Hiermit trete ich, Medic Jumptrooper Sergeant Cure aus den Medics aus. Gründe dafür sind einerseits persönlich und anderseits Personenbezogen.
Bei Fragen kann mich sich gerne im TS an mich wenden.
Viel Spaß euch allen noch und bis dahin.
Hiermit trete ich, Medic Jumptrooper Sergeant Cure aus den Medics aus. Gründe dafür sind einerseits persönlich und anderseits Personenbezogen.
Bei Fragen kann mich sich gerne im TS an mich wenden.
Viel Spaß euch allen noch und bis dahin.
Alles klar Thorge, ich komme auch wieder zurück und wir machen mit der Blood Raven wieder den Himmel unsicher.
#Jumptrooper4Life
Nossem :"Wie viel Geld die Leute haben müssen, die die galaktische Bank verwalten."
Doctor Pestis :" Das ist die imperiale Zentralbank."
Ripper :"Das ist die galaktische Zentralbank"
Nossem :"Die Juden von Star Wars also..."
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Light. habe ich mich als verantwortliches Teammitglied dafür entschieden, Light wieder zu entbannen, wobei er auf unbestimmte Zeit noch unter Beobachtung stehen wird.
Da ich ja auch ein Mann mit Herz bin und nicht nur das Schlechte in Menschen sehe, ziehe ich durchaus eine Entbannung in Betracht. Dennoch stelle ich dafür die Bedingung, dass du dich mit mir im Teamspeak triffst und ein persönliches Gespräch mit mir führst. Light.
Sour Cream and Onion sind die Besten
Ha got 'em ich finde die BBQ Pringles am besten
Bewerbung zum Mandalorianer
Gliederung:
- Real Life Daten
- Ts3 Name
- GExtension & Steam Link
- Ingame Daten
- Steckbrief
- RP-Story
- Abschließende Worte
Real Life Daten:
Nach einer gefühlten Ewigkeit und dem plötzlichen Wiederauftauchen meines Bruders Cornelius auf dem CW:RP Server kommt hier mal wieder eine Bewerbung meinerseits, Ripperino.
Hier also ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Henrik und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Schullaufbahn abgeschlossen und werde nach den Sommerferien einen Bundesfreiwilligendienst an einer Schule beginnen. Meine Hobby beinhalten (was auch sonst) Zocken aber auch etwas handwerklichere Sachen wie z.B. das Cosplay und LARP.
Auf den EGM Servern spiele ich in einem Monat jetzt schon seit 3 Jahren und bin bis heute nicht von der Community los gekommen.
Da ich das Leben als Klon in meinen Augen schon ziemlich oft durchgemacht habe,, wollte ich mir mal einen anderen Blick auf die Republik und die Einheiten machen, um mal zu sehen, wie ein "Außenseiter" behandelt wird.
Client- Name: Nicht Ripper | Grimaldus
GExtension-Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198121964972
Steam- Name: ✠Grimaldus✠
Steam- ID64: 76561198121964972
Steam- ID32: STEAM_0:0:80849622
Steam- Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198121964972/
Ingame Daten:
1. Charakter: Private CT 73-4570 "Ripper" Lvl. 23
Steckbrief:
Name/ Suffix | Chaavla |
Vorname | Cailen |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | männlich |
Alter | 25 Jahre |
Größe | 1.85m |
Hautfarbe | gebräunte Haut |
Augenfarbe | Stahl-grau |
Heimatwelt | Concord Dawn |
positive Eigenschaften | - bleibt bei (so gut wie) Allem ruhig - freundlich - weltoffen - guter Lehrer - guter Zuhörer - Gelehrter über die Geschichte der Galaxis |
negative Eigenschaften | - sehr Wissbegierig (kann zur Schwäche werden) - immer leicht schläfrig - redet oft zu viel - reagiert schnell über, wenn man seine Ehre beleidigt |
Ausbildungen | - Späher - Heiler - Schmied - Techniker (Jede dieser Ausbildungen wird von mir auf keinen Fall benutzt werden um anderen Einheiten ihren Job streitig zu machen, sondern nur um das RP zu erweitern) |
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das hier wirklich mache... Aber gut.
Mein Name ist Cailen Chaavla, Sohn von Ceekart Chaavla und... Ach wen interessiert das schon... Das Wichtige ist, ich bin Mandalorianer. Ja richtig Mandalorianer, aber nicht einer von diesen Pazifisten auf Mandalore, ein richtiger, so mit Rüstung und Waffen und allem drum und dran. Aber auch keiner der Deathwatch, wie sie sich ja heutzutage schimpfen. Nein ein Echter mit Ehre und einem Sinn für etwas Größeres.
Ich wurde als erster Sohn einer Bauernfamilie auf Concord Dawn geboren und durchlief eine (für einen Mandalorianer) normale Kindheit. Während alle anderen Kinder den ganzen Tag draußen spielten oder sich im Haus mit den vielen Möglichkeiten des Holonets begnügten, waren meine täglichen Aufgaben klar. Ich lernte den Haushalt zu führen und auf meinen eigenen Füßen zu stehen.Lesen, Schreiben, Nähen, Handwerk, Geschichte, Kartographie, Taktik und auch wenn es mir nicht lag, die Mathematik. Meine Mutter brachte mir alles bei, was ich für mein späteres Leben brauchen würde, während mein Vater sich schon sehnsüchtig auf meinen 13. Geburtstag freute. Für einen Mandalorianer stellte das 13. Lebensjahr einen großen Umschwung in seinem Leben dar, denn Mit 13 Jahren galt man als Mandalorianer volljährig und war berechtigt sich seine eigenen Waffen und Rüstungen zu bauen. Während Haushalt und Überlebenskunst, als "Fächer" der Mutter zufielen, war es die Pflicht des Vaters dem Kind beizubringen was ein Leben im Dienst des Mand'alors und dem Dienst der Ehre zu bedeuten hatte. Aber ich denke mal diese Geschichte ist nicht so interessant, wie das was danach kam.
Durch meine herausragende Fähigkeit zu lernen und durch meine Selbststudien gelang es mir innerhalb von fünf Jahren die Ausbildung bei meinem Vater abzuschließen. Mit 18 Jahren war ich gebildeter als die meisten auf Concord Dawn und flog in die Weiten der Galaxis um vorerst mein Leben als Gelehrter zu führen.
Ich stillte meinen Durst nach Wissen in jedem Archiv dass ich finden konnte, studierte sowohl die Geschichte der Mandalorianer als auch die der Jetii und Dar'jetii. Wissen stellte für mich eine Art Macht dar, die man in keinster Weise mit den fortschrittlichsten Waffen hätte vergleichen können. Mit 21 Jahren hatte ich einen Großteil der Galaxis schon bereist und mir mein eigenes kleines Archiv auf meinem schiff angelegt. Während dieser Zeit wurde sowohl im republikanischen als auch im separatistischen Raum das Gerede über einen bevorstehenden Krieg immer lauter und Teile der Bevölkerung waren sogar sehr daran interessiert einen solchen Krieg ausbrechen zu sehen... Aber das kennst du ja alles schon. Ich frage mich ja sowie so, warum du eine Geschichte meines gesamten Lebens haben willst, Aran...
Während meine Studien auf dem Planeten Christophsis fiel mir in den Archiven eine Stellenanzeige auf und seit mir die kleine Heim- Bibliothek meines Vaters als recht unordentlich aufgefallen war hatte ich es mir schon immer zur Aufgabe gemacht Archive, die unordentlich waren entweder aufzuräumen, oder umzugestalten, damit sie mehr Sinn ergaben. Mir wurde die Stelle quasi vor die Füße geworfen, da sich seit den Vorbereitungen auf den anstehenden krieg Keiner mehr wirklich um die Archive kümmern wollte.
Da war ich also, ein 22 Jahre alter Mandalorianer, der nichts besseres mit seinem Leben anzufangen wusste, als Archive zu verwalten. Aber wie uns die Resol'nare schon sagen und auch der Ehrenkodex vorschreibt, solange der Mand'alor nicht zum Krieg ruft, haben wir eine Aufgabe zu erfüllen, die einen Sinn für die Bewohner dieser Galaxis hat. Dadurch dass sich vor allem ein Reisender war und nie wirklich eine Festanstellung besaß außer ein paar längere Söldner Jobs hier und da, musste ich mich erst ein bisschen eingewöhnen. Der Lohn war nicht besonders gut, aber ich tat das was mir Spaß machte und ich hatte Vollzeit- Zugriff auf alles Wissen was in diesen Archiven zu finden war, von neuen Errungenschaften der Wissenschaft, bis hin zu Einträgen aus der alten Republik.
