Beiträge von Ripper

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hallo Fiffer,

Vielen Dank erstmal für deine Meinung, aber ich habe ein paar Punkte zu deinem Vorschlag die dagegen sprechen.
    1. Wenn du meinst das die RC's overpowered sind musst du bedenken das die AARC's und die NARC'S auch viel Bewaffnung haben wie z.B. die Minigun, Westar, Jetpack etc.
    2. Die RC's übernehmen oft die Rollen von Leuten die nicht anwesend oder zu beschäftigt sind ihre Tätigkeiten zu übernehmen wie z.B Bombenentschärfung oder Sprengung von Türen (Darman u. Scorch), reparieren von Sachen (Atin u. Fixer) oder Heilen von Leuten (Sev u. Fi) (Wenns ganz schlimm kommt können Boss und Niner auch noch alle anführen)
    3. Die SWT's haben eigentlich auch keine wirkliche "Berechtigung" auf unserem Schiff zu sein. Okay die haben Geheimdienst Sachen und Stuff zu tun aber auf welcher Standard Venator wurden SWT's stationiert?

Das wären bis jetzt alle meine Argumente. Ich würde dich darum bitten diese zu beherzigen und nochmal darüber nach zu denken.

Kommentieren und Liken ist erwünscht!

Hallo liebe EGM Community

Wir alle kennen und lieben das neue System der Hitzeentwicklung unser aller Waffen. Es gibt da ein paar Waffen bei denen ist eine hohe Hitzeentwicklung durch aus berechtigt, aber bei der DLT-19 der 501st Legion gibt es ein kleines Problem...
    Die DLT-19 hat eine Hitzeentwicklung von 4 aber nur einen Abbau von 2. Wir brauchen bis wir wieder damit schießen könne fast so viel Zeit, wie wenn wir 2 Magazine abfeuern würden.
    Für unsere PVTs stellt dies ein besonders großes Problem dar, da sie nichts anderes als die DLT-19 haben und so immer lange warten müssen, bis sie weiter feuern können was im offenen Feld oder unter Droidendauerfeuer zur großen Gefahr werden kann.Außerdem, da die DLT-19 ein leichtes oder je nach Auslegung auch schweres MG ist, ist sie eigentlich darauf ausgelegt Dauerfeuer für sehr lange Zeiträume stand halten zu können
    Mein Vorschlag wäre, dass die Hitzeentwicklung auf 2-3 runter gesetzt oder der Hitze Abbau auf 3-4 erhöht wird.(was beides den gleichen Effekt hätte)

Erbitte schnelle Antwort :D

Kommentieren und Liken ist erwünscht

Ich stimme Kraz da voll und ganz zu! Ich habe selber keinen Ausbilder Rang, habe aber von mehreren Ausbildern Ausbildungs und Endabfragen Arlaubnis bekommen,
    so das sie nur noch whitelisten müssen. Ich persönlich habe zwar viel Spaß am Ausbilden, finde es aber dennoch eine Schande, dass wenn wir bis zu 5 Ausbilder auf dem Server haben, dass keiner auch nur auf Anfragen reagiert oder gar kommt.
    Mein Vorschlag wäre, dsas sich alle Ausbilder wirklich nochmal sehr gut überlegen ob sie überhaupt ausbilden wollen, weil es eigentlich die Pflicht eines jeden Ausbilders ist, selbst wenn Event ist die Rekruten auzubilden.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende! :D:D

Ich persönlich finde den Vorschlag sehr gut. Die Medic's sollten meiner Meinung nach sowie so mobiler sein könne, weil es z.B. auf der Galaxy Map schwer für Medic's ist von A nach B zu kommen weil die LAAt's meist belegt sind. Die Idee mit dem eigenen LAAT+Pilot hat meine volle Unterstützung.
    Das Einzige was mir ein Bisschen Sorgen macht ist der Greifhaken. An sich habe ich nichts dagegen, aber er sollte dann wirklich nur zum Abseilen benutzt werden und für nichts anderes und Verstößen dann dem entsprechend angesprochen oder bestraft werden.

Also meine Meinung dann noch zum Abschluss: Ich bin :dafuer: :dolllol: :meinung: :yes:
    LG: RC 1262 Scorch

@Kagetane Hiruko Ja das stimmt, ich habe das Spiel auch gestern erst wieder durch gespielt, aber der CT Lieutenant war nur ein "Advisor" , dass heißt im Endeffekt eigendlich nur das er Befehle von GANZ oben an die RC's weiter gibt, weil er selber wahrscheinlich nix zu tun hat. Also sind die RC's nicht ihm sonder dem 1st in Command also in dem Fall den Jedi bzw. Klon Generälen unterstellt.

LG: Reaper [WP] | RC 1262 Scorch

Wenn ich mich dann auch noch dazu schalte sind alle Sündenböcke komplett :)
    Ich habe mich in den letzten Stunden ein Bisschen auf WookieePedia eingelesen und heb auch noch mit ein paar Kollegen aus dem Delta und dem Omega gesprochen.
    Laut Lore haben die RC's (zumindest im Delta Squad) innerhalb ihrer Einheit/ Squad (Mit Einheit ist das die Sammlung aller Spezialeinheiten gemeint) den Rang eines Sergeants inne.
    In der Armee der großen galaktischen Republik allerdings, haben Alle von ihnen den Rang eines Officers, welcher aber auch für jeden RC variiert. (z.B. Boss hätte rein vom Rang her den Rang eines Commanders. Fixer als
    2. Teamleiter den Rang eines Majors und so weiter). Da sich jetzt viel über dieses Thema diskutiert wurde, würde ich jetzt einen Vorschlag machen:
    Da alle RC's bereits die Berechtigungen eines Commander/Major/Captain haben würde ich vorschlagen, dass die oben genannten Ränge auch den RC's innerhalb des Squads zugeteilt werden.
    Das würde im Endeffekt bedeuten:
    - Boss und Niner werden zum Commander erhoben
    - Fixer und Atin werden zum Major erhoben
    - Scorch, Darman, Sev und Fi werden zum Captain erhoben

Alle diese Vorschläge sind nur auf die Ränge über dem Kopf bezogen, nicht auf die Privilegien.
    Mir persönlich als Scorch (Der auch IC wenig auf Befehle, Autorität und Regeln gibt) würde es schon reichen wenn man uns den gewünschten Respekt zollt, denn viele Spieler halten uns für zu stark, da wir höhere Schilde und ein Bisschen bessere Waffen haben. ( Für die, die glauben, dass allein dadurch jeder RC zum Pro wird: Wenn der Spieler scheiße ist, ist auch der RC scheiße :D )
    Ich weiß durch mehrere Berichte auch, dass viele Spieler die RC's für Respektlos und eingebildet halten. Wir wurden schon alle darauf hingewiesen und versuchen in nächster Zeit etwas daran zu ändern, setzten aber auch als kleine Bedingung, dass man uns auch respektiert. ( Denn wie mein Ur Ur Ur Großonkel immer zu sagen pflegte:" Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu.")

Ich hoffe ich konnte mit meinen Erklärungen ein bisschen Licht auf die Sache werfen und wünsche euch allen hiermit noch ein schönes Wochenende.

LG: Reaper [WP] | RC 1262 Scorch