Kyle Slee ( Lux ) ist nun Einheitspadawan des 327th Starcorps und er startet mit dem Rang des Corporals.
Beiträge von Lux
-
-
Hiermit trete ich (mal wieder) aus dem 327th Starcorps aus und gebe damit (erneut) den Rang des Captains ab.
Es war eine tolle Zeit, aber wenn man seit 2016 (mit kleiner Unterbrechung) ständig 327th Captain war, ist die Luft irgendwann einfach raus.
Also mache ich Platz für neue und motiviertere Spieler.
Leute werde ich keine markieren, ihr seid alle toll
-
Wegen Krankheit (Ohrenschmerzen vertragen sich überhaupt nicht mit dem Headset) werde ich nicht bei der EB erscheinen.
Edit: Ich werde kurz vorbeikommen, da ich gerne noch was bekanntmachen würde.
-
Eine Anleitung für Stronghold Crusader 2
-
Den Film "Schöne Bescherung" gucken.
Der ist sooooo hammer, lache jedes mal.
Jaaa, den gucken wir auch jedes Jahr xD
-
Am 24. gehe ich mit meinen Eltern in die Kirche (vor allem weil das Grippenspiel immer extrem lustig ist).
Danach fahren wir zu meinen Großeltern, holen da unsere Geschenke ab, fahren nach Hause, essen mit noch mehr Verwandtschaft und machen die Bescherung (also noch mehr Geschenke).
-
Es gibt nichts besseres als Familienfeste!
Der User unter mir versteht auch nicht, wie man Weihnachten hassen kann.
-
Einen Blasterschuss zwischen die Augen.
-
Nö. Ezio ist eh besser.
Der User unter mir hasst auch Glühwein
-
In der Serie hat er die Rüstung genutzt, um im Weltraum überleben zu können.
Also könnte man sie vor allem für Außeneinsätze nutzen, wenn z.B. ein anderes Schiff geentert wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DAFÜR
-
Ich melde mich über die Weihnachtszeit ab, also vermutlich bis zum 27.12.2018
Grund: Weihnachten und so
-
Ja.
Der User unter mir ist professioneller "Auf CWRP so trollen, dass es nie einem TM auffällt" - Spieler
-
Da muss ich auch mal was posten
Ich frage mich, wie wir es damals mit den alten Skins ausgehalten haben
-
Nein.
Ich bin zwar ein riesiger Fan der Bücher und der Serie, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das auf Dauer funktionieren kann.
-
Dass er nach 11 Monaten noch um eine Entbannung bittet, zeigt meiner Meinung nach, dass er es wirklich ernst meint und auf dem Server spielen will.
-
-
-
Ja, für CW:RP
Der User unter mir ist in Wahrheit gar kein User.
-
Stilmittel
-
Lux meldet sich für dir nächsten drei Tage und damit auch für die EB ab.
Grund: Fieber