Beiträge von Ripper

    Ich bin auch den ganzen Freitag und Samstag da. Am Freitag bin ich in meinem NCR Ranger Cosplay da also recht leicht zu finden und zu erkennen, dafür Samstag in Zivil. Ich wäre aber dafür das wir vielleicht einen Treffpunkt für die Community ausmachen um mal allen "Hallo" zu sagen.

    Bin für Vorschläge offen.

    Guten Tag/Abend alle miteinander.

    Hiermit melde ich mich von heute, dem 13.07.18 bis zum 28.07.18 (also ~ 2 Wochen) ab, da ich in Frankreich die Bretagne besuche und die dortige Fischpopulation ausdünnen möchte.

    Leute, die es interessieren sollte:

    501st RP: Demitos aka. CHOSUKE  Black

    Also dann, bis auf weiteres eine schöne Restwoche und wir sehen uns dann bald wieder.

    Hier meine Abmeldung für die nächste Woche, also vom 24.06. bis zum 29.06. da ich mit einem teil meiner Stufe auf Studienfahrt nach Krakau fahre und auch unter anderem das KZ Auschwitz-Birkenau besuche.

    Leute die es zu interessieren hat:

    Sith: Karesh , VulcanEagle

    Mandalorianer: Nur mich selbst

    Also dann, viel Spaß Leute und bis denne.

    Rekrutierung des RMC (08.01.2018/20:20 Uhr):

    Leitender: T MJR Cure

    Raum/Ort der Rekrutierung: Nebenhangar 1

    Anzahl der Teilnehmer: 2

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: T MJR Cure, LT Jughead, SGT Heely, SGT Ploin

    Leiter Etappe Sport: SGT Heely

    Leiter Etappe Theorie: SGT Ploin

    Leiter Etappe Praxis: LT Jughead


    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Kerry
    • PVT Razer

    Bemerkungen:

    • LT Jughead übernimmt die Mentorenschaft von Razer
    • SGT Ploin übernimmt die Mentorenschaft von Kerry

    Rekrutierung des RMC (07.01.2018/13:40 Uhr):

    Leitender: T MJR Cure

    Raum/Ort der Rekrutierung: Hangar 1

    Anzahl der Teilnehmer: 4

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: T MJR Cure, SGT Heely, SGT Cordis

    Leiter Etappe Sport: SGT Heely [Abzeichen]

    Leiter Etappe Theorie: SGT Cordis [Abzeichen]

    Leiter Etappe Praxis: T MJR Cure


    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Trexo
    • PVT Owl

    Bemerkungen:

    • keine

    Rekrutierung des RMC (05.01.2018):

    Leitender: T-MJR Cure

    Raum/Ort der Rekrutierung: Nebenhanhgar

    Anzahl der Teilnehmer: 3

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: CMD Wesk, T-MJR Cure, LT Jughead, SGT Heely, PVT Shanks, PVT Kani

    Leiter Etappe Sport: PVT Shanks [Auzeichnung]

    Leiter Etappe Theorie: LT Scope

    Leiter Etappe Praxis: LT Jughead [Auzeichnung]


    Aufnahmeprotokoll:

    • PVT Lennon (PAP)

    Bemerkungen:

    • Mentor von Lennon ist Ringo
    • Einweisung von Heely durchgeführt [Abzeichen (Ringo als Prüfer)]

    Wäre ich auch für. Würde mir auch einen Hoodie oder so kaufen weil ich eh massig Hoodies trage (Bandmerch etc.)

    Schwarz sollte auf jeden Fall als Farbe drin sein und dann vllt das EGM Logo in weiß und groß auf dem Rücken und in klein nochmal auf der Brust (rechts oder links).

    Was natürlich auch noch Fancy wäre, wäre wenn man sich dann seinen jeweiligen Community- oder Gamertag auf die Kleidung machen könnte (Bei mir z.B. dann Ripper oder Cure).

    Aber das nur so als ein paar Anstöße was ich schon bei anderen Communitys gesehen habe.

    DQ7XEueW4AALe1J.jpg





    Einfach Gaming Warframe Clan

    Halli, hallo, hallöchen liebe EGM Community.

    Ich weiß Warframe ist für Einige ein durchgekauter Schuh, aber wie ich in den letzten Tagen gehört habe gibt es doch einige Interessenten für das Spiel und auch einen aktiven Clan.

    Zur Zeit existiert auch noch ein EGM Warframe Clan, aber die Mitglieder sind sehr geschrumpft (Auf 3 um Genau zu sein).

    Also hier ein netter kleiner Beitrag an die Leute zur Erinnerung: Es gibt uns noch und wir bräuchten ein paar Leute!

    Mastery Rank, Frames und Waffen spielen natürlich für den Betritt keine Rolle, denn wir wollen für Jedermann Spiel und Spaß anbieten.

    Zur Zeit ist unser Clan ein "Rang 8 Shadow Clan"

    Bei Interesse am Clanbeitritt oder fragen wendet euch doch bitte an meine Wenigkeit Ripper (Im TS Nicht Ripper | Cure [Henrik]) oder an Rias Namon .

    Wir freuen uns auf Euch!

    Eure Clanleitung

    *Schnief* *Schnief*

    Vulcan Beagle... Wie kann ich dir nur für diese herzerwärmende Ansprache danken?

    Ich weiß das du ein schlechter 1st LT bei IMP warst aber ich habe dich immer geliebt! <3

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Danke das du mich markiert hast und auch mir hat es immer viel Spaß mit dir gemacht und ich kann mir bis heute keinen besseren 1st Lieutenant, Piloten und Freund zum zocken vorstellen.

    Love u Babe :love:<3

    Gregor hat als RP Char samt Yagdra-Squad schon mal auf unserem Server existiert und wurde dann durch das Omega Squad ersetzt.

    Wie schon erwähnt wurde Gregor zu unserem Spielzeitpunkt bereits vermisst und ist erst nach den Klonkriegen wieder aufgetaucht.

    Des Weiteren wäre ein einzelner RC nicht wirklich sinnvoll, da die RCs immer in Squads operiert haben und deswegen auch so effektiv bei Einsätzen waren. Gregor müsste also wieder in einem Squad eingeführt werden um wirklich effektiv zu sein.

    Auch bei der Ausrüstung würde er die Aufgaben von 3 RCs übernehmen (Boss/ Niner als Squad Leader, Sev/ Fi als Medic und Scorch/Darman als Sprengstoffexperte), wodurch er eher sowas wie eine Ein-Mann-Armee darstellen würde.

    Von mir also ein klares #Dagegen