Beiträge von Marvin

Cm2iU7A.jpeg

Vorwort

Guten Tag liebe Leser und liebes CC Komitee,

hiermit bewerbe ich mich zu einem Custom Character innerhalb der CTP Namens Saber.

Ich habe die Erlaubnis von Nymphix hierfür erhalten und Nymphix hat mir den Skin bestätigt. (Er würde ihn auch machen) Danke auch an Voca für die Hilfe beim erstellen des skins.

Gliederung

- OOC Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Steckbrief

- Skin

- Beziehungen

- RP Story

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir

Das einzige das ich hier anmeckern muss ist das dieser Vorschlag ja eine Art "SO Blood-raven" bringen soll, die Blood Raven aber wurde auf den Server gebracht nachdem diese IC und mit viel viel Passiv-Rp von den damaligen TEB und RMC gebaut wurde. Wenn das noch irgendwie IC passieren würde fände ich das noch viel cooler!

Außerdem finde ich es sehr schade dass das Schiff nur von Einheitsinternen Mitgliedern geflogen werden kann. Hierzu hätte ich das evtl ähnlich wie die vergabe der Untereinheiten an die externen Mitglieder als ein Ehrenabzeichen vergeben.

Vyhub

qfFacNN.jpg

[] Draa hat am 22.03.2025 bei MJR Rain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

bzPasGt.png

» CPL Saber hat die Einheit freiwillig Verlassen!

Spoiler anzeigen

Ich könnt jetzt hier groß reden schwingen und allen Danken aber ich halte mich kurz:

Es war eine verdammt schöne Zeit in der 327th aber ich habe leider wirklich nicht das Interesse an den GMC. Viel Erfolg dennoch der Einheit.

Legende:

ℹ️ = Information

= Befördert

= Degradiert

» = Verlassen/ Verwiesen

bzPasGt.png

ℹ️ CPL Falcon hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung erfolgreich Bestanden!

Legende:

ℹ️ = Information

= Befördert

= Degradiert

» = Verlassen/ Verwiesen