Kolonialismus
Beiträge von Lux
-
-
Sachkundeunterricht
-
-
das gut durchdachte Original selbstverständlich besser als die billige Kopie ist.
Fischers Fritz frische Fische sind garnichtmal so frisch weil...
-
die fetten Kapitalistenschweine nicht auf das Wohl ihres Volkes achteten und so im Vorteil waren.
Die Sowjetunion war großartig weil...
-
Nope. Kenne dich nicht mal.
Shame!
Keine Ahnung.
Der User unter mir ist gleichzeitig der User über mir.
-
Nö.
Der User unter mir weiß welcher Captain ich war.
-
Was eine blöde Frage.
Gandalf!
Rohan oder Gondor?
-
Was... Was ist ein Waifu?
-
Meistens zu nett?!
Wer bist du und was hast du mit Vorex gemacht?
Ach und ich bin dafür.
Vorex leistet gute Arbeit als Bly, das Zeug zum Supporter sollte er auch haben.
-
Der Soldat James Ryan
Nachdem ich diesen Film gesehen hatte, konnte ich für zwei Tage nichts mehr zocken was mit Krieg und dem gewaltsamen Tod von Menschen zu tun hat.
Und bei einer Szene wo jemand verblutet ist, bekam ich Kreislaufprobleme. Und das obwohl ich normalerweise kein Problem mit brutalen Szenen in Filmen habe...
-
Verdun ist ein super Spiel!
Endlich mal ein Shooter bei dem eine Kugel meistens schon reicht um den Feind zu töten. Das bringt eine ganz neue taktische Tiefe, die CoD oder Battlefield zum Beispiel nicht haben.
-
Habs nie gesehen.
-
Immer wieder gerne.
-
Kyle See ist nicht länger Einheitspadawan des 327th Starcorps.
-
-Padawan Kyle See ist nicht länger Einheitspadawan der 327th
Sorry Leute, aber meine Motivation für den Server ist im Keller.
Da will ich nicht dass der Platz durch einen inaktiven Padawan blockiert wird.
War nett mit euch und man kann doch sicher auch so noch hin und wieder im RP zusammenarbeiten
-
Zitat von Balu in "Das Dschungelbuch"
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du
stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.
-
Nabend,
ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich hier vorhin etwas Staub aufgewirbelt habe.
Das war zwar durchaus meine Absicht, aber im Nachhinein fand ich meine Vorgehensweise nicht ganz so schön.
Kurz zur Erläuterung:
Ich habe Wewai direkt angeschrieben und um ein Gespräch gebeten.
Als keine Antwort kam, habe ich in die Shoutbox geschrieben.Zum einen habe ich das getan, um auf das Problem hinzuweisen.
Zum anderen aber wollte ich glaube ich nur zeigen, was ich doch für ein geiler Kerl bin.
Letzteres tut mir Leid.Deshalb werde ich zukünftige Funde etwas dezenter verkünden.
Schöne Grüße
ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ -
Wenn das bedeutet dass du wieder aktiver als Jedi spielst und wir so vielleicht mal was im RP miteinander zu tun haben...
Dafür
-
An diese furchtbaren 24th Christmas-Typen kann ich mich auch noch erinnern.
Nach kurzer Zeit war der ganze Server mit denen im Krieg und sie wurden wieder entfernt.