Beiträge von Marvin

bzPasGt.png

ℹ️ CCE Dahaka Hat die Delta Fortbildung Bestanden
    ℹ️LCPL Speeder Hat die Delta Fortbildung Bestanden
    ℹ️CCE Greenfire Hat die Delta Fortbildung Bestanden

Legende:

ℹ️ = Information

= Befördert

= Degradiert

» = Verlassen/ Verwiesen

An der Anzahl der Daumen Hoch zu Daumen Runter und an den Zahlreichen kommentaren erkenne ich hier ein klares Meinungsbild der Community welche sich dafür ausspricht die Map zu behalten weswegen das Komitee Abteilung für Mapangelegenheiten nicht vor hat die Map zu entfernen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

haqm96w.png

Besprechungsleiter@XY
    Protokollant@XY

[tabmenu]

Guten Abend ihr lieben, da ich ab Heute bei einer neuen Arbeitsstelle anfange und dafür 2 Wochen vorort angelernt werde (ca 3 Stunden von Zuhause entfernt) werde ich mich erstmal für diesen Zeitraum abmelden, ich komme sicherlich Wochenends mal vorbei aber ich kann definitiv keine aktivitätspflichten halten.

Abmeldung vom: 01.12.2024 - 19.12.2024 (vorsichtshalber bis zum 19., sollte aber schon ab dem 15.12.2024 wieder spielen können)

Team: Boost  Oninoni  CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

187th: .Pain  Trust  leon1206 / TEB: Dust  Reiskorn

327th: Andris  Moxel

CD: Archer  Scar  xLuke

RMC: Neon  Eta/Joker  Epsilon

Jedi: Mastery RN: Stooked  Rosph

Für meine Dienste als aktuelle Leitung des Map-Angelegenheiten-Komitees bin ich weiterhin dauerhaft erreichbar, generell kann man mich immer auf Discord erreichen außer ich schlafe.

Euch eine schöne Zeit und einen frohen ersten Advent!!

[tabmenu]

bMBnfFW.png

Vorwort

Guten Tag liebe Leser und liebes CC Komitee,

hiermit bewerbe ich mich zu einem ARC Custom Character innerhalb der 327th Namens Saber.

Ich habe die Erlaubnis von Andris hierfür erhalten und Hydra hat mir den Skin bestätigt. Danke auch an Voca für die Hilfe beim erstellen des skins.

Gliederung

- OOC Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Steckbrief

- Skin

- Beziehungen

- RP Story

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen