Katastrophe
Beiträge von Lux
-
-
Das macht bei unserem Status als schwere Infanterie nur Sinn.
Auch bei den ARCs geht das in Ordnung, da sie die Waffe nicht gleichzeitig mit dem Jetpack verwenden können.
Deshalb klar Dafür
-
-
- Die Privates Artan und Jongo wurden wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
-
Private Betongmischer wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
Der muss aber noch seinen Namen ändern.
-
Captain Lux ist dazu aufgefordert, umgehend die Offiziersprüfung anzutreten.
*Edit*
Wobei ich bei Cringer schon einen Test gemacht habe, war das nicht der? Normal müsste ich das bereits bestanden haben.
-
Lateinunterricht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dabei sieht man in den Filmen oder The Clone Wars doch z.B. bemalte LAATs.
Ich meine auch Bodenfahrzeuge mit Verzierungen gesehen zu haben, könnte mich aber auch täuschen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Fahrzeuge auch manchmal die Farben der jeweiligen Einheiten gehabt haben.
Deshalb finde ich, Einheiten sollten ihre Fahrzeuge individualisieren dürfen, aber nur im sinnvollen und angemessenem Rahmen.
-
Lt.Paco verlässt die Einheit Grund: Zeit
Letzte Worte: Ich danke für unnormale geile Zeit bei euch!
Und wir danken dir.
Viel Glück für deinen weiteren Lebensweg!
-
Dafür ,weil wegen geeignet für den Posten.
Hoffe ich.
-
-
Melde mich für die EB am Freitag und das restliche Wochenende ab, weil ich in Köln bin.
-
Ein Salut an Cal und Bent, zwei wahre 327th!
-
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich es rechtzeitig zur EB schaffe, bin noch unterwegs und wir wissen, wie die Bahn sein kann...
-
Mal von gehört, aber nicht gesehen.
Der User unter mir guckt die Serie Babylon Berlin.
-
Ja, wurde von so ein paar genervten Typen aus nem Fenster geworfen.
Der User unter mir hat auch schon mal durch einen Sturz aus dem Fenster einen Krieg ausgelöst.
-
Nein, die Zeiten werden zwischen der Römerzeit bis 2018 sein.
Das schränkt einen unheimlich ein.
Ich vermute mal mit "Römerzeit" meinst du die Zeit, in der das römische Reich schon die Vorherrschaft im Mittelmeerraum hat.
Davor gab es aber auch einige interessante Dinge. Da wären der Untergang Trojas, Alexander der Große und sein gigantisches Reich, die Perserkriege, der peleponesische Krieg zwischen Athen und Sparta und die Zeiten, in denen das ägyptische Pharaonenreich seinen Höhepunkt der Macht hatte.
Es besteht halt immer die Frage, wie weit man diese Szenarien in einem RP Server verarbeiten kann.
-
Unmöglich