Beiträge von Julian?
-
-
Ich zitiere "Ey komm zu Cube Generation, EGM ist voll langweilig und scheisse"
Bitte einen Zeitraum und am liebsten einen namen nennen!
-
Ich muss zugeben dass damals seitens des Teams einiges schief lief, weshalb ein Großteil des Teams gecleart wurde.
Ich denke aber dass es sehr unwahrscheinlich ist dass du "abgeworben" wurdest, weil wir als Serverteam darauf sehr hohe Strafen gesetzt haben.
-
1. Ich ging online und 80% war von EGM
2. Die nicht gennanten Personen sagen öffentlich, dass C-G viel besser ist als EGM und sie haben auch versucht, EGM mitglieder anzuwerben.
Sorry, aber da mische ich mich wieder ein:
1. Ein Server kann nicht beeinflussen wer auf dem eigenen Server spielt.
2. Erneut: "Neueröffnung" oder "Wiedereröffnung"?
-
Gerne doch, habe dich angeschrieben!
-
Ein oder zwei Tage nach der neueröffnung und ich glaube beide sind Teammitglieder (sollte es wichtig sein schrieb mir eine Konversation)
Es gab eine "Neueröffnung" und eine "Wiedereröffnung"
Die Neueröffnung war April-Mai und die Wiedereröffnung ist erst paar Tage her.
Wäre natürlich super wenn du mir dazu was genaueres sagen kannst!
-
Ich weiss nur das beide Teammitglieder sind und auch beide eine Ingame führungsposition haben. Ich habe es nur so wahr genommen und ich respektiere erst C-G wenn sie auch uns respektieren. Das sind meine Erfahrungen, die falsch sein können, aber ich habe sie so erlebt.
Apropos User, nach meiner Sicht machten sie sehr viel FailRP nach dem anschein nach. Abgesehen davon war der Server nicht in bester Qualität (501st Battalion, 21th Nova Corps usw.) Doch da wurde der Server neu renoviert und ich denke C-B kann gerne weiter machen, solange sie nicht drauf rumhacken, dass sie besser sind als EGM.Hast du den Namen vom Teammitglied? (Was für ein Zeitraum?)
-
Hab ich ja nix dagegen, doch wenn die Community (also die die ich kenne) sagen Cube generation ist viel besser als EGM finde ich das eben "möchte gern konkurrent"
Du denkst doch nicht wirklich dass, das CubeGeneration- Team zu den Usern sagt dass die auf EGM Werbung machen sollen... sowas passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit durch die User und nicht durch das Serverteam.
-
<<<< Kommentar gelöscht >>>>
-
-
Die längste Onlinezeit habe wohl klar ich... directupload.net/file/d/4602/csuflsln_jpg.htm
Sollte eine Person versuchen, Beweise zu fälschen, um einen Rekord aufzustellen, wird er mit einem Teilnahmeverbot<br style="background-color: rgba(0, 0, 0, 0.2);">bestraft.
:Abgelehnt: :ironie:
-
Aktualisierst du das noch?
Wenn ich mal wieder bischen mehr Zeit habe.
-
Ich meinte mit EGM den SWRP Server, da ich eigentlich fast nur auf dem Server spielte.
Schaffen wir 20 Dislikes?
-
Ob du es glaubst oder nicht es Stimmt
-
Signatur vorher von dir ganz dick: /me verlässt EGM. Merkste was ?
Hab damals EGM nur als SWRP Community wahrgenommen.
-
Schebbi 2k16: Ich verlasse EGM.
SWRP"
-
Ich demote wenn man nicht online kann ja. Wenn man abgemeldet ist dann nicht.
-
Gestern im Support habe ich gedacht du bist 12-13 ich glaub für einen Jüngling ist es passend.
-
xD @schebbi
Ich kenne Tobis schon etwas länger Er hat das Zeug dazu deswegen #Dafür du Schnitzel
Ich Dummkopf xD habe die Bewerbung mit der von einer CT CMD Bewerbung verwechselt...
Bin Dafür
-
@schebbi unter einer Supporterbewerbung xD
Ouh xD Dachte es wäre die CT Commander Bewerbung?