesem Vorschlag ist viel Diskussionsbedarf und ich würde mich freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Gruß die Katz -
- Cedric wurde wegen inaktivität aus der Einheit geworfen.
- Grey hat aus eigenem Wunsch die Einheit verlassen.
- Trexa wurde wegen Fehlverhalten aus der Einheit geworfen.
+ Chriscros ist der Einheit beigetreten -
+ Chain ist der Einheit beigetreten.
+ Tom ist der Einheit beigetreten.
+ Lepper ist der Einheit beigetreten.
+ Echo ist der Einheit beigetreten. -
@Brook Fakt ist aber, dass in der Zeit immer mindestens ein Cantina Alien da war.
-
Warum ist Rias nicht mehr der Chef?
Er hat die Cantina Aliens endlich mal aktiv gekriegt. -
Bin dagegen, da wir zurzeit, lass mich lügen 19 Kloneinheiten sind und das auf max. 80 Personen gleichzeitig auf dem Server.
-
@Florian123 ich habe jedem gesagt, dass er sich in der Gruppe abmelden soll.
-
@41st Bradley jetzt einmal bitte so, dass es alle verstehen.
-
@Domination ich wurde auch "verbannt".
Und zu dir @41st Bradley ihr habt nicht ein bisschen Kritik an den Vorschlag heran gelassen und Verbesserungsvorschläge ebenfalls komplett ignoriert, wenn man einen Vorschlag macht, dann muss man auch Kompromisse eingehen können, was ihr in diesem Vorschlag nicht konntet.
-
+ Grey ist der Einheit beigetreten.
- Hetz wurde wegen inaktivität aus der Einheit geworfen.
- Cash wurde wegen inaktivität aus der Einheit geworfen. -
@Fiffer unsere jetzigen gefallen uns aber nicht, im Gegensatz wie ihr eure mögt ^^.
-
-
@White ich weiß nicht zu welchen Zeiten du spielst, zu den regulären Zeiten ist meine Einheit immer vertreten.
-
@White es sind mindestens 4-5 am Tag von uns online ._.