Da du anscheinend aktuell keinen Bezug auf die CTs hast bin ich Dagegen.
Habe die Bewerbung mit jemanden der sich zum CT Cmd beworben hat verwechselt
Bin Dafür.
Da du anscheinend aktuell keinen Bezug auf die CTs hast bin ich Dagegen.
Habe die Bewerbung mit jemanden der sich zum CT Cmd beworben hat verwechselt
Bin Dafür.
Tolle RP- Geschichte.
Bin Dafür
Du bist echt einer der kompetentesten Mitglieder auf EGM.
Klar Dafür!
Ähm.. Nope.
Wenn du deine Sicht nicht schreiben möchtest dann wird die Sache nie geklärt werden ._.
diese Bewerbung war einfach nur so, es wahr mir eh klar, dass man nur angenommen wird, wenn man in der Einheit ist.
Wenn du weißt dass du nicht angenommen wirst, warum bewirbst du dich dann?
Warum gibst du dann noch einem guten Commander (Neo) bei seiner Bewerbung ein Dislike?
Da diese Bewerbung so viele Dislikes erhalten hat, gehe ich davon aus, dass der Schwerz nicht angekommen ist.
Ich bitte darum dieser Bewerbung keine Beachtung mehr zu schencken, das heißt diese Bewerbung wurde zurück gezogen.
Sieht nicht nach einem Scherz aus?
Kling Sinnvoll
Das kann sicher mal passieren ;D
@schebbi weshalb der Dislike?
finde er hat mit 40h echt nicht die nötige Erfahrung, außerdem soll man sich nicht mehr bewerben.
Die Zahl lautet 63.
Hiermit hätte Schebbi den Key gewonnen, aber das er EGM verlassen hat wird der nächst nähere genommen. Der gewinner ist @Henning
Bitte bei mir melden(sry das es ein Tag später war)
Da stand doch nirgendwo dass man nur als EGM Spieler gewinnen kann?
Dafür!
Scheinst mir echt sympatisch.
Achso, Alles Klar
Dafür, wenn du die Einheit nicht vernachlässigen wirst =D
Naja, du bist ein Sergeant? Meinst du echt dass du sofort Commander werden kannst? Ich würde diesen posten den aktuellen Majorn/Captains raten.
- Meine Rechtschreibung ist manchmal nicht so toll weil ich nicht immer darauf achte.
Bei einer Bewerbung soll man aber darauf achten?
ANMEKRUNG: Er war sehr gut und einer der Besten, die ich je gesehen habe! (In allen Anforderungen der Rekrutierung)
Behalte solche Notizen doch einfach für dich selbst? Das wäre unfair gegenüber anderen die sich sehr angestrengt haben.
Ist das hier oder der andere der richtige Beitrag? .-.
Das ist der neue TEB Beitrag da ich die SWRP Community verlassen habe, kannst den alten ja "Archivieren"
Könnte man sicher gut ins RP reinbringen! Dafür