jep einfach die Bezeichnung mando zu kopfgeldjager etc andern dann gibts aucb kein problem
Ich kann Boost's Vorschlag auch nur zustimmen aber bei deinem Vorschlag Backburn muss ich mich aber dennoch einhaken.
Nicht alle Mandalorianer waren Kopfgeldjäger. Die Bezeichnung "Mandalorian Mercs" haben sie ja nicht ohne Grund. "Merc" aus dem Englischen bedeutet Söldner. Ein Söldner ist aber nicht gleich ein Kopfgeldjäger, sonder er kann Aufträge jeder Art annehmen wie z.B. Eskorten, Bewachung etc.. Mordaufträge waren zwar auch immer mal wieder drin aber zum größten Teil sollten die Jungs nur einschüchtern und cool aussehen damit keiner der gegnerischen Fraktionen aufmuckte.
Wenn es nach mir ginge würde ich den Char Mandalorianer auf "Mando Merc" umbenennen und jeden der diesen spielen will sich zuerst mit den Mandos auseinandersetzen lassen und dann einen festen Auftrag während diesem Event zuweisen wie z.B. Bewachung eines Objekts im Event oder auch eine Eskorte (wie oben schon genannt). Ach so noch so ganz nebenbei mit auseinandersetzen meine ich nicht fließend Mando'a sprechen können, aber wenigstens "Hallo" und "Auf Wiedersehen" halt die Grundzüge was jeder Klon eigentlich auch können sollte #JangoFettKloneUndSo
Naja dann habe ich mich auch erstmal wieder genug ausgesenft. Bis denne
P.S. Woher ich das alles mit den Mandos weiß? https://www.facebook.com/CailenCosplay/?ref=bookmarks (Da haste)
ja ich weiß ist ein bisschen Schleiwerbung aber trotzdem wenn schon denn schon