Beiträge von Ripper

jep einfach die Bezeichnung mando zu kopfgeldjager etc andern dann gibts aucb kein problem

Ich kann Boost's Vorschlag auch nur zustimmen aber bei deinem Vorschlag Backburn muss ich mich aber dennoch einhaken.

Nicht alle Mandalorianer waren Kopfgeldjäger. Die Bezeichnung "Mandalorian Mercs" haben sie ja nicht ohne Grund. "Merc" aus dem Englischen bedeutet Söldner. Ein Söldner ist aber nicht gleich ein Kopfgeldjäger, sonder er kann Aufträge jeder Art annehmen wie z.B. Eskorten, Bewachung etc.. Mordaufträge waren zwar auch immer mal wieder drin aber zum größten Teil sollten die Jungs nur einschüchtern und cool aussehen damit keiner der gegnerischen Fraktionen aufmuckte.

Wenn es nach mir ginge würde ich den Char Mandalorianer auf "Mando Merc" umbenennen und jeden der diesen spielen will sich zuerst mit den Mandos auseinandersetzen lassen und dann einen festen Auftrag während diesem Event zuweisen wie z.B. Bewachung eines Objekts im Event oder auch eine Eskorte (wie oben schon genannt). Ach so noch so ganz nebenbei mit auseinandersetzen meine ich nicht fließend Mando'a sprechen können, aber wenigstens "Hallo" und "Auf Wiedersehen" halt die Grundzüge was jeder Klon eigentlich auch können sollte #JangoFettKloneUndSo

Naja dann habe ich mich auch erstmal wieder genug ausgesenft. Bis denne^^

P.S. Woher ich das alles mit den Mandos weiß? https://www.facebook.com/CailenCosplay/?ref=bookmarks (Da haste:P)

ja ich weiß ist ein bisschen Schleiwerbung aber trotzdem wenn schon denn schon 8o

Also damit ich jetzt als Medic mal was klarstellen kann:

Wenn ein Medic der Meinung ist (EGAL welcher Rang), das eine Person im RP nicht mehr zurechnungsfähig, weil er sich seltsam, aggressiv oder was weiß ich wie verhält, hat JEDER Medic (EGAL welcher Rang) das Recht diese Person (EGAL ob General, RC, FC oder sonst was) aus seinem militärischen Rang zu entheben und entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten um die Sicherheit seiner Brüder zu gewährleisten. Wenn also DeathReaper der Meinung war deinen Befehl zu ignorieren, weil du für ihn die falschen Entscheidungen getroffen hast und unsere Brüder in Gefahr gebracht hast, ist das weder Abuse der Handschellen, noch FailRP, noch Befehlsverweigerung, noch Salz in die Wunde streuen. Es ist ein Versuch der Deeskalation! Wenn laut rumschreien und große Waffen nichts mehr bringen dann kann man auch zu anderen Mitteln greifen und genau das war hier der Fall. Ich als anwesender Medic LT kann bestätigen das ich das gleiche getan hätte um für Ruhe und Sicherheit zu sorgen.

Mit diesen Worten wünsche ich noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Meine SW:RP Zeit hat letztes Jahr am 23. August angefangen, also kurz nach dem Release von SW:RP 2. Das WP war meine erste Einheit unter der Leitung von Honoron. Irgendwann nach einem Monat oder so bin ich dann das erste mal als Scorch ins Delta Squad aufgenommen worden. Wegen Inaktivität bin ich dann mit einer offiziellen und sehr freundlichen Verabschiedung von Honoron und Hesh aus der Einheit entfernt worden.

Dann kam meine Zeit bei der 501st als (damals noch) ARC Soldat unter Danny (Aber auch hier bin ich rausgeworfen worden wegen "zu viel Kritik am Commander" XD) Über meine Zeit bei der 2nd Airborne gibt es leider nicht so viel zu erzählen...

Hier nach bin ich dann noch als Ausbilder angenommen und habe viele Monate mit Freude neue Rekruten ausgebildet.

*Zeitsprung*

Lang ersehnte Aufnahme bei den SWTs als "SWT SGT Ripper" unter der Leitung von Kagetane Hiruko und NeoBlue (geile Zeit unter Kages Leitung btw)

Dann war ich noch kurzzeitg bei den AARCs unter .smitty

Am 10. Dezember 2016 bin ich noch vom Team als Supporter angenommen worden.

Danach war ich den SWTs aber immer treu und hab es 2 Mal bis zum Major geschafft. Einmal unter NeoBlue und einmal unter Sypher

Am 12. Februar habe ich die Community eigentlich verlassen. Naja geklappt hat es ja wie man sieht nicht XD (Man hängt irgendwie an dem Server und den Leuten XD).

Am 27. April habe ich mich dann noch zum Captain der imperialen Piloten beworben und halte den Posten bis heute inne.

Meine derzeitigen RP Rollen auf CW und IMP beinhalten:

• RC Delta 1262 "Scorch"
    • Shadowtrooper Corporal 060801 "Ripper"
    • Space & Ground Support Captain SGS-006801 Pierce

(Ach so auf SWTOR:RP war ich auch mal noch Admin und Darth Baras aber darüber rede ich nicht gerne:P:D)

Bilder folgen hier:

6BFE7198FB98EC89FAAA11676C072899979560AC

Der beste Death-Screen den ich jemals hatte

D3398DA5B6D684BCCB233A937F59EE82D13B637D

Wenn man dann in der Eventplanung auf die Idee kommt die Eventchars umzulegen :D:D

CE4440237C7EAEDAE0D40F01BD07A1067EE5A9FF

Während einem Event mal ein komplettes Omega und Delta Squad

2FFF10FB94EA45185DEFAF3FAF1FF3A1AC7A2640

Wenn dir im Training dein PVT in der Wand wegstirbt 8o:D

0951C8834557A4DCA43316E5BF43503A263601CB

Ich habe absolut keinen Plan was hier los war aber es war ein sehr seltsames Event...

03334D7D07F1DB5F9E01F559A703807C3852F0B7

Gute Nacht Geschichten mit Blackjack im TR

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1096070890…4F980B76AFBECB/A3D8CD81FFB9006157B02349E34F980B76AFBECB

Gute Nacht Geschichten mit RedCat im MH

60E1DAED1207384C556425E4BAB3254B4BE6D180

Wenn dir mit 5 SWTs im Geheimdienstbereich langweilig wird

3CC89161E7DD21E2B805368E5D1256FDAD257D1F

Und die Bug Folgen vom Rumsitzen :D:D

2C881C8C18E7F6E9091807D268093F2E3066C016

Das die FC immer die Beine spreitzen muss bei Events:D

EF185F4DD56A71B3C3C33307E905B1F1717E83C7

Dieser Screenshot wurde zur Tiefzeit von CW:RP aufgenommen und stellt den Moment dar, in dem wir seid Monaten mal wieder einen komplett vollen Server hatten (gute Zeit!)

103918DB414AE87BFE4CD6EFCFEA249C1DA02E05

Mein letztes SWT TryOut als Major Ripper (mit den meisten Teilnehmern ever wohlbemerkt)

Das wars so von meiner Seite. Ich hoffe es hat euch gefallen Jungs.

Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an die gesamte EGM Community. War bis jetzt ne echt geile Zeit :thumbup:

Tachchen

Dieser Bug existiert schon seid wir das Hiddenblade SWEP auf unserem Server haben und auch die Animationsfehler variieren bei jedem. Laut meines Wissens kann man den Bug auch so schnell nicht beheben, weil der glaube ich mit irgendwelchen anderen Animation im Konflikt steht.

Also fasse ich zusammen:

- Is nix neues

- Stört eigentlich kaum

- Kann man nix gegen machen

Ich glaube ich sollte mich vielleicht auch mal dazu äußern... NeoBlue und ich haben ja viel für die SWTs gemacht und auch die Sache mit Armand Isard ist auf unserem Mist gewachsen.

Kurz noch ein paar Sachen die wir uns bei Isard damals gedacht haben:

- Isard sollte den Geheimdienst in der Flotte vertreten (Brücke zwischen Flotte und Truppen und so)

- Isard war eigentlich nie dafür ausgelegt sich mit der Flotte anzulegen. Er war eigentlich nur ein Anzugträger der im HQ saß und die Einsätze der SWts koordiniert hat.

Die SWTs an sich wurden eigentlich als "disziplinierter" Geheimdienst ausgelegt und nicht als "Wir geben euch auf die Fresse und nutzen unsere Ausrüstung aus".

ich weiß das ich als SWT Major selbst ziemlich viel falsch gemacht habe und mich nicht immer an meine eigenen Regeln gehalten habe, aber ich möchte das die Einheit wieder respektiert wird und leider ist es zur Zeit nicht so... Viele Spieler meinen keinen SWT den sie sehen mehr zu respektieren. Ich erwarte nicht das man Angst vor uns hat, aber man sollte zumindest etwas Respekt zeigen und auch sonst das was wir tun respektieren. Auch dieses ständige "die SWTs sind nicht mehr das was sie mal waren" geht mir mega auf den Keks. Es gab einen Grund warum die random Exekutierungen abgeschafft wurden und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass wir erst wieder respektiert werden wenn wir wieder damit anfangen. Die Arbeit die wir tun ist manchmal von Schlacht entscheidender Wichtigkeit und verlangt uns allen immer Nerven und Zeit ab.

Also möchte ich hiermit alle User freundlich um etwa bitten: Wir spielen alle auf einem Server. Wir sitzen alle im selben Boot. Also bitte, reißt euch alle mal am Riemen und hört auf mit dieser Kindergarten Scheiße. Wir sind im RP alle Brüder und nur weil eine Einheit ein Bisschen creepy ist, heißt das nicht sie komplett zu hassen.

Ich wünsche allen anwesenden noch einen schönen Tag.

Bin auch dagegen. Dieses Squad wäre wieder eins von vielen die erst gut aussehen aber dann wieder als zu OP angesehen werden.

2. haben wir schon 2 RC Squads bei uns die schon immer stark für ihre Ausrüstung in der Kritik waren.

3. Werden sie auch im Wiki in einer unveröffentlichten Folge gezeigt, die also noch nicht mal dafür gedacht war ausgestrahlt zu werden.

Dagegen

Zitat von Google-Übersetzer zum englischen Wiki-Eintrag über RC-1140 "Fixer":

Fixer hat es oft auf sich genommen, die spielerische Neugierde seiner Kämpfer Sev und Scorch während des Feldes zu beschneiden.

XDD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.