Beiträge von Jakoo

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich packe hier einfach mal meine RP-Geschichte von C-3PO rein. Sie ist jetzt nicht extra dafür verfasst, ich weiß nicht, ob das dann zählt, aber wenigstens könnt ihr euch daran belustigen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)

R2-D2 und ich waren auf einer Korvette auf dem Rückweg zu der Venator, auf der sich Master Anakin gerade mit Ahsoka Tano aufhielt.
    Wir waren mit einem Senatsmitglied auf einer diplomatischen Mission gewesen. Einige Klone begleiteten uns dabei und sorgten für unsere Sicherheit.
    Ach du liebe Güte, was ist denn nun passiert.

Lautes Getöse und Schlachtgeräusche waren auf einmal zu hören.
    Wir wurden von mehreren separatistischen Schiffen angegriffen.
    Schnell, R2, in dieser Richtung gibt es einige Rettungskapseln.
    Wir liefen zusammen den Gang herunter und R2-D2 machte sich an das Öffnen einer Rettungskapsel.
    Gerade, als am Ende des Ganges etliche Droiden auftauchten ging die Tür auf und wir stiegen noch rechtzeitig ein.
    Da R2-D2 in der Not keine Zeit hatte, ein Ziel einzustellen, trieben wir nun auf einen nahegelegenen Mond zu, der uns beiden nicht bekannt war.
    Ich wusste doch, dass wir beide mal wieder in ein Schlamassel geraten würden.
    *Bibuuubii Bibubiibuuuup*
    Nein, ich glaube nicht, dass wir das hier heil überleben werden.
    Die Rettungskapsel kam mit ohrenbetäubendem Lärm und einer ziemlichen Bruchlandung auf der Oberfläche des Mondes zu stehen.
    Wir stiegen beide aus und bemerkten sofort, dass unsere Rettungskapsel von mehreren seltsamen aussehenden Bewohnern dieses Planeten umgeben war.
    *Bibubiiii Bup Biiiiip*
    Woher soll ich denn wissen, was das für Lebewesen sind? Sehe ich etwa aus, wie ein wandelndes Lexikon?
    Die Bewohner musterten uns misstrauisch und hatten auch ihre speerartigen Waffen auf uns gerichtet.
    Einer, der aussah, als wäre er der Anführer dieser Sippe, näherte sich R2-D2. Er schubste ihn leicht und R2-D2 kippte um.
    Ich versuchte immernoch herauszufinden, mit welcher der unzähligen Sprachen, die ich beherrsche, ich mit ihnen sprechen kann.
    Als R2-D2 sich wieder aufgestellt hatte, fuhr er seinen Stromschocker aus und versetzte dem Häuptling einen Stromstoß.
    Sofort packten mich und R2-D2 je zwei der Bewohner.
    Das hast du ja mal wieder super hingekriegt. Schäme dich, wegen dir werden wir wirklich verschrottet.
    *Babuuupiii Piibubib*
    Nein, R2, ich halte es nicht für intelligent, jemanden zu schocken, der einen bedroht.
    Wir wurden in ein großes Gebäude geschleppt und dort in Einzelhaft gesteckt.
    Ich konnte R2-D2s Zelle zwar nicht sehen, aber hören konnten wir uns gegenseitig.
    Im Laufe der nächsten zwei Tage, versuchte ich immer wieder Kontakt mit unseren Wärtern aufzunehmen, aber entweder verstanden sie mich einfach nicht, oder sie wollten einfach nur nicht mit mir reden.
    Also auf Kooperation sind die wohl nicht aus, seit du blöde Blechdose sie angegriffen hast. Was hast du dir nur dabei gedacht?

Irgendwann gab R2-D2 mir zu verstehen, dass er seit Kurzem ein Funksignal empfangen kann.
    Ich schöpfte wieder Hoffnung, dass wir doch noch gerettet werden könnten. Ich befahl ihm, Notsignale loszusenden, aber es kam nie eine Antwort oder Bestätigung.
    Es vergingen noch einige triste Tage, bis ich plötzlich Kampfgeräusche vernehmen konnte.
    Hörst du das? Es klingt wie eine ganze Armee von Droiden. Jetzt sind wir in noch größeren Schwierigkeiten.
    *Laserschwert Geräusche*
    Oh nein, sogar General Grievous ist hier. Ich glaube ich höre nicht recht.
    Zu meiner großen Überraschung, war es jedoch Master Anakin, der in diesem Moment am Ende des Ganges auftauchte.
    Master Anakin, welch eine erfreuliche Überraschung! Hallo, ich bin hier drüben!
    Einige Klone kamen hinter Master Anakin den Gang entlang und befreiten mich und R2-D2.
    Auf diese Weise wurden wir schlussendlich doch noch gerettet und zurück in Sicherheit gebracht.

Jap. Die Map ist finde ich ein Downgrade. Es gibt weder eine Zitadelle, noch ausreichend Barracken oder einen großen Trainingsraum, etc.
    Der Maschinenraum ist nicht so cool eingerichtet, wie er momentan ist.
    Diese Raumstation ist an sich gut, ABER: Auf Kamino waren weite Wege (Flug zur Acclamator) ein Problem. Hier wäre das Problem wieder gegeben, weil man schwer von der Venator auf die Raumstation kommt, da es noch nicht mal ein Taxi gibt.

Ich bin strikt dagegen, Gründe sind oben dargestellt.

- DAGEGEN -

Ich habe in meiner LoL-Karriere seit Season 2 wahrscheinlich Lux nicht öfter gespielt als ich Finger habe. Vielleicht wird sie ja mit einem tollen Skin zu meinem neuen Main?! :P Naja, würd mich freuen.
    LoL Name: DerKirschbaum
    Toller Name, oder ? ;)

Liebe EGM-Community,

Es ist soweit. Der Hubi bewirbt sich auch zum Supporter. Viel Spaß beim Lesen und frohes Kommentieren!

Inhaltsverzeichnis:

• Vorwort
    • Das bin ich im Reallife
    • Das bin ich ingame
    • Was kann ich - und was kann ich nicht?
    • Warum will ich denn eigentlich Supporter werden?
    • Schlusswort

Vorwort:

Wie schon erwähnt möchte ich, der Hubi / Jakob, mich hiermit zum SWRP Supporter bewerben.
    Ich bin jetzt ziemlich genau drei Monate hier auf EGM SWRP aktiv und habe hier viele Freunde und nette Bekanntschaften gemacht.
    Weil es mir hier auf EGM so gut gefällt, möchte ich als Supporter meinen eigenen Beitrag zu dieser Community einbringen.

Das bin ich im Reallife:

Ich heiße Jakob und komme aus dem wunderschönen Bayern, genauer gesagt aus dem Allgäuer Alpenvorland.
    Ich bin 16 Jahre alt (8.1.2000) und gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.
    Das heißt ich werde 2018 Abi machen.
    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe Klettern und - natürlich ganz wichtig - zocke.

Das bin ich ingame:

Steam:
    Steamname: Sonne
    Steam - ID: STEAM_0:1:65184530

SWRP:
    Ich habe laut GEXTENSION 216 Stunden SWRP Spielzeit.
    Meine Garrysmod-Spielzeit beläuft sich auf 426 Stunden.
    Online bin ich fast jeden Tag, sobald ich eben kann - Mal früher mal später.

1.:
    Name: JT CPT Medic Hubi
    ID: 800008
    Machtlevel: 78

2.:
    Name: PO 3rd Qugg
    Machtlevel: 38

3.:
    Name: C-3PO
    Machtlevel: 10 (Diesen Character lösche ich, wenn ich einen Eventcharacter brauche. Daher das geringe Machtlevel)

Was kann ich - und was kann ich nicht?

Kommen wir zuerst einmal zu meinen Schwächen.
    Ich habe keine allzu laute Stimme, dafür äußere ich mich aber immer mit Bedacht.
    Ich halte mich meistens eher zurück, dennoch vertrete ich gerne meine Meinung.

Und jetzt reden wir noch über meine Stärken.
    Ich bin sehr hilfsbereit. Ich schaue einfach nicht gerne zu, wie jemand alleine scheitert, wenn er mit Unterstützung Erfolg hätte.
    Nichtmal einer Fliege würde ich ein Haar krümmen.
    Generell habe ich viel Geduld, was denke ich eine wichtige Eigenschaft bei der Beantwortung und Lösung von Fragen und Problemen ist.
    Auch wenn mich mal einer ärgert, bleibe ich in der Regel freundlich. Streit lässt sich in vielen Fällen vermeiden.
    RP betreibe ich gut und gerne. Deswegen spiele ich auch SWRP so gerne. Es geht vorrangig ums RP und nicht ums bloße Geballer.
    Ich bin ziemlich aktiv, wodurch ich bestimmt auch oft Supportfälle übernehmen kann und will.
    In Rechtschreibung und Grammatik kenne ich mich gut aus, was immer gerne gesehen ist.

Warum will ich denn eigentlich Supporter werden?

Beispielsweise in der Schule übernehme ich bei Gruppenprojekten gerne das Management, um etwas Struktur in die Arbeit zu bringen.
    Mir macht es einfach Spaß mit anderen Leuten zu arbeiten und Probleme gemeinsam zu lösen.
    Wie ich oben schon erwähnt habe, lässt sich streit in (fast) allen Fällen vermeiden, wenn man nur miteinander spricht. Das möchte ich auch in Supportgesprächen vermitteln.
    Es liegt mir am Herzen mich für diese tolle Community einzusetzen und den Teammitgliedern ihren teilweise anstrengenden Job zu erleichtern.

Schlusswort:
    Danke erstmal, das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
    Kritik ist ebenfalls erwünscht, solange ihr mir triftige Gründe nennt, damit ich mich gegebenenfalls verbessern kann.

Euer Hubi :P

Naja, lass es mich so ausdrücken. Wieso ist ein Student, der Jura studiert hat, besser als Richter geeignet als ein Student, der Lehramt studiert hat?
    -> Er hat eine Ausbildung gemacht.

Genauso hat ein Medic durch seine Erfahrung und durch die Tipps von anderen Medics OFT besseres Medic-RP, als einer, der nie Medic war.