Ich melde mich wegen schulischem Stress bis Dienstag ab. Hin und wieder spiele ich eventuell, aber sicher nicht so lange wie normalerweise.
Beiträge von Jakoo
-
-
FÜR DAS WCARSQUAD!
-
- Dixon hat die Einheit verlassen
-
Was soll man sagen.
Seine Stärken treffen gut zu, er ist ein kompetenter und seriöser Major, warum dann nicht auch Supporter?
DAFÜR
-
// Regeln / Abmeldungen - Aktivität wurde hinzugefügt. Bitte beachten!
-
+ Rage wurde zum Test Major bis zum 18.3. befördert
+ Ignite wurde zum Corporal befördert
+ Strange und Lucky wurden aufgenommen
+ Fabian wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen
-
Ich glaube, dass er meint, dass er Strukturen einbauen wird, die wie ein Sandhügel geformt sind, aber nicht aus Sand sind, etc.
Weil es ziemlich unlogisch wäre, wenn auf einmal irgendwo Bäume / Sand sind.
-
Sommer, Sonne, Kaktus ~
Immer noch eines der besten Lieder
-
Eventuell baut er sie, aber wahrscheinlich machen wir es mit Props.
-
Auch wenn ich gegen einen zweiten Commander war, bin ich eindeutig für dich.
Captain Deviss for Commander!
-
Der einzige Grund, warum man dagegen sein könnte, ist, dass du somit nicht mehr der bist, für den ich dich immer gehalten habe:
Der User, der die Meinungen von Usern auch mal offen anspricht.
Dafür
-
-
-
Schlägst du also gerade vor, dass man sozusagen auf Lebenszeit einen Massif spielen darf, ohne sich zu bewerben oder irgendetwas ähnliches?
Nein danke. Trollende Massifs auf dem Schiff, so wie es durch deinen Vorschlag klingt, ohne jede Reglementation.
Man könnte ja über eine oder zwei Bewerbungspflichtige Massifs sprechen, aber ohne Bewerbung oder Aufnahmeprüfung bin ich strikt dagegen.
-
Der Vorschlag kommt mir vor wie ein plötzliches Hirngespinst, gekoppelt mit der Idee, eine weitere unnötige Einheit auf den Server zu bringen.
-
Nachtrag vom 5.3.
+ Grimmjow wurde zum Sergeant befördert
-
Für die Opferungen wird aber auch der Medic Commander eine sehr wichtige Rolle spielen. Nur gesunde Opfer würden von der Gottheit angenommen werden!
Yukki
-
da ihr aber einen medic hattet in der Einheit kam man daraus schließen das es un jeder großen Einheit einen gab.
Man munkelt es könnte bald einen Vorschlag zu einer neuen Form von Einheitsmedics geben.
Muss aber noch durchgeplant und mit den Betroffenen abgeklärt werden.
-
- Montana und Lama haben die Einheit verlassen
-
Typisch.
Einer aus der Einheit macht für die RP-Charakter ein Vorschlag und wird gedisliket und abgelehnt, kaum macht smitty ein Vorschlag wird der gefeiert wie sonst was es sieht zwar vom aussehen besser aus aber vom Inhalt ist es eigentlich das gleiche.
Dieser Vorschlag ...
- ist gut strukturiert.
- wurde durchdacht.
- kommt einem nicht vor wie ein zufälliger Einfall, den man ja mal einfügen könnte - warum auch nicht?
- wurde seit längerem geplant (zumindestens der Teil mit Kix, beim Rest bin ich mir nicht sicher).