Beiträge von Jakoo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich hab nichts gegen die derzeitige Lage auf dem Server. Einige deiner Punkte könnte ich akzeptieren, aber manche sind ziemlich unnötig bzw. würden die Lage verschlechtern.

1.: Ban bei Straftaten (Flug nach Corouscant)
    Bei Straftaten im RP sollte die Strafe auch im RP erfolgen. Wenn zum Beispiel ich als Medic eine Straftat begehe, dann muss ich die als Medic ausbaden. Es gibt keinen Sinn mich dann zu bannen, wodurch auch meine anderen Charaktere beeinträchtigt werden. Warum soll ich dann nicht mehr als C-3PO spielen dürfen. Dieser Punkt ist nicht durchdacht.

2.: Regimentmedics
    Nein, klappt nicht. Momentan sind meistens zwischen 1 und 4 Medics online, d.h. im Falle eines Einsatzes hätten 1 bis 4 Regimente einen Medic, die anderen Regimente ständen ohne einen da. Dadurch müsste der Medic doch wieder anderen Klonen helfen, nicht nur denen vom Regiment. Alles wäre beim Alten und die Änderung ist somit meiner Ansicht nach unnötig. Es ist viel besser so, wie es im Moment ist: ( Im Event) Die Medics kriegen ein paar Klone oder ein Regiment zugeteilt, die zu den Notfällen mitkommen und Schutz bieten. Sie sind nicht so fest gebunden und dadurch auch viel flexibler. Außerdem müssen die Medics, speziell die Jump-Troops, sowieso im Team agieren und nicht alleine mit einem Regiment mitgehen. Unser RP besteht nunmal oft aus Zusammenarbeit und diese würde durch deinen Vorschlag kaputt gehen. Aus diesen Gründen ist der Punkt für mich nicht sinnvoll.

Den Rest sehe ich ein, auch wenn mir einiges etwas zufällig erscheint.

Wenn ihr sagt, sie dürfen sich zeigen, heißt das sie sind wieder allseits bekannt? Oder zeigen sie sich nur in der MSec PVT Rüstung und nur die MSec + FC oder so wissen davon?

Generell dafür, da ich mir das SWT Sein echt langweilig vorstelle, wie du es ja auch gesagt hast Neo

Erstmal danke, dass ihr mir diese Rolle zutraut! Ich werde Montag oder Dienstag, wenn ich wieder zuhause bin gleich anfangen.

Und nun zu dir Glow: Warum sollte ich lügen? Denkst du etwas, so etwas wäre auf meinem Niveau? Ich denke das zeigt, wie oben schon von Alexa und Fiffer auf den Punkt gebracht, dass eher du unreif bist. Super Einstellung, sobald man merkt, dass man im Unrecht ist, sofort jemanden persönlich anzugreifen. Spricht auf jeden Fall von geistlicher Reife...

“ Ich bin in die Medicstation gegangen und habe mich an den Medikamenten bedient (obwohl das meines Wissens nach kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall)
    - Ich habe als Sasee Tiin ein Hangartor geöffnet (obwohl das meines Wissens nach ebenfalls kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall) “

Naja, wenn man das einsehen nennt. “Ich habe ..., aber..., obwohl ...

Also: Ich finde, drei Tage sind überhaupt nicht lang. Deswegen sehe ich irgendwie keinen Grund zur Verkürzung des Banns. Genau aus dem Grund habe ich auch das dumm gegeben, weil ich es einfach unnötig finde, dann so einen Terz darum zu machen. Die Hälfte ist ja schon geschafft, soweit ich weiß. Außerdem war ich an Feels Vergehen auch teilweise dabei und, naja, man kann sagen er ist sehr euphemistisch bei der Beschreibung. Noch dazu sieht er zwei der Taten nichtmal ein.

Aber die T-Form ist doch erst, seit die Animationen hinzugefügt worden sind, oder? Oder habt ihr Jedis euch schon immer in der T-Form gesehen?

Wenn das erst seit den Animationen so ist, dann muss @P4sca1 die halt erst fixen, was er ja eh schon macht. Ich verstehe nämlich die Logik nicht, wenn man etwas hinzufügt, das Glitched, und dann es nicht wieder entfernt. Stattdessen entfernt man aber ein anderes Feature ?!?!

Naja, hoffen wir mal, dass es @P4sca1 fixen kann, dann brauchen wir uns auch nicht weiter mit Wörtern bewerfen. :P