➤ LCPL Rocco hat die Fortbildung "TX-130 Fahrer" bestanden! |
➤ LCPL Rocco hat die Fortbildung "TX-130 Fahrer" bestanden! |
➤ CPL Florex hat die Fortbildung "TX-130 Gunner" bestanden! |
➤ LCPL Key hat die Fortbildung "TX-130" bestanden! |
[+] Die Map rp_coruscantbelow_mvg wurde als Hauptmap unter Stadtplanet hinzugefügt und ersetzt das alte Coruscant unten.
Die Map ist ab sofort angenommen. Nach ihrer fertigen einrichtung wird sie als Hauptmap in den Map pool kommen.
[+] Die Map rp_kamino_extensive wurde als Hauptmap freigegeben.
Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir. Wurde mal mit den Devs gesprochen ob der Vorschlag umsetzbar ist? Wäre nice
Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir. Die Skins sehen echt toll aus
Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir
Das einzige das ich hier anmeckern muss ist das dieser Vorschlag ja eine Art "SO Blood-raven" bringen soll, die Blood Raven aber wurde auf den Server gebracht nachdem diese IC und mit viel viel Passiv-Rp von den damaligen TEB und RMC gebaut wurde. Wenn das noch irgendwie IC passieren würde fände ich das noch viel cooler!
Außerdem finde ich es sehr schade dass das Schiff nur von Einheitsinternen Mitgliedern geflogen werden kann. Hierzu hätte ich das evtl ähnlich wie die vergabe der Untereinheiten an die externen Mitglieder als ein Ehrenabzeichen vergeben.
Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir
[✔] Draa hat am 22.03.2025 bei MJR Rain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[+] PVT Inkie wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Shadow wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Phantom wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Die Map rp_kamino_extensive wurde als Hauptmap unter Wasserplanet hinzugefügt.
Info: Die Map ist gesperrt bis sie eingerichtet wurde
Die Map ist ab sofort wieder als Hauptmap spielbar! Es wird sich in 4 Wochen im Map-Angelegenheiten Komitee nochmal darüber unterhalten wie die Map bei den Spielern ankommt.
» CPL Saber hat die Einheit freiwillig Verlassen! |
Ich könnt jetzt hier groß reden schwingen und allen Danken aber ich halte mich kurz:
Es war eine verdammt schöne Zeit in der 327th aber ich habe leider wirklich nicht das Interesse an den GMC. Viel Erfolg dennoch der Einheit.
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
Finde den Vorschlag echt super! Bringt wieder einen frischen Wind ins Kriminal-RP des Servers! #dafür
Kleiner aber feiner Vorschlag, stört niemanden also #dafür
ℹ️ CPL Falcon hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung erfolgreich Bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen