Ja.
Der User unter mir ist unter mir.
Ja.
Der User unter mir ist unter mir.
Abgelehnt da der CMD der Klonkrieger nicht über den vorschlag zur änderung der Westar Informiert wurde
Es gab so gut wie nur Zustimmung, der Vorschlag würde nun wirklich niemandem in irgendeiner Art und Weise den Spielspaß rauben und dann das?
Das ist so dermaßen unsinnig und hirnverbrannt, mir fehlen die Worte...
(Warum muss ich ausgerechnet an ihn denken?)
Einen Staubsauger.
Naja das Problem ist trotzdem mal die FE zu informieren aber das geschah nicht und das ist das Problem. Wir hätten nichts dagegen aber die FE zu jnformieren wäre gut. Müssen wir ja auch für jeden Vorschlag also denkt nicht ihr müsst das nicht.
Aber warum ist das ein Problem?
Frag mal Google Maps, vielleicht findest du sie so.
Es wäre erstmal gut gewesen die GMs zu informieren, wie haben die Waffe auch....
Wenn ihr ein Problem damit habt, dass wir eine Verbesserung eurer Waffe vorschlagen, dann könnt ihr uns das begründet mitteilen.
Wenn nicht... Dann gibt es auch kein Problem
Die Waffe einer Spezialtruppe sollte natürlich auch eine gewisse Qualität haben. Und die hat sie momentan überhaupt nicht. Deshalb macht der Vorschlag nur Sinn, DAFÜR
Ich melde mich für die EB ab, komme vermutlich nicht rechzeitig, weil ich noch Sport habe.
Fun Fact: Diese Einheit hat schon auf dem Server existiert, wurde aber entfernt, da sie inaktiv war und nicht gebraucht wurde.
Deshalb bin ich auch gegen den Vorschlag. Die Einheit würde den Server kein Stück bereichern, all ihre möglichen Aufgabengebiete sind schon lange durch andere Einheiten abgedeckt.
Hölle auf Erden
Er ist HSV Fan, das reicht schon für mein DAFÜR
Und was man natürlich auch nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass er viel Aktivität zeigt, die Community gut kennt und eine sehr vernünftige und seriöse Art hat.
Meine Familie
Unhöflich