Beiträge von Ripper

Hallo liebe EGM Familie,

Wie ihr sicher schon an dem Titel ablesen könnt, werde ich mich ab heute von EGM verabschieden. Diese Enscheidung treffe ich nur schweren Herzens und ich verspreche euch, dass ich euch alle vermissen werde.

Warum gehe ich eigentlich? Tja diese Frage habe ich mir auch gestellt und habe durch mehrer Gespräche auch eine Antwort gefunden.

Im Großen und Ganzen liegt es an einigen Ereignissen der letzten Zeit. Es wurden vom Team aber auch von der Community einige Entscheidungen gefällt, die meiner Meinung nach nicht mehr vertretbar sind/ waren.

Ich habe schon viel auf diesen Servern miterlebt und möchte mich bei allen in dieser Community dafür bedanken was ihr für mich möglich gemacht habt und was für einen Spaß ich mit euch hatte.

Hier noch ein paar abschließende Namen und entsprechende Worte:

Flynt : Du hast nicht nur mir sondern auch meinem Bruder oft und viel geholfen. Danke dafür.

NeoBlue : Meiner Meinung nach der beste SWT Commander aller Zeiten und ein sehr guter Freund (fast wie ein Bruder).

Cornelius : RL Bruder aber auch im RP wie einer. Hat viel Spaß gemacht und war auch genau so schade als er gegangen ist.

LegendLadybird : Auch du hast mir mein RP gut versüßt und zu einem echten Erlebnis gemacht. Danke Schnuckie XD

Kagetane Hiruko : Papa Kage nicht zu vergessen. Heil dem Diktator! XD

Turtle : Bester 2nd Major und auch ein sehr guter Freund im RP sowie im RL. Danke (TURTLE OBSIEGT!!!)

Honoron : Auch an dich ein dickes Danke für meine tolle Zeit beim WP! Danke.

Steinhauer : Bester CMD der CTs aber auch bei den SWTs stets beliebt. Guter Mann!

twonkle. : Auch hier wieder ein guter Freund und ein guter MJR. Danke auch an dich mein Freund.

Bull : Auch an dich nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit in der 2nd Airborn

An alle Anderen, deren Namen jetzt nicht aufgeführt wurden: Ihr wart alle eine tolle Community und wart mir alle sehr gute Freunde.

Vielen Dank nochmal für die wundervolle und aufregende Zeit bei EGM.

Da ich nicht gerne Abschied nehme, hoffe ich hiermit einfach auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch allen noch eine wunderbare Zeit auf unseren EGM Servern.

Bis bald,

LG Reaper

Hallo Pac,

Deine Entschuldigung ist zwar gut formuliert, aber ich sehe da ein paar Probleme.

1. Du hast Gestern 2 Mal versuchtes RDM begangen und bist danach direkt vom Server geleftet, was beides eine harte Straftat ist. Da ich nicht der Meinung bin den Spielern den Spielspaß zu verwähren mache ich dir einen Vorschlag. Du wirst wieder entbannt, stehst aber unter scharfer Beobachtung durch das Team. Solltest du also erneut eine unserer Serverregeln brechen wir dieses Vergehen sofort wieder mit einem Bann (perma Bann je nach Mod/Admin) bestraft.

Ich hoffe das ist dir eine Lösung,

LG Reaper

Hallo erstmal,ich muss mich gegen deine Bewerbung zum CMD aussprechen, da du bis jetzt laut meines Wissens noch keinen Kontakt mit den SWTs hattest (also wie wir arbeiten, was für Regeln wir haben etc.)
    Das Problem bei uns ist, das wir einen CMD brauchen, mit dem wir alle gut klar kommen und auch ernst nehmen können.
    Tut mir leid, aber ich bin Dagegen

Hallo erstmal, hier ein Vorschlag für neue Skins für die SWT Scharfschützen

Unsere Scharfschützen sind leider nicht von den anderen SWTs zu unterscheiden.
    Daher habe ich mit Neo gesprochen und mache nun einen Vorschlag, der das ändern soll.

Hier der Link zu den Steamfiles: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=710397982835908A1544DA66D1EBFD0307C7D8CAABBC23F0B

Dieser Skin wäre für den LTD und CPT Scharfschützen

51A08CEC15D6F8198277E9772BF8BD68EFFB68CC
    Und dieser Skin für den SGT Scharfschützen

Warum wollen wir diese Skins überhaupt?

Wir wollen diese Skins, weil die Flotte dann auch mal erkennen könnte, wer von uns die Sniperausbildung schon abgeschlossen hat und damit schon eher zur "Elite" gehört.

Danke schon mal im Voraus!

Liken und kommentieren ist erwünscht!

Hallo erstmal. Hier nochmal meine Bewerbung zum Supporter

Gliederung meiner Bewerbung:

- Reallife Daten
    - Ingame Daten
    - Onlinezeiten
    - Stärken/ Schwächen
    - Warum ich Supporter werden möchte
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Reallife Daten:
    - Name: Henrik
    - Beruf: Schüler, (DJ)
    - Hobbys: SW:RP, American Football, DJ sein
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

Ingame Daten:

1. Char: 2nd Airborne VT CPT Reaper; Machtlevel: 65
    2. Char: SWT Sniper LTD Ripper; Machtlevel: 91
    3. Char: Jedi Ritter Jerot; Machtlevel: 34

Onlinezeiten:

Meistens bin ich so gegen 5 Uhr Nachmittags online da ich Schule habe und auch noch Hausaufgaben machen muss.
    Aber sonst bin ich, wenn ich keine Klausuren schreibe, jeden Tag online.

Stärken:
    - auch in Stresssituationen kann ich die Ruhe behalten und gelassen auf Alles reagieren
    - kann gutes RP betreiben
    - und mich an Regeln halten
    - höflich
    - freundlich

Schwächen:
    - Kann schon mal leicht abgelenkt werden
    - neige dazu überzureagieren
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich würde gerne das Team unterstützen und den Usern auf unserem Server den größten Spielspaß ermöglichen. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler auf SW:RP und bin gerne bei Problemen zur Stelle.

Danke schon mal im Vorraus! Liken und kommentieren ist erwünscht!

Hallo erstmal. Hier nochmal meine Bewerbung zum Supporter

- Reallife Daten
    - Ingame Daten
    - Onlinezeiten
    - Stärken/ Schwächen

Reallife Daten:

Ingame Daten:

1. Char: 2nd Airborne VT CPT Reaper; Machtlevel: 64
    2. Char: SWT Sniper SGT Ripper; Machtlevel: 88
    3. Char: Jedi Ritter Jerot; Machtlevel: 32

Onlinezeiten:

Meistens bin ich so gegen 5 Uhr Nachmittags online da ich Schule habe und auch noch Hausaufgaben machen muss.

Stärken:
    - auch in Stresssituationen kann ich die Ruhe behalten und gelassen auf Alles reagieren
    - höflich
    - freundlich

Schwächen:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde gerne das Team unterstützen und den Usern auf unserem Server den größten Spielspaß ermöglichen. Außerdem bin ich ein aktiver Spieler auf SW:RP und bin gerne bei Problemen zur Stelle.

Hallo erstmal. Hier ist nach langer Überlegung meine Bewerbung zum Supporter

- Reallife Daten
    - Ingame Daten
    - Onlinezeiten
    - Stärken/ Schwächen

Reallife Daten:

Ingame Daten:

1. Char: WP SGT Reaper; Machtlevel: 64
    2. Char: SWT LTD Ripper; Machtlevel: 85
    3. Char: Jedi Ritter Jerot; Machtlevel: 32

Onlinezeiten:

Stärken:
    - höflich
    - freundlich

Schwächen:

Ich kann @Hero |Ronny auch zustimmen.
    Ich war ARC der 501st und wurde nach 2 Wochen rausgeschmissen weil ich konstruktive Kritik geäußert habe.
    Ich habe mich offen über seine Art wie er die 501st anführt, Trainings macht und Leute beförderd beschwert, worauf hin er mich ohne angekündigte Warnzeit (wie es in der 501st Regel ist, ohne wirkliche Erklärung,(nur mit dem Satz Du bist schon mehrmals negativ aufgefallen) aus der Einheit geworfen.
    Wenn ein Commander keine konstruktive Kritik seiner untergebenen annehmen kann ist er für mich kein guter CMD.

Hallo liebe EGM Community!

@Sloger @Echo und ich haben uns heute mal zusammen gesetzt und die Lage auf der neuen Map besprochen. Viele Leute haben sich in den letzten Wochen darüber beschwert, dass es zu wenig Events gibt und das Kamino eintönig und ungeregelt geworden ist.
    Außerdem spielen immer weniger Leute SW:RP und generell die Motivation sinkt immer weiter SW:RP zu spielen wodurch es langsam ausstirbt.
    Wir drei haben uns Gedanken gemacht und ich fasse alle unsere Vorschläge jetzt in einem Sammelvorschlag zusammen.
    Hier unsere Vorschläge:
    - Vorläufige Rückkehr auf die Venator (bis das Thema komplett geklärt ist)
    - Wechsel zwischen der Kamino und Venator Map in 2-3 Tagesrytmen
    - Eventuelle Verlängerung der Spielzeiten auf Eventmaps und Einrichtung von Basen auf diesen (Vorschlag von @Echo)

Wir erbitten möglichst schnelle Rückmeldung der Community. Konstruktive Kritik wird gerne gesehen

Ich wäre auch für eine Rückkehr auf die Venator oder zumindest eine bestimmte Regelung der Zeiten auf der Venator und auf Kamino. Im WP hatten wir eine kurze Besprechung zu diesem Thema und es kam der Vorschlag auf, dass wir doch z.B. für die Wochentage auf die Venator zu einem Einsatz und dann am Wochenende zurück nach Kamino zur Ruhepause zurückkehren. Mir persönlich gefällt die neue Map an vielen Stellen, aber es finden halt, wie viele schon angemerkt haben, wenig Events statt und der Alltag ist recht eintönig und ungeregelt geworden.
    Hier also nochmal kurz zusammengefasst mein Vorschlag:

- Rückkehr für jeweils 1-2 Wochen auf die Venator für Außeneinsätze
    - An Wochenenden Rückkehr nach Kamino zur Verschnaufpause

Ich denke durch die Rückkehr zur Venator werden auch wieder mehr Spieler auf den Server kommen und wir werden alle wieder mehr zu tun und mehr Spaß haben.

Liken und kommentieren ist erwünscht

Hallo liebe EGM-Community

Hiermit bewerbe ich mich nach langem hin und her endlich zum Ausbilder auf Kamino

- Reallife Daten
    - Ingame Daten
    - Onlinezeiten
    - Stärken/ Schwächen
    - Warum ich Aubilder werden möchte
    - Abschließende Worte

Reallife Daten:

Ingame Daten:

Spielzeit: Ca. 2 Monate

1. Char: WP PVT Reaper; Machtlevel: 56
    2. Char SCT LT Ripper; Machtlevel: 72
    3. Char Jedi Jüngling Jerot; Machtlevel: 5
    (ehem. RC Scorch & 501st ARC Soldat)

Onlinezeiten:

Stärken:
    - höflich
    - freundlich

Schwächen:

Warum ich Ausbilder werden möchte:

Ich sehe oft, dass viele Ausbilder online sind, aber kaum jemand ausbildet. Meistens übernimmt diese Aufgabe dann jemand anderes.
    Oft bin ich dann dieser jemand wodurch ich mir sogar schon Endabfragen Erlaubnis eingeholt habe und somit die komplette Ausbildung durchführen kann. Bei mir kommen meist auch gute CT PVTs am Ende der Ausbildung raus, die alle Regeln kennen und gutes RP betreiben.

Das wärs dann auch wieder. Liken und Kommentieren erwünscht!!

@ Fiffer Was genau stört dich denn bitte an den RC's?
    Wenn du nur sagst das wir stören, weil wir andere Einheiten ersetzen, kann ich dir auch gerne ein paar Einheiten aufzählen,
    die sich gegenseitig ersetzen oder von der Ausrüstung her das gleiche haben

Kommentieren und Liken erwünscht