Beiträge von Trivan

    Wir sprechen doch nur an ob es Probleme gibt. Wenn uns dann gesagt wird das Klima ist in Ordnung, ist doch alles okay. Wir sind eine Kontrollinstanz für die User. Wenn ein Einheitsleiter inaktiv ist wird das ans Beschwerdenkomitee weitergeleitet, sobald ein Bedürfnis dafür besteht und nicht, weil wir sehen er hat seit 3 Tagen nur 20 Minuten gespielt uns ist Bewusst ihr habt ein Privatleben und macht Sachen OOC.

    Bro alles richtig, alles gut. Macht auch Sinn und ist nachvollziehbar und auch wichtig. Was aber auch wichtig ist, zu schauen, wie man diese Kontrolle umsetzt. Daher die Testzeit des Systems, die meiner Meinung nach auch sinnvoll ist.

    Setzt man als Kontrollzeitraum 4 anstatt 2 Wochen, ist der Druck für die Einheitsleiter nicht so stark spürbar und man kann sich trotzdem ein gutes Bild über sie machen. In dem Punkt ist Weino zuzustimmen. That‘s all I‘m saying.

    Moin,

    Weino ich hatte das Thema angehauen und denke ich sollte meinen Senf dazu abgeben. Meine Intention ist es nicht euch Druck zu machen sondern als Teammitglied zu gewährleisten, dass es in den Einheiten gut läuft. Davon abgesehen, dass auch ich kontrolliert werde.

    Meiner Meinung nach ist die Aktivität meist ein Indiz, dass das Einheitsklima nicht optimal ist oder sein könnte. Siehe Beispiel Omega Squad bin ich nicht da als Vorbild warum sollten meine Jungs dann kommen ? Die Aktivität der Einheit hängt vom Vorbild der Einheit ab. Alleine spielen möchte niemand. Wenn wir also mitbekommen der Einheitsleiter ist nicht da prüfen wir die Situation und schauen ob es Probleme gibt.

    Bei den Squads verständlich, dort sollten alle häufig da sein, weil sie nur zu 4. sind und zu 4. das beste RP machen können. Bei großen Einheiten sind mehr als nur 3 andere Mitspieler da. Ich finde die Idee auf der einen Seite gut; als Einheitsleiter hat man trotzdem eine Vorbildfunktion, da stimme ich dir zu. Jedoch, so war es zumindest bei mir früher, muss man als Einheitsleiter eine Menge OOC Kram erledigen. Ich war teilweise mehrere Stunden (3-4) einfach nur damit beschäftigt, Gespräche zu führen, ooc Sachen zu erledigen und Führungsebenen Arbeit zu machen. Danach hatte ich teilweise einfach kein Bock mehr auf den Server zu kommen für den Tag. Genug Zeit in CWRP reingesteckt. Und sowas kann sich auch einmal auf eine Woche oder zwei beziehen, wo einfach eine Menge OOC Arbeit anliegt. Dann gibt es wieder Wochen, wo man viel IC präsent sein kann. D.h. aber, die Einheitsleiter müssten sich auf Krampf dem Server hinstellen, sich alle 20 Minuten bewegen, damit ihre Akte gefüllt wird und ihre OOC Arbeit auch anerkannt werden kann.

    Ich würde den Zeitraum auf vier Wochen erhöhen. So hat man einen besseren Gesamtüberblick über die Aktivität des Einheitsleiters und auch trotz stressigen OOC Wochen, welche vielleicht wenig IC Präsenz beinhalten, bekommt man trotzdem ein realistisches Bild der Aktivität. Ein Problem des Systems ist nämlich, dass es die OOC Arbeit nicht anerkennt. Und es gibt Einheiten, da gibt es richtig viel OOC zu tun. Wäre ich noch Einheitsleiter und hätte gerade OOC viel zu tun, würde ich das genauso machen wie oben beschrieben. Ich würde mich auf den Server stellen und mich alle 20 Minuten mal drehen, nur damit meine Arbeit OOC angerechnet wird. Und die ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger wie die IC Arbeit. IC hat man andere dafür, die dort genauso gut präsent sein können wie man selbst. Es gibt aber Sachen, die kann OOC nur der Einheitsleiter machen. Und die sind ebenfalls äußerst wichtig und werden nicht anerkannt.

    Wenn es Fakten sind, sollte man diese Gründe offenlegen.

    Jo Cem ich kenn Kollege Reload, der war vor 1.5 Jahren mal in meiner Einheit. Der Kollege hat mit offenlegen kein Problem. Der ist immer direkt eigentlich. Ich selbst habe nur am Rand einige Probleme mit ein paar Leuten mitbekommen; wenn er die nicht sagt, um eben diese nicht zu schädigen finde ich das schon ehrenwert. Unsereins, Cem, die da nicht viel wissen, können nicht verlangen alles offenzulegen. Wir haben keine Ahnung worum es geht.

    Finde ich jetzt schon ein bisschen frech sich zu bewerben obwohl man gar nicht Aktiv auf dem Server spielt und noch dazu nicht abgewartet hat bis die Einheit um die es hier geht sich mal Intern besprochen hat.

    Da gabs wohl interne Probleme. Er hat nichtsdestotrotz die Erfahrung. Sein Quit ist nicht lange her, von daher ist das auch okay. Du hast Erfahrung im WP und ich würde mich auch deine Testzeit freuen :) .

    Naval Special Operations and Intelligence Command


    [◎] Shifo Chon, Shin Lou, Zorome Hanami, Hiro Hanami verlieren ihren Posten im NSI. Weitere Interessenten stehen bereits auf der Warteliste, weswegen das NSI vorerst wieder voll ist. Eben diese Leute, die auch schon mit mir gesprochen haben, melden sich schnellstmöglich bei mir im TS.

    -Al John J. Pershing

    -21.11.20

    Naval Special Operations and Intelligence Command


    Lieutenant-Commander John Carsen ist nun SWT Verbindungsoffizier des NSI. Herzlichen Glückwunsch.

    Al Brend Stoch/Trivan

    Spoiler anzeigen


    @Floyd

    Naval Special Operations and Intelligence Command


    Das NSI sucht ein neues Mitglied. Interessenten am NSI können sich heute ab ca. 14 Uhr bei mir auf dem TS melden. Mitzubringen ist im besonderen Interesse am RP mit den Spezialeinheiten des Servers und die seltene Qualität, allgemeines RP selbstständig betreiben zu können. Ebenfalls muss mindestens der Rang des Lieutenants erreicht worden sein.

    Ich freue mich auf reges Interesse.

    Al Brend Stoch/Trivan

    Spoiler anzeigen


    @Floyd

    LlQHx91qd_FmkjR5MUQt2eRDAKcbMA30AjoiLVfvsnUSfBrUch_Jh8u4IMEQzPBMkQBq7efjr1pt7MRIU8Qd5eETdQq_um4VZrf2BxlLDOlJiRnmnJLzSYdP3ujzlZPgf6059qwL


    [tabmenu]