Beiträge von Marvin
-
-
#Dafür, finde ich so ein super Vorschlag! Es gibt momentan recht wenig wirklich aktive Anwälte und wenn wir allen Einheiten die möglichkeit stellen Anwalt zu werden dann gibt es hoffentlich wieder mehr Anwalts RP. Super Idee!
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165 -
Ganz klares #Dafür Highsinger hat viele nachteile momentan und war laut lore einfach ein echt krasser Droide. Ist super das der atraktiver gemacht wird.
-
Ich nehm sie und bei mir wird sie auch gut benutzt. Spiel Meisterjäger und würde das ding täglich putzen, lieben und benutzen!
-
Forenverwaltung Kann archiviert werden