Zwei ganze Jahre lang saß ich in diesem Archiv und man hätte fast meinen können, dass ich für diesen Job geboren wäre. Aber wie auch sonst, hielt die Galaxis ein anderes Schicksal für mich bereit. Ich sah die Nachrichten erst recht verspätet über das Holonet von meinem Vater und meinen jüngeren Brüdern. Der Krieg war über der Galaxis ausgebrochen, zwischen den Droidenarmeen der der Separatisten und der neu erschaffenen Klonarmee der Republik. Diese Klonarmeen schienen mir von Anfang an nicht ganz normal und nach eingehender Informationssuche und ein paar Gefallen fand ich den Ursprung dieser Armee. Eine Armee die dafür gezüchtet worden war gegen die Übermacht der separatistischen Droidenflotten zu kämpfen konnte natürlich nur von einem Volk abstammen. Geklont aus den Genen unseres Mand'alors und in den Laboren der Kaminoanern verbessert um der perfekte Gegner für die Droidenarmeen zu sein.
Natürlich fragte ich mich wie lange es dauern würde bis der krieg zu uns kommen würde. Vielleicht war das sogar die Möglichkeit nach der ich mich so lange gesehnt hatte um endlich mein mandalorinisches Blut wieder zum kochen bringen zu können. Und so sollte es kommen, aber anders als ich mir gewünscht hatte.
Es war ein recht schöner Sommermorgen, als ich an meinem freien Tag auf meiner Dachterrasse saß, die an ein Hotel anschloss, das ich für eine gewisse Zeit gemietet hatte, da ich ein paar Änderungen an meinem Schiff hatte vornehmen lassen, weshalb ich dieses derzeit nicht bewohnen konnte. Ich hatte gerade die neuen Nachrichten aus dem Holonet aufgerufen und war kurz davor mein frühstück zu beenden, als wir plötzlich die Evakuierungsbefehle bekamen. Mehrere Droidenkampfschiffe waren in die Atmosphäre eingetreten und hatten einen orbitalen Erstschlag gegen die Hauptstadt verübt. Uns so ihre zerstörerische Kraft auf einen Schlag präsentieren zu wollen, lies die Separatisten schon fast überheblich erscheinen. Als dann auch noch die republikanischen Truppen im Orbit erschienen und ihre Geschützstellungen in den Überresten der Stadt platzierten, war von der einst so großen Stadt nicht mehr viel übrig. Was die Klone anscheinend nicht wussten, war das die Separatisten sich in ihrer Basis in einem riesigen Strahlenschild eingebunkert hatten. Und auch nach mehrmaligem Beschuss und Versuchen den Schild zu infiltrieren hatte die planetare Miliz und die örtliche Armee keinen Erfolg den Strahlenschild abzuschalten oder überhaupt auch nur zu beschädigen. Als mir dann klar wurde, dass ich diese Schlacht entweder in einem Bunker wie ein eingepferchtes Tier sehen oder als Krieger an der Front erleben würde. Also ich entschied ich mich dafür das zu tun, was jeder wahre Mandalorianer in einer solchen Situation tun würde.
Als ich meine Ausrüstung angelegt und mir eine gute Position auf einem der großen Türme zugelegt hatte, machte ich mir ein gutes Bild vom Schlachtfeld. Auf den ersten Blick hatten alle Parteien sich keinen Meter vor oder zurück bewegt, aber Scans der Umgebung zeigten Streitkräfte beider Seiten in den Gebäuden, im Kampf verwickelt oder sich auf Diesen vorbereitend.
Einen Großteil der Schlacht saß ich auf meinem Dach und beobachtet das Geschehen. Mein Vater hätte mir wahrscheinlich die Ohren lang gezogen, aber ich konnte noch nicht abschätzen auf welche Art ich das Kampfgeschehen beeinflussen könnte. Doch dann sah ich sie... Die von unserer Kultur und unserem Volk so lange verhassten Jetii. Zwei Meister wie es schien und ein Hibir oder Padawan wie sie die Jetii nennen. Auch wenn mein Vater mir beigebracht hatte den Jetii mit Vorsicht zu begegnen, hatte ich die Geschichte und die Kampfkünste der Jetii lange Zeit studiert und mir eingeprägt. Selbst wenn es zu einer Konfrontation kommen sollte, wäre ich gut in der Lage meine Stellung zu halten...
Nach erfolgreichen "Verhandlungen" mit dem Anführer der Separatisten geführt von Jedi General Obi- Wan Kenobi, schaffte es die Republik den Strahlenschild zu zerstören, was den Geschützbatterien der Klone mehr als genug Zeit gab die Droidenarmee Stück für Stück zu zerlegen...
Rest der RP Story folgt in den nächsten Tagen
Abschließende Worte:
Ich bedanke mich schon mal bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und freue mich natürlich schon über Rückmeldung jeder Art. Bei etwaigen Fragen oder Ähnlichem bin ich im TS zu finden und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag/ Abend. Bis denne.
Hallöle alle zusammen.
Ich mache es kurz und knapp: Ich melde mich von heute dem 29.05.2019 bis Sonntag den 02.06.2019 ab,
da ich auf einer LARP Convention bin und ein paar Leute verprügele und verprügelt werde.
Leute, die es interessieren könnte:
Imperium Doctor Pestis
Sonstige: VulcanEagle
Fotos folgen wenn sie folgen wollen.
Bis nächste Woche
Hier ein bisschen Musik zum einsteigen:
Wie der Titel schon verrät, ich fahre eine Woche nach Holland.
Also meine Abmeldung vom 10.05.2019 bis zum 17.05.2019
Leute, die es interessieren könnte:
Bis denne ihr Nudeln
"Mütter sind immer noch Taboo. Aber MILFs... MILFs sind geil" Looki 03.05.2019
Guten Tag allerseits.
Da ich bei Aufräumarbeiten in meinem Zimmer die Lüftersteuerung meines PCs ausgeschaltet habe und dadurch dann durch Überhitzung meine Wasserkühlung auf mein Mainboard ausgelaufen ist, muss ich mich jetzt einige Tage gedulden, bis mein neues Mainboard ankommt. Mein Ersatzmainboard schafft noch nicht mal GMod und auch sonst ist es vllt gerade mal zum YT schauen gut.
Hier also eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit.
Wen es zu interessieren hat:
Ich bin vllt noch im TS zu erreichen, sollte etwas dringendes sein.
Bis dahin *salutes with respect*
Im Teamspeak:
Conner: Rene du scheiß Einhorn!
Rene: Junge soll ich nach Berlin kommen?
Ripper: hast du was gegen Einhörner?
Rene: Soll ich meine Mutter mitbringen die schlägt dich mit Latschen?
Ripper: Ist deine Mutter Mexikanerin?
Company: Nein das weiß doch jeder, dass Rene Zigeuner ist!
*Ehre freihändig, mit beiden Händen, ohne Gleitgel genommen*
Zitat von von XernaxMir geht es nicht um den Satzbau. Mir geht es viel mehr um die Aussprache. Tut mir leid falls es jetzt etwas rassistisch klingt aber ich kann mir einen Vader mit arabischen Wurzeln schwer vorstellen.
Zitat von von LarryIch hab nur mein Griefhacken genützt...
Abitur schaffen und VulcanEagle auf der Gamescom in die Nüsse treten
Ich weiß nicht wen ich jetzt damit alles spoiler , aber ich glaube hier ist sowas angebracht.
Der nette Schauspieler, den wir alle aus Rogue One kennen: Diego Luna (Cassian Andor) hat sich bei einem Interview verplappert und preis gegeben, dass er den Mandalorianer unter dem Helm spielen wird.
Gern geschehen alle samt.
Das du Hosenkobold mich einfach vergisst stinkt mir ja schon ziemlich...
Aber naja. Du wirst bestimmt, wie jeder andere auch deinen eigenen Weg finden und wie ich ja auch am Besten weiß, wirst du irgendwann zu EGM zurückkehren. Bis dahin, wünsche ich dir alles Gute!
Mit herzlichen Grüßen, der karrierebewusste Ripper.
P.S.: Twinkle ist schuld
DEUS VULT! (Hier noch die richtige Musik zum warm werden: *For Pope-Sama* )
Naja nicht so ganz... Ich bin zwar nur die nächste Woche auf Pilgerfahrt, aber da es was mit Religion zu tun hat ist ja dann doch irgendwie auch eine Art Kreuzzug.
Hiermit melde ich mich also vom 16.10. bis zum 19.10. ab.
Wen es interessieren sollte:
Imperium: VulcanEagle Boost
Mandalorianer: Ghosty
Na dann, wir sehen uns im heiligen Land.
(Ist alles am Handy geschrieben, also sorry für die schlechte Formatierung)
Zum Wohle und Nutzen einer sicheren und stabilen FRAMERATE!
Was soll hier heißen wenn, HMMMM?!
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF........ Wer braucht denn heute noch ne stabile Framerate?!
Und das heißt genau das, was es heißt. Wenn du Lust auf gutes RP hast kannst du das auch. Wenn du keine Lust hast bist du grottig ¯\_(ツ)_/¯
Ripper = Der Pac3 Gott. Bist ein guter RPer und geiler Alchemie Lehrer.
Neues PAC ist schon in Arbeit, aber ich habe meinen Titel geändert. PAC3 Gott klingt so abgehoben.
Um auch weiterhin Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Name umgestaltet werden. Und zwar zum ERSTEN! GALAKTISCHEN! PAC3 OVERLORD!!!
Ne Spaß bei Seite. Bist'n nicer Dude und kannst was (wenn du willst ).