Beiträge von Marvin

Hallo ihr Lieben,

ich denke ich fasse es kurz: Die CL hat heute eine Fatale entscheidung zur entwicklung des CW:RP Servers und der EGM Community getroffen die den Server so ziemlich den Todesstoß gegeben hat.

Also erstmal vorab: die vermeintlichen "Community Leitungen" versuchen ehrlich die community zu repräsentieren ohne das sie sich mit dieser befassen (Alle bis auf seltene außnahmen wie bspw. Leomon) und treffen von ihrem hohen Ross entscheidungen die einen Server zum tode verurteilen welcher aktiv mit abends 70-90 spieler unterwegs ist.

Diese entscheidung splittet und zerstörrt die community.

Fasst euch mal selber an die Köpfe, was das für einen Rattenschwanz hinter sich zieht.

Das ist ganz ehrlich, aus meiner Sicht, lächerlich jemanden nach so vielen Jahren Arbeit zu Kegeln für eine, wieder aus meiner sicht, kleinigkeit. Mir sind die Gründe bekannt, ich bin mir nicht sicher ob ich diese hier nennen darf ohne einen C-Ban zu kassieren aber in dem Talk-channel in dem die Gründe gerade bei 46+ Usern gesagt wurde waren ALLE User gänzlich geschockt durch diese fehlentscheidung. Macht doch so riesen entscheidungen mit der Community. Fragt doch ein mal die User bei sowas, wir machen doch den Laden aus, nicht ihr.

Mfg Marvin,

user und Mitglied der community seit 2016 und so wie es aussieht... bis 2024.

Also ich hab den Beitrag mit jetzt 3 mal durchgelesen, einmal direkt nach der veröffentlichung, dann eine Woche darauf und dann jetzt nochmal.

Ich habe ihn wirklich auf mich sacken lassen und bin in mich gegangen. Ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen und finde das die meisten Punkte die ich ansprechen will bereits hier in den Kommentaren genannt wurden. Deshalb fass ich mich in meinem Kommentar wirklich kurz.

In kurz: ich stimme dir in manchen Punkten zu aber dennoch muss ich dich kritisieren damit das du zwar viele "Probleme" ansprichst (wovon nicht alle meiner Meinung nach ein aktives Problem sind) aber deine Lösungsansätze größtenteils fern von aller Realität sind. Du forderst zu drastische changes welche teilweise mehr schaden verursachen würden als das sie Probleme beheben. Den Vorschlag alle Admins ihren Ranges zu entheben ist keine Lösung für kein Problem. Wenn du der Meinung bist das einzelne Admins einen schlechten Job machen dann schreibe darüber aber zu sagen das komplett ALLE Admins nicht ihre Arbeit machen ist das einfach gelogen.

EEiqV9u.jpg

[] CPL Hardface hat am 27.10.2024 bei SMJ Rain die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Weil die Sitzung leider gegen Ende sehr schnell geschlossen wurde da wir alle sehr Müde waren nochmal hier mein kleines Abschlusswort:

Zuerst einmal vielen Dank an die Community die mir wieder ihr Vertrauen geschenkt hat und mich zur Vertrauensperson gewählt haben. Das kam wieder unerwartet und war eine sehr schöne Überraschung.

Die Community ist prall gefüllt mit starken Persönlichkeiten die gerne Diskutieren und ihre Meinung teilen weswegen meine Rolle nur sehr wenig benötigt war. Es wurden mir während der Besprechung 4 User Themen Anonym eingereicht welche alle auch wie gewünscht vorgetragen wurden (hoffe ich doch zumindestens).

Ebenfalls wollte ich mich nochmal bei der Administrative und S-Administrative bedanken dafür das sie sich die Zeit genommen haben die Besprechung zu Planen und durchzuführen.

Als Vorschlag für die nächste Besprechung hätte ich einige kleine themen um den Ablauf besser zu gestalten.

PTS:

• Wer PTS Anfragt, hat das Thema der PTS Anfrage zu verdeutlichen andernfalls wird das PTS nicht aufgerufen. [Beispiel: "PTS - Thema looting"}
    • PTS zu aktuellen Themen werden direkt drann genommen. [Beispiel: "PTS - zu Punkt von Person X" hat vorrang]
    • Auch wenn weniger User im channel sind auf PTS achten und Einhalten. Leider wurde gegen ende kein PTS mehr gewehrt und einige User haben teilweise 5 mal anfragen müssen bevor realisiert wurde das sie etwas wollten.

Abstimmungen:

• Mindestanzahl von 30 Votes damit eine Abstimmung gültig ist.

Warum das:
    Gegen ende hatten wir mehrmals die Diskussion ob wir mit "so wenig Usern überhaupt Abstimmungen über den ganzen Server tätigen sollen". Die Diskussion war auch sehr gerechtfertigt. Am Ende waren wir um die 30 User, davon haben 20 User aktiv abgestimmt. Es waren halt auch gegen Ende noch Abstimmungen die Essentielle Änderungen am Server betroffen hat. Daher mein Vorschlag: Eine Mindestanzahl an wählenden Usern.

EEiqV9u.jpg

[] SSG Flawless hat am 21.10.2024 bei SSG Rain die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

EEiqV9u.jpg

[] CPL Saranet hat am 21.10.2024 bei SSG Rain die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Trickser hat am 20.10.2024 bei SSG Rain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

• Was ist das Problem?

Heute wurde ein Spieler Disruptiert der danach am selben Ort wieder aufgestanden ist.

• Wie reproduziert man das?

Man Disruptiert einen Spieler, am besten ohne vorherige verletzungen.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nope

• Bilder / Logs?

Vreg Cris killed Sleeptalker using weapon_swrp_pulserifle_dissolve
    Das ist der einzige "log" den ich hier zeigen kann ohne logs zu leaken

• Sonstiges

Nichts