[ - ] Da Kyle Slee nicht mehr die Zusatzfraktion hat, ist er somit aus der Einheit raus. [26.07.19]
Da muss jemandem ein Fehler unterlaufen sein.
Sonntag oder Montag kann ich wieder an den Pc, dann können wir das klären.
[ - ] Da Kyle Slee nicht mehr die Zusatzfraktion hat, ist er somit aus der Einheit raus. [26.07.19]
Da muss jemandem ein Fehler unterlaufen sein.
Sonntag oder Montag kann ich wieder an den Pc, dann können wir das klären.
Die armen Kinder...
Brilliant. Du solltest Karriere bei der Bundeswehr machen, die brauchen kreative Militärgenies wie dich!
DAFÜR
Deine Events waren immer göttlich. Ob man mit der aktuellen Spielerschaft noch vergleichbares auf die Beine stellen kann, ist aber abzuwarten.
Der Server hat sich definitiv verändert.
Dich sehe ich am meisten in der Rolle des Bly.
Ich denke du würdest die Einheit kompetent leiten und den Server gleichzeitig nicht (wie einige andere Spieler) zu ernst nehmen.
Mein Dafür hast du!
Alles anzeigenhttps://i.imgur.com/8JhiNTR.jpg
Diese legendäre Szene Abends in der 327th Baracke.
War alles RP, ich glaube nicht mehr das es heute mehr möglich wäre weil es mit defekten Inhibitorchips zu tun hatte und das ist heute glaube ich verboten (oder nicht gern gesehen?), aber jeder hat gut gelacht und trotzdem im Roleplay weiter gemacht.
Für mich die perfekteste Situation die es je sein konnte: Wir haben ernsthaftes Roleplay betrieben, dabei ne Menge Spaß gehabt, wurden nicht eingegrenzt und wenn es dann mit einem Genozid endet beschwert sich auch keiner weil es halt angekündigt und herbeigeführt wurde.
(Sogar Law wurde erwischt, der damals Superadmin war und halt easy den Verantwortlichen hätte wegbannen können, es aber einfach nicht gemacht hat weil keiner es wollte)
Das war auch mein Lieblingsmoment.
Der 327th Major Artem sollte von einem ST festgenommen werden, da er ganz einfach einen Dachschaden hatte.
Artem Niner erwürgte den ST mit seinen Handschellen und floh.
Die SWT nahmen ihn fest um ihn nach Kamino zu bringen. Wir (die 327th) befreiten ihn und wir versteckten uns in der Baracke. Die SWT riefen unter anderem die GM und andere zur Hilfe um unsere Baracke zu stürmen. Uns schlossen sich ein Major der 187th Paliel (?) und Ahsoka an. Artem sage, nur um den anderen Angst zu machen(!), macht eure Raketenwerfer bereit.
Nach langen Verhandlungen stürmten die anderen unsere Baracke und SGT Tom nahm Artems Befehl zu ernst. Er schoss mit seinem RPS-6 auf den Boden. Alle 16 beteiligten Personen starben. Nur Kaldun überlebte, weil er auf einem Bett saß.
Niemand hat sich beschwert und alle haben gelacht.
Heute wäre so eine Situation undenkbar, dazu wird der Server viel zu ernst genommen und die Spieler sind zu schnell salty.
Ich vermisse die alten Zeiten.
Nein.
Dem User unter mir gehen Endgame und die anderen Marvel Filme am Arsch vorbei.
Entweder es wird es wird hier richtig diskutiert oder der Thread wird geschlossen, da wir kein weiteren Bilderthread benötigen.
Darüber kann man nicht diskutieren
#BreakoutForJedi
Ich werde ungefähr eine viertel Stunde zu spät zur EB kommen.
Apex !
Du bist ne verdammte Legende!
Ach und was das Spiel angeht, ich kann den Begriff "Battle Royal" nicht mehr hören. Es war mal ein spannendes Konzept, keine Frage, aber inzwischen wurde es einfach viel zu oft verwendet und nervt nur noch...
Ich kann auch nicht zur EB, muss das Taxi für meine Schwester spielen...
Es gibt einen Unterschied zwischen der EU und Europa. Die EU ist ein Verbund und Europa ein Kontinent. Auch wenn Brexit passiert, bleibt Großbritannien in Europa. Genauso wie die Schweiz in Europa liegt, aber nicht in der EU ist.
Damit es nicht Offtopic ist:
Ich wünsche dir Viel Glück, klingt auf jeden fall ziemlich aufgregend
Pfff, die sind nicht Teil des europäischen Festlandes.
Ach und ich wünsche auch viel Glück.
Außerhalb von Europa?
Dann kannst du bald nach Großbritannien gehen.
Das DreamTeam aus Bly, Galle und Barr gemeinsam auf dem Server?
Natürlich DAFÜR , das bietet tolle Möglichkeiten das RP innerhalb der Einheit zu gestalten.
Ich kenne Fazor schon laaaange.
Seit 2016 (Stimmt das?) sehe ich ihn auf dem Server und er war immer die Stimme der Vernunft.
Gerade bei den ST wird Vernunft gebraucht.
Deshalb, und weil er ein super Typ ist, bin ich DAFÜR
Die Bewerbung ist genial, er ist eine lange Zeit dabei und er ist ein netter Typ.
Und was ich wichtig finde, ist dass er Spaß versteht! Er er nimmt den Server nicht so übertrieben verkrampft ernst, wie es heute leider oft der Fall ist. Es geht nämlich in erster Linie um den Spaß.
Und ich denke Boost kann diese Balance zwischen Spaß und gutem, regelkonformen RP gut halten.
Deshalb ist Boost meiner Meinung nach der Richtige.
DAFÜR
Bitte schreibe das "Jüngling" im Titel richtig.
Jedes Mal wenn ich das lese, wird mir schlecht...
Ich habe vergessen mich abzumelden, sorry.
Bin immer noch krank (was mich langsam ziemlich nervt).
Außerdem hatte ich im Verlauf dieser Woche keinen Pc.
Bis ich wieder gesund bin, werde ich wenig aktiv sein.