Beste Information der Bewerbung:
Haarfarbe: Blond, später weiß
Abgesehen davon: neutral
Beste Information der Bewerbung:
Haarfarbe: Blond, später weiß
Abgesehen davon: neutral
Name | Dod Qugg |
Aufgaben | Funks beantwortet Allgemeine Kontrolle durchgeführt HK besetzt Allgemeines Training erlaubt |
Zeit | 12:40 - 13:15 |
Mir ist das ganze Thema hier ziemlich egal. Dennoch finde ich es lächerlich, dass einige Leute das Entfernen der Einheit mit dem Verhalten der Mitglieder begründen. Wenn das euer Problem mit der Einheit ist, dann beantragt doch einen Neustart der Einheit oder ähnliches. In der Frage, soll die Einheit auf dem Server bleiben, geht es doch nicht darum, ob die Mitglieder gutes RP machen, sondern vielmehr darum, ob die Einheit auf den Server passt.
Achso, das habe ich wohl falsch verstanden.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unnötig. Es gibt Rpteschnisch keinen Sinn, weil manche Einheiten diese Aufgaben immer haben und manche nie, d. h. manche Einheiten haben dort oben nichts verloren.
Das Beispiel mit dem Rohdiamant gefällt mir. Genau so sehe ich es auch, die Map ist ja noch in der Betaphase (verbessert mich, wenn das falsch ist).
Ja, was ist wenn wir gewinnen? In der ersten Runde hast du uns ja schon verschoben. Es geht ja generell nur um Freitag. @Matteo
Danke Matteo
Aber was meinst du mit gewinnen?
Bzw du könntest unser gesamtes Match mit Gegnern auf 21:00 verschieben. Wäre echt nett.
Hey @Matteo . Ich kann am Freitag erst um 21:00 (Termin bis 20:30) und deswegen würde unser Team gerne mit einem anderen Team tauschen, sodass wir dann um 21:00 dran sind. Würde mich freuen wenns geht!
Pass auf @Fiffer , als ich das neulich angemerkt habe, wurde ich auf den Zug des Hasses geschubst.
FailRP / Metagaming kann man ja zB auch mit /me betreiben. Wenn man das macht gibts halt einen Kick und derjenige lernt daraus. So soll es einfach mit dem Status gemacht werden und die Sache hat sich.
Ist doch eh schon geplant. Aber ich verstehe nicht, warum du so stur dagegenhältst. In Garrysmod kann man nunmal keinen schlafenden Klon oder einen mit gebückter Haltung vor Schmerzen darstellen und dadurch wird es wie durch einen permanenten /me möglich.
Danke für den Dislike, ich finde schon, dass es hier passt. Es geht ja schließlich um den Titel dieses Beitrags.
Immer diese Clickbait Titel ... Ist ja fast schon wie auf diesen eins Youtube.
PS: Das soll keinerlei Meinung oder Wertung über den Beitrag sein, sondern nur den Titel kommentieren.
@John/Daz Man ist eben nicht auf /me angewiesen, Medics wissen erstens theoretisch von allen Patienten, was dafurch leichter fallen würde. Zweitens sieht man manche dieser Verletzungen eben auch äußerlich -> Status sehr sinnvoll.
Name | Dod Qugg |
Aufgaben | Acclamator überwacht Besichtigung der Raumbasis Raumschiffe (arc 170 und LAAT) für Piloten angefordert Erlaubnis für Patrouillenflug zweier Piloten Zitadellensteuerung bei Training Flüge gestattet |
Zeit | 16:30 - 17:50 |
Er kann so eine Rolle auf jeden Fall gut spielen und ist seriös genug.
Looki = Kit Fisto +1
@ZlurpSkill // Kaldun Das kann man verhindern, indem man nur Dinge sls Status nimmt die man wirklich sehen würde.
Nicht: Hat Bauchweh
So schon: Kopfverband, kein Helm
Ich finde es ganz gut, weil das auch MedicRP verbessern könnte. So kann ein von uns behandelter Klon seinen Status auf “verletztes Bein“ oder auf “Schusswunde Arm“ oder ähnliches ändern. Dadurch wird auch die Verletzung vielleicht besser ins RP gebracht. Der Betroffene könnte diese Verletzung dann auch im RP so beibehalten bis ein Medic es bei einer erneuten Untersuchung als verheilt ansieht. Genau diese Art von Verletzungs RP fehlt mir nämlich noch. Beispiel: Ein WP der nach Beinbruch beim Greifhaken Training trotz meiner Empfehlung nicht mehr mitzumachen nochmals verletzt am Boden lag.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Fettes DAFÜR