Mein Problem an dem Server ist momentan einfach wie jeglicher Versuch mal ein wenig Kreativität und etwas neues in das RP zu bringen direkt unterbunden wird.
Sich mal ein wenig anders zu verhalten ist doch kein FailRP! Mein Char Lux z.B. hatte, nachdem er im Einsatz eine schwere Kopfverletzung erlitten hatte, öfters mal Phasen in denen er absolut verwirrt war und unter Wahnvorstellungen litt. Das hat zum einem mir und den anderen extrem viel Spaß gemacht wenn ich durchgedreht bin und irgendwelche Spieler als Verräter bezeichnet habe und zum anderem hat es Abwechslung in das RP gebracht.
Nach meiner Festsetzung folgte dann noch bisschen RP mit den Medics und alles war wieder gut.
Im Laufe der Zeit ging das aber im schlechter... Bei meinem letzten Versuch so einen Anfall zu haben, wurde ich einfach von STs festgenommen und sollte zum Gefängnis gebracht werden. Als ich immer weiter den Verrückten gespielt habe, haben sie sogar gedroht einen Mod zu rufen, da ich ja "Fail RP" mache würde.
Das finde ich Schade. Die meisten Spieler und Teammitglieder nehmen den Server inzwischen viel zu ernst und zerstören mit ihrem steifem Verhalten jeden Spaß an dem Server.