+ Montana, Lama und Neko wurden in das Medic Squad aufgenommen
- Hodor wurde wegen unzulässigem Verhalten (Bann) aus der Einheit geworfen
- Pain wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen
+ Montana, Lama und Neko wurden in das Medic Squad aufgenommen
- Hodor wurde wegen unzulässigem Verhalten (Bann) aus der Einheit geworfen
- Pain wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen
Ähm, wie gesagt, da passt zwar einiges rein aber nicht alles.
Also: Wenn das nicht genug Platz ist, ja dann spinnen die Piloten. Da bekommt man mehr Raumschiffe rein, als man auf dem Bild erkennen kann. Jede von den Buchten hat die Größe von einer jetzigen Hangarbucht auf unserer Venator.
Haha, es gibt immer einen, der aus der Reihe tanzt.
Danke, Danke, Danke
Diese Map wird besser, als jede andere Map!
Ich bin so voller Vorfreude.
Mach weiter so, du hast eine komplette Community hinter dir!
LG
Hubi / Jakob
Noch ein Grund, warum das Medic Model nicht zu den Kadetten passt: Sie haben das medizinische Kreuz am Arm.
- Lou hat die Einheit verlassen
~ Blitz und Hodor wurden zum Jumptroop Sergeant umgebildet
Ich finde den Vorschlag super, man kann es auf jeden Fall mal ausprobieren. Falls es nicht klappt, könnte man es ja auch einfach wieder ändern.
Gute Idee, wirklich mal ne Abwechslung.
Zu den Playermodels: Übergangsweise wäre das von mir aus okay, jedoch will ich ungerne, dass es so bleibt. Stellt euch einfach mal vor, dass 5 Kadetten mit ihren weißen Anzügen herumspazieren und man sie von der Ferne mit Medics verwechselt. Oder noch besser: Sie gehen in die Medic Station und werden mit Medics verwechselt.
Würde glaube ich über kurz oder lang nur zu unerwünschten Problemen führen. Deshalb wäre ich froh, wenn man sich ein schönes Playermodel aussucht und hinzufügt.
Anstatt dessen könnte man auch von den Rebel Troopers, die meines Wissens nach auf dem Server sind, das Model nehmen (das sind die von SW Episode 4 am Anfang). Das wäre schon am Server und gibt auch relativ viel Sinn, verbessert mich, wenn ich da falsch liege. Genaueres schaue ich morgen mal nach, kann jetzt nicht mehr in Gmod gehen.
// Nachtrag vom 17.2.17
~ Angel wurde zum Corporal befördert
~ Slyker wurde zum Sergeant befördert
+ Thunder und Cedyus wurden in die Einheit aufgenommen.
~ Hodor wurde zum Sergeant befördert
Nicht immer. Letztens meinten die Medics, lieber sone Epidemie anzufangen, als einen der Mist gebaut hat ins Gefängnis zu schicken. Sowas finde ich dann doch einfach nur dreist, Und dann meinte der Sgt mich dazu zu zwingen, den tödlich infzierten zu tragen, er sei zu "schwach".
Ich streite keinen der Punkte ab, da ich selber nicht so zufrieden mit der derzeitigen Situation bin. Einige meiner Medics machen eben erwähnte Dinge, ohne dass es ihnen je so beigebracht wurde.
Ich denke, dass das dir weiterhelfen könnte.
Wie gesagt: Ich arbeite daran und wir sind schon auf einem guten Weg!
Sonst hast du aber recht das RP der Medics zur Zeit nervt mich auch aufs übelste da die teilweise auch keinen Respekt vor höheren haben und es jeden Tag mindestens ein mal in der Medistation eskaliert.
Ich glaube, dass das mittlerweile viel besser sein sollte. Wenn nicht, klär mich auf!
PVTs haben auch jetzt nicht mehr das Recht Exekutionen vorzuschlagen.
Außerdem hat die FC natürlich das Recht sich zu widersetzen. Ob das aber so klug ist, wenn der Medic zu etwas anderem rät, ist eine andere Frage.
- Fabian wurde wegen unzulässigem Verhalten (Abuse) und Inaktivität aus der Einheit geworfen
+ Angel wurde aufgenommen
über deine Forenabhängigkeit reden, die abnormale Ausmaßen annimmt.
Allgemeine Regeln: §9 wurde leicht abgeändert.
// Nachtrag vom 12.2.
~ Cor und Slyker wurden zum Corporal befördert
Nur mal so: Hast du das hier gesehen P4sca1
Könntest du zur Medic Station eventuell noch "Raumnamen" hinzufügen? Ich kann das so nicht wirklich gut erkennen. Wäre super, danke