Kannst du auch mal einen "Bauplan" der Medic Station malen? Würde das auch gerne mal sehen
Beiträge von Jakoo
-
-
Ehrlich gesagt, mache ich das sowieso immer.
So eine "potenzielle Epidemie" ist aber eigentlich sowieso von einem Eventleiter geplant, wodurch dann der Großteil des Schiffes automatisch davon weiß.
Trotzdem: Die FC sollte informiert werden, da gebe ich dir Recht.
-
Ich habe übrigens folgende Paragraphen in den Medic-Beitrag hinzugefügt. Das waren ungeschriebene Regeln, die normalerweise auch von jedem befolgt wurden. Jetzt mache ich es hiermit offiziell und verpflichtend für jeden Medic. Ich hoffe du bist so zufrieden damit, wenn nicht, bin ich offen für Verbesserungsvorschläge.
§9: Medics dürfen Patienten, für die keine Heilungschance mehr besteht, den Tod erleichtern. Das läuft folgendermaßen (und NICHT anders) ab:
1.: Ranghöchsten der Einheit des Patienten in die MS rufen und informieren
2.:Die FC um Erlaubnis bitten. Ohne Erlaubnis der FC dürfen wir NICHT den Tod eines Patienten herbeiführen
3.:Beim Patienten wird im Bactatank durch das Euthanasie-Programm (Latheniol) ein Herzstillstand herbeigeführt, sodass er keine Schmerzen hat und friedlich stirbt.
4.:Die Leiche wird in den Leichenkühlschrank gebracht und NICHT verbrannt oder Sonstiges
5.:Der Patient muss dann die New Life Rule befolgen. Sonst erhält er keine Einschränkungen dadurch. Dazu sollte ein Mod gebeten werden, ihn zu slayen und wiederzubeleben.
§10 Medics dürfen für Patienten, bei denen eine Langzeitbehandlung nötig ist, einen Abtransport nach Kamino anordnen, wo sie längerfristig behandelt werden können. Dafür müssen folgende Schritte eingehalten werden:
1.:Ranghöchsten der Einheit des Patienten in die MS rufen und informieren.
2.:Die FC um Erlaubnis bitten. Ohne Erlaubnis der FC dürfen wir KEINEN Patienten abtransportieren lassen.
3.:Ein Pilot muss angefunkt werden und er muss dann den Patienten per LAAT abtransportieren.
4.:Der Patient muss dann die New Life Rule befolgen. Sonst erhält er keine Einschränkungen dadurch. Dazu sollte ein Mod gebeten werden, ihn zu slayen und wiederzubeleben. -
Allgemeine Regeln: §9 und §10 hinzugefügt.
-
+ Pain, Grimmjow und Fabian wurden aufgenommen
~ Kredo wurde zum Corporal befördert
-
Nur eine Frage
Heißt das jetzt, dass die Astromechs nicht eingeführt werden, oder ist hiermit auch angenommen, dass Medic Droiden (Menschliche Gestalt) eingeführt werden.
-
Also:
Ich streite keinen der Punkte ab, da ich selber nicht so zufrieden mit der derzeitigen Situation bin. Einige meiner Medics machen eben erwähnte Dinge, ohne dass es ihnen je so beigebracht wurde.
Ich nehme hiermit einfach mal Stellung zu deiner Beschwerde und hoffe, dass wir so eine Lösung finden können.
Vorab sei noch erwähnt, dass ich aufgrund dieser und ähnlicher Beschwerden seit gestern Trainings mache, in denen ich mit meinen Medics intensiv RP-Situationen übe und solches Verhalten so vorbeugen will.
Beschwerde
ich beschwere mich hier mit über die Art wie kranke Klone in letzter Zeit behandelt werden.
Die Behandlungen laufen Teilweise so ab:
-Klon hustet --> geht die Medic Station --> wird untersucht
Klon hat eine Seuche --> wird eingesperrt --> jeder der hustet hat die Seuche --> alle in die Quarantäne-Zell --> Flammtrooper werden gerufen--> bis zu 10 tote Klonen......
Ich hab nichts dagegen, wenn ein- oder zweimal in der Woche eine Seuche ausbricht, wo mehrer Medics da sind (MINDESTENS EIN MJR) und der dann in Absprache mit der FC dann das Okay an die Flammtrooper gibt.In der Theorie läuft es schon so, aber in der Praxis eben nicht:
So wurden Vorvorgestern mehrer Klone abgebrannt, weil zwei Medic PVT kein Heilmittel gefunden haben.
Ihre Begründung war:Es gibt kein Heilmittel und der Kanzler hat es befohlen <-- Dazu später mehr
Als ich das gesehen habe habe ich es dennen gesagt und einen in der Medic Station festgenommen (nicht in Handschellen bin Ausbilder)wurde aber einfach ignoriert.
Später im TS habe ich mit Jakoo gesprochen und er sagt mir das die das nicht durften.Eigentlich reagieren Medics auf den /me der Patienten, das heißt, dass diese "entscheiden" was für eine Krankheit sie haben.
Diese Epidemien, die ausbrechen sind natürlich teilweise nervig, gehören aber einfach auch dazu. Wobei man eben sagen muss, dass sie eigentlich nur ausbrechen können, wenn der Patient durch einen /me eine solche Krankheit signalisiert.
Zu den Verbrennungen: NEIN
Auch wenn der Kanzler das sagt: NEIN, Mister Kanzler.
So wurde das niemandem beigebracht. Ich weiß auch nicht, wie die Personen darauf kamen. Normalerweise reagieren wir auf solche Situationen, wie ich nachher genauer beschreiben werde, eigentlich anders.
1. Wer darf wann wenn töten?
NUR MJR und CMD können einen Klone aus medizinischen Gründen zur Exekution freigeben, welche von einem FC Offizier bestätigt werden muss.
Ich bin gegen nur MJR und CMD, weil dann, wenn keine Führungsebene da ist, keine Klone "erlöst" werden können, was ja das Ziel dieser Exekution ist. Das mit der FC ist eigentlich schon immer so.
2. Die Art der Exekution:
Die Opfer sind stolze Klone der Galaktischen Armee und haben ehrenhaft gekämpft. Sie hatten nur halt Pech das sie so schwer krank wurden.
Sie sollten betübt werden und auf eine Humane Methode eingeschläfert und dann verbrannt werden.
UND NICHT:
zu 10 in einer Zelle wo alle Panik haben, in die dann ein Flammtrooper ALLE bei lebendigem Leib verbrannt werden.
Wie schon erwähnt: Flametrooper sind NICHT zur Exekution unserer Patienten da. Wir benutzen normalerweise ein Euthanasieprogramm im Bactatank. Dann schläft der Patient friedlich ein und stirbt einen ehrenvollen Tod, der ihn erlöst und nicht in Qualen stürzt.
3. Situation wenn kein MJR oder CMD der Medic's da sind:
3.1 Die Kranken sollten ruhig gestellt werden (nicht betäubt nur beruhigt) und in der Quarantäne-Zone bleiben.
3.2 Der FC muss natürlich bescheid gesagt werden.
3.3 Die Kranken werden auf eine Krankenstation gefolgen in einem LAAT der vorher von den TEDs in eine Quarantäne-LAAT und gebaut werden
Naja, wie gesagt bin ich dagegen, dass eine Exekution nur von der Führung ausgerufen werden kann. Es kann auch Tage geben, an denen wir überhaupt nicht online kommen. Das würde nur zu Problemen führen. Solange sich die restlichen Medics an die Exekutionsregeln halten, würde es hoffentlich nicht zu Problemen führen.
Was da durch verbessert werden soll:
1. KEINE Massaker mehr in der Medic Station!
2. Mehr RP für Medics und TEBs (nur im Fall von 3. und 4.).
3. Mehr Achtung gegenüber guten Klonen, die PEch hatten.Stimmt. Aber eigentlich muss ja nicht wirklich etwas verbessert werden, außer die Regeleinhaltung meiner Medics
Ich werde das aber als offizielle Regel im Medic Beitrag verfassen, sobald diese Diskussion vorüber ist, damit sich auch wirklich daran gehalten wird.
Anmerkung:
Ja der Kanzler ist der Oberstebefehlshaber, aber selbst er darf niemanden einfach so hinrichten lassen, denn auch er muss sich vor einem Kriegsgericht verantworten und vor dem Senat (Wer das nicht glaubt: guck Star wars, da gibt es sowas das nennt sich Gewaltenteilung, gibt es übrigens auch in Deutschland).Außerdem war es in dem Fall eine medizinische Angelegenheit, wo nur Medics was zusagen haben und keiner sonst.
Dem Punkt stimme ich ebenso zu.
FAZIT: Ich glaube nicht, dass man etwas ändern muss. Deine Vorschläge existieren eigentlich sowieso schon. Das einzige, was neu wäre, ist deine Idee mit der Führungsebene. Wie gesagt: Ich bin eigentlich eher dagegen, über diesen Punkt können wir aber gerne diskutieren.
-
DAFÜR! Haben wollen, weil Fabian.
-
~ Rage wurde zum Lieutenant befördert
~ Blitz wurde zum Sergeant befördert
-
Viel Glück meinem 1 Boy, der wo Turtle heißt.
-
+ Slyker und Lou unterstützen die Einheit nun als Private
~ Hodor wurde zum Corporal befördert
-
Also Kaldun:
Quellenlage habe ich nicht, bzw. will ich auch nicht heraussuchen, weil ich keine Ahnung habe, wo man so etwas finden könnte. Schau dir jedoch mal Clone Wars oder Star Wars an. Das einzige was man jemals sieht, sind "menschenähnlich gebaute" Droiden, die Patienten behandeln. Ich glaube, dass ich solche Droiden auch beim besten Willen nicht in unser RP einbauen könnte, außer mit wenigen eintönigen Arbeiten.
-
Das will glaube jeder.. btw ich will auch!
Sagt eine Tomate zur anderen: "Alle Tomate sind rot. Ich übrigens auch!"
-
Naja ich habe ja schon mein Tester Team zusammen ... Ansonsten habe ich eigentlich nicht vor wie bei Kamino voreilig eine "Beta" hochzuladen
Ich bin im Testerteam :3
-
Erstmal sind wir Medics dran! GAGAGAGAGA
-
Sieht super aus! Würde gerne mal in Gmod anschauen, falls das geht. Da würden mir noch fehlende Sachen wahrscheinlich besser auffallen...
-
Nein
3 Zimmer mit Bactatank und ein Bett wäre gut den rest kann man mit Props regeln.
dann nen größeren OP Saal und 2 kleinere Zimmer ohne Props.
Dann noch nen Quarantäne Bereich und ne Anmeldung mehr braucht man eigentlich nicht die die Medics auf dem Server sind können ja auch mal was vorschlagen.
Da fehlt noch das Labor, sonst ist das top!
-
Also: Wir wünschen uns Folgendes:
Eine Anmeldung ( am Besten recht abgetrennt von dem Rest der MedicStation )
Mehrere Räume für sowas wie 2 Behandlungszimmer, Warteraum, Aufenthaltsraum, OP-Raum
( Keine Einrichtung )
Ein Labor ( Muss eigentlich auch nur ein Raum sein, der am Besten mit einer Tür verschlossen ist )
Eine Quarantänezone ( Tür soll nur von außen zu öffnen sein )
-
// In Arbeit!
-
Das Medic Squad
Das ist der Beitrag des Medic Squad. Hier finden sowohl Medics, als auch Außenstehende interessante Informationen.
Allgemeines
Was sind die Medics?
Die Medics sind ein Regiment, das einzig und allein auf die Behandlung von Verletzungen und das wiederbeleben von gefallenen Brüdern spezialisiert ist.
Auf dem Schiff agieren sie als eine Art Rettungsdienst, der per Funk alarmiert wird und dann zu den Verletzten kommt. Zudem besetzen sie auch die Sanitäter-Station und stehen dort in beratender und behandelnder Funktion zur Verfügung. Im Einsatz hingegen sind wir da um gefallenen Brüdern wieder auf die Beine zu helfen und Wunden zu versorgen, damit so viele Soldaten wie möglich trotz einer Verletzung weiter für die Republik kämpfen können. Dabei arbeiten wir eng zusammen mit den Piloten, die unser Partnerregiment darstellen.
Beitrag wurde verfasst von @Hubi | Jakoo.
Der Dank geht aber hierbei auch an @Turtle und Flynt , von denen ich teilweise große Hilfe bei diesem Beitrag erhalten habe.Unser Motto bleibt: Turtle obsiegt!
Es erwarten dich eine Menge von Einsätzen auf dem Schiff und auf dem Feld, bei denen es um das Überleben von Klonen, FC-Mitgliedern und Jedi geht. Dabei kommt es sowohl auf Verstand von der Materie, als auch auf eine gewisse Risikobereitschaft an, um den Verletzten effektiv helfen zu können. Man wird nicht Jedem helfen können, aber man wird es immer wieder versuchen, sei die Lage auch noch so aussichtslos. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, bieten wir eine große Medic-Station mit modernsten Geräten und großzügigen Behandlungsräumen sowie eine Ausrüstung, mit der man seine Aufgaben gut und zuverlässig erfüllen kann.
Wie werde ich Medic?
Um Mitglied bei den Medics zu werden, müsst ihr, wie bei den meisten anderen Einheiten auch, bei einer Rekrutierung mitmachen. Dies kann vom Medic Commander oder einem Major ausgerufen werden. In dieser Rekrutierung werden sowohl theoretische Kenntnisse im Allgemeinen und über den Medic-Job abgefragt, als auch seine praktische Fähigkeiten getestet.
Allgemeines:
- Die Rekrutierung besteht sowohl aus einem theoretischen, als auch aus einem praktischen Teil:
- Der Theoriestest wird extern über ein abzuschickendes Google Docs Dokument absolviert, für das der Teilnehmer 7 Minuten Zeit zum Beantworten hat.
- Der Praxistest besteht aus dem Behandeln von einem Patienten mit einer Kernverletzung und einigen Nebendiagnosen, wobei es darum geht, den Patienten zu stabilisieren und zu extrahieren.
- Unsere Auswahlverfahren dauern meistens ca. 1-1,5 Std, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer!
- Die Rekrutierung wird immer entweder durch einen Commander oder einen der Majors geleitet.
- Wir legen euch sehr ans Herz, euch den Wikibeitrag zum Thema Medic-RP zu lesen: Medic - RP | Wikiguide
Auswahlkriterien:
- Angemessenes und seriöses Medic-RP
- ruhige Wesensart, kühler Kopf, Stressresistenz
- Kenntnisse über Routinen und Abläufe von Einsätzen, sowie Behandlungen
- Kenntnisse über die Standard Star Wars Medikamente und deren Einsatz
- Mindestalter von 14 Jahren (Hauptkriterium: geistige Reife)
- Kenntnis und Einsatz von passenden /me-Befehlen
- Akzeptable Rechtschreibung sowie Zeichensetzung bei /me-Befehlen
- Headset mit funktionierendem Mikrofon
So erkennt man uns
Private und Corporal
Sergeant
Lieutenant
Major
Jumptroop Sergeant
Jumptroop Lieutenant und Captain
Jumptroop Major
Commander
Unsere Ausrüstung
Bacta-Granate
Medikit
Defibrillator
Skalpel
Adrenalinspritze
Fernglas (ab Major)
Plastikhandschellen (ab Corporal)
Handschellen (ab Major)DC-15S (als "normaler" Medic)
DC-15A (als Medic Jumptrooper)
DC-17 Duals (ab Major)
DC-17 Single (ab Commander)Die Medic Jumptroops
Die Medic Jumptroops bilden als Elitetruppen die schnelle Eingreifeinheit des Medic Squads. Sie sind dazu ausgebildet, schnell und gezielt mit einem LAAT in eine zu heiße Landezone eingeflogen zu werden, Patienten zu extrahieren und die Landezone zu beschützen. Es sind schlagkräftige Schützen, erfahrene Mediziner und ausgebildete Taktiker, welche in der Lage sind, Feinde schnell und präzise zum Schutz der Patienten zu eliminieren und diese zu stabilisieren. Ihnen steht ihr eigener Medic-LAAT, die "Blood Raven" zur Verfügung, ausgestattet mit medizinischem Equipment, Liegen und Behandlungsplätzen im Frachtraum. Aus diesem LAAT werden sie sich über den Boden abseilen, die Einsatzzone sichern und die Patienten stabilisieren. Sobald die Landezone abgekühlt ist, werden die Patienten in den LAAT verladen und ausgeflogen. Sollte sich die Sicherung nicht erzielen lassen, ist ein schneller Abflug durch ein Hochziehen in den LAAT möglich.
Die Jump-Troops sind zusätzlich mit folgenden Ausrüstungsgegenständen ausgestattet:
- DC-15A
- Greifhaken
- Climb SWEP
Interne Fortbildung zum Medic Jump-Trooper:
- Erweiterte Behandlungsmethoden
- Einsatz des Greifhakens
- Kampftraining
- Absprungtraining
- Diverses
Unsere Mitglieder
Commander Hubi Die Medics
Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private T Rage (Rage) frei frei Ignite Darkwing Slyker frei frei Rys frei frei frei frei Morphin frei frei Shuffle frei Vod frei Profit Die Jumptroops
Major Captain Lieutenant Sergeant Vinteren Blitz frei Neko frei frei Angel Bronze Grimmjow Insgesamt 32 Slots
Aktuell haben wir - 15 - freie SlotsUnsere Partnereinheiten
Einheit Forenbeitrag Stoßtruppen Verlinkung Piloten Verlinkung 327th Starcorps Verlinkung Bei Interesse an einer Partnerschaft sprecht einfach unseren Commander oder unsere Major an und wir können gerne darüber sprechen. Allerdings sollte die Einheit auch einen Bezug zu uns haben und die Partnerschaft einen tatsächlichen Sinn machen.
Regeln
Abmeldungen - Aktivität
Mitglieder werden nach einer Inaktivität von 3 Tagen ohne Abmeldung herausgeworfen.
Jegliche Abmeldungen müssen bei der Führungsebene oder im Forum (unter diesem Beitrag) vermerkt werden.
OOC - Verbot!
Achtung!
Die Führungsebene hat beschlossen, dass wir im Medic Squad von nun an NIE WIEDER aus dem RP schreiten, also OOC im IC betreiben.
Auch der Teamchat gehört zum Roleplay. Deshalb sollen auch hier OOC-Nachrichten und Smileys unterlassen werden.
Dadurch wird unter anderem Folgendes verboten und auch konsequent geahndet:- OOC im Voicechat
- Sinnloses Herumlaufen oder Springen auf oder über Gegenstände
- AFK in der Medic Station herumstehen, außer im Aufenthaltsraum. Vorherige Abmeldung im Team Chat oder Funk ist nötig.
- Metagaming über Teamspeak, Steam Privatchat, etc.
- Ähnliche Vergehen
Der Medic Kodex
Wir sind Medics - nicht mehr und nicht weniger.
§1: Wir behandeln jeden gleich und urteilen nicht über Regiment, Rang oder Alter.
§2: Unser größtes Ziel ist bei unseren Brüdern die Gesundheit wiederherzustellen und zu erhalten und wir tun alles dafür dieses Ziel zu jeder Zeit zu erreichen.
§3: Auf dem Feld oder auf dem Schiff bei Gefahr riskieren wir NICHT unser Leben für die Behandlung eines verletzten Klones, es sei denn andere Truppen schützen uns dabei. Die Sicherheit eines Medics hat absolute Priorität und steht über der Behandlung.
§4: Wir versuchen alles um einen Verletzten wieder so gesund wie möglich zu bekommen um die Kampfkraft der galaktischen Republik gewährleisten zu können.
§5: Die Behandlungspriorität wird nicht nach Rang sondern nach Dringlichkeit festgelegt. Vorrang hat aber immer der Außenstehende (Zivilist, VIP etc.).Allgemeine Regeln
Diese Regeln sind verbindlich - nicht Einhalten führt zu Strikes oder einem Rauswurf aus dem Regiment
§1: Lichtschwertbehandlung
Rang Würfelzahl >= Private 95 Corporal 90 Sergeant 85 Lieutenant 80 Captain 75 Major 70 Commander 65 Ausnahme: RP - Charactere
-> Wenn man die Würfelzahl erreicht, behandelt man die Person normal anhand der Verletzungen und MUSS dann nach dem defibrillieren Adrenalin spritzen
§2: Wer nach Ansprache von euch weder im Chat, noch im /me, noch im VoiceChat, noch per Bewegung reagiert, wird für tot erklärt.
§3: Nicht der Patient, sondern ihr entscheidet, wie lange die Behandlung
dauert. Wählt eine angemessene Dauer je nach Verletzung.
§4: Es gibt nicht einfach so Bacta => Roleplay auch bei kleiner Heilung einhalten.
§5: Wenn ihr im Einsatz seid habt ihr die Befehlsgewalt Leute von dem
Verletzten wegzuschicken. Wer dies verweigert wird den STs wegen Behinderung von Hilfskräften übergeben. Bei Protest gegen die Festnahme bitte an den Commander verweisen.
§6: Medics dürfen durch Aufforderung (z.B.) Funk alle Bereiche betreten,
auch die Brücke und den Maschinenraum. Wer den Notruf absetzt ist dabei
für uns unerheblich.
§7: Es sollte immer mindestens ein Medic im Notfall-Channel sein um Notrufe entgegen zu nehmen.
§8: Wer durch eine Explosion stirbt, ist für tot zu erklären.Ausnahmen:
- Omega Squad und Delta Squad (Katarnrüstung)
- RP - Charactere
§9: Medics des Ranges Sergeant oder höher dürfen Patienten, für die keine Heilungschance mehr besteht, den Tod erleichtern. Das läuft folgendermaßen (und NICHT anders) ab:
- Ranghöchsten der Einheit des Patienten in die MS rufen und informieren
- Die FC um Erlaubnis bitten. Ohne Erlaubnis der FC dürfen wir NICHT den Tod eines Patienten herbeiführen
- Beim Patienten wird im Bactatank durch das Euthanasie-Programm (Latheniol) ein Herzstillstand herbeigeführt, sodass er keine Schmerzen hat und friedlich stirbt.
- Die Leiche wird in den Leichenkühlschrank gebracht und NICHT verbrannt oder Sonstiges
- Der Patient muss dann die New Life Rule befolgen. Sonst erhält er keine Einschränkungen dadurch. Dazu sollte ein Mod gebeten werden, ihn zu slayen und wiederzubeleben.
§10: Medics dürfen für Patienten, bei denen eine Langzeitbehandlung nötig ist, einen Abtransport nach Kamino anordnen, wo sie längerfristig behandelt werden können. Dafür müssen folgende Schritte eingehalten werden:
- Ranghöchsten der Einheit des Patienten in die MS rufen und informieren.
- Die FC um Erlaubnis bitten. Ohne Erlaubnis der FC dürfen wir KEINEN Patienten abtransportieren lassen.
- Ein Pilot muss angefunkt werden und er muss dann den Patienten per LAAT abtransportieren.
- Der Patient muss dann die New Life Rule befolgen. Sonst erhält er keine Einschränkungen dadurch. Dazu sollte ein Mod gebeten werden, ihn zu slayen und wiederzubeleben.
Unsere Medikamente
Name - Art der Medizin - Anwendungsmethode
Anticeptin-D - Desinfektionsmittel - sprühen/pinseln/tupfen
Wundenkleber - Hautkleber - auftragen
Nyex - Schmerzmittel (Nebeneffekt: Müdigkeit) - Injektion
Nullicaine - Schmerzmittel - Injektion
Kouhunin - Hardcore-Schmerzmittel - Injektion
Somaprin - Sedativum - Injektion
Imobilin - Relaxat/Sedativum - Injektion
Myocaine - Relaxat - Injektion
Bonemer - Künstliches Knochenergänzungsmittel - Injektion in den Knochen
Cardinex - Gegengift - Injektion
Coagulin - Blutverdicker (Zum Blutung stoppen) - auftragen
Cryogen - Zum auf Eis legen von Organen und Transplantaten
Elisinandrox - Strahlungsblocker - Einnahme (Tablette)
Enkephalin - Brandwundenmedizin - auftragen
Latheniol - Euthanasiemittel - Injektion
Plethylnitrat - Blutdrucksenkend (in geringen Mengen!) - Injektion
Quickwake - Aufwachmittel - Injektion
Spectacillin - Antibiotikum - Einnahme (Tablette)
Triptophagea - Fiebersenkendes Mittel - Einnahme (Tablette)
Symoxin - Narkose- und Knock-Out-Mittel - Injektion
[Liste von Cornelius recherchiert und verfasst]
Funkcodes
Funkcode Bedeutung [Status 0]
Nicht einsatzbereit [Status 1] Einsatzbereit [Status M] Medic wird benötigt bei: 10-20 [Status A] Ausgerückt zum Unfallort [Status E] Einsatz beendet Beispiele:
Medic CMD Hubi besetzt die Nothilfe. Außerdem sind Medic Major Vinteren und Medic SGT XY im Dienst.
Medic Major Vinteren behandelt jetzt einen Patienten in der Medic Station, funkt also (/advert) [Status 0] (/advert *Vinteren an Medics* [Status 0]).
Medic CMD Hubi nimmt einen Notruf entgegen. Ein Medic wird im Maschinenraum benötigt. Er funkt [Status M] - 10-20 MR.
Medic SGT XY ist gerade nicht beschäftigt und funkt deshalb [Status A] und rückt zum Unfallort aus.Medic MJR Vinteren hat nun seine Behandlung in der Medic Station beendet und funkt [Status 1], weil er wieder zu Einsätzen zur Verfügung steht.
Medic SGT XY hat seine Behandlung am Unfallort beendet und gibt Code [Status E] durch.Die Idee mit den Spoilern ist von Sloger geklaut
- Die Rekrutierung besteht sowohl aus einem theoretischen, als auch aus einem praktischen Teil: