Diese Abstimmung einzubauen, war nach dem Debakel von der letzten Bewerbung (Stimmen wurden aus blöden Gründen einfach ignoriert) ein schlauer Schachzug...
Alleine das spricht doch schon für Bly als unseren neuen Marschall Commander, oder?
Diese Abstimmung einzubauen, war nach dem Debakel von der letzten Bewerbung (Stimmen wurden aus blöden Gründen einfach ignoriert) ein schlauer Schachzug...
Alleine das spricht doch schon für Bly als unseren neuen Marschall Commander, oder?
Der Grund weshalb ich noch lebe.
Hieß es nicht ursprünglich, dass man mit einem Wort antworten soll?
Immunsystem
Naja du kannst nicht erwarten das man sich bei teilweise über 10 Seiten in Vorschlägen jedes Kommentar durchließt damit man die Stimmen zählen kann. Ich denke es sollte nicht so viel verlangt sein ein Dafür zu schreiben und es am besten noch grün zu färben.
Dann braucht man auch keine Begründungen.
Lux interessant wie man Leute damit triggern kann, wenn man sie zwingt ihre Aussagen mit einem einzigen Argument zu hinterlegen, was nicht mal von einem selbst kommen muss. Aber du hast recht, diese Regel ist eigentlich unnötig, da unser Verstand und 10 Jahre nahezu kostenlose Bildung uns eigentlich sagen müssten, dass Argumente Grundvoraussetzung einer Diskussion sind, aber es gibt immer Leute für die Muss idiotensichere Regeln aufstellen, so like „packen sie ihre Katze nicht lebendig in die Mikrowelle.“
Es stimmt halt, warum etwas begründen, wenn der Ersteller des Beitrags schon alles nötige gesagt hat? Er hat doch erklärt, was für den Vorschlag spricht. Man wäre so gezwungen, seine Argumente nochmal zu wiederholen.
Bei einer Wahl musst du doch auch nicht eine Begründung auf den Zettel schreiben.
Und getriggert bin ich mit Sicherheit nicht.
Apex Ich vermute, dass sowas nciht gewertet wird, da es keine gute Begründung ist.
Warum sollte man noch eine Begründung schreiben, wenn der Ersteller des Vorschlags schon genug Gründe für den Vorschlag gebracht hat?
Ich sehe hier einen typischen Fall von "Das passt uns nicht, also denken wir uns irgendeinen Schwachsinn aus um es abzulehnen zu können."
Gefällt mir. So können die zwei Major sich nicht mehr gegenseitig stören, da nun jeder seine eigenen Truppen unter sich hat.
Glaub bloß nicht, dass du dich so meiner Rache für den Empire at War Vorfall entziehst!
Oh mein Gott...
Ich bin zwar auch kein Freund von Kalduns Vorschlag, finde es aber unmöglich wie die Leute sich hier benehmen.
Muss denn jede Diskussion immer so ausarten? Jeder Zweite hier hat sich Kalduns Vorschlag vermutlich nicht mal richtig durchgelesen und dreht jetzt nur wegen dem Titel durch.
#IchMacheMit
Wegen Geld und so.
Mein Leben hat sich gerade um 200% verbessert.
Ich habe fast jedes Total War.
Rome II ist aber mein Favorit, hätte nichts dagegen mal eine Runde zu spielen.
Beförderungen
- Lux (Ox) wurde von Corporal zu Sergeant befördert.
Unsere tiefsinnigen Gespräche auf dem TS werden in Zukunft aber weitergeführt, oder?
War eine tolle Zeit mit dir, die 327th hatte kaum einen anderen so treuen Spieler!
Bin dafür wenn du mir den Major Posten gibst xD
#Ninerderunbestechliche
Dann darf ich wohl so frech sein und den Captain Posten verlangen!
#Luxdernichtranggeile
...und nimmst Lux seinen Panzerschein weg, alles für die Sicherheit.
Hey! Ich in Kombination mit einem Panzer war die ultimative Geheimwaffe der Einheit!
Sorry Cluster, Cursed und Kaldun...
Aber mit Adwen als Bly hatte ich einfach meine beste Zeit auf dem Server.
Er war ein genialer Commander, der es geschafft hat eine Einheit zu schaffen, die wie kaum eine andere zusammenhielt.
Mein Abschied von der 327th sollte entgültig sein, bei Adwen würde ich aber zurückkehren.
DAFÜR
Warum ich zocke?
Ist neben Lesen und Saufen die einzige gute Möglichkeit den ganzen alltäglichen Scheiß auszublenden.
Und ich dachte es geht hier um Geschichte im Sinne von Historik-Kram.
Schade
ich habe keine Ahnung was Daleks sind. (Sind das diese rollenden Mülltonnen?)
Ich werde einmal die Welt regieren, denn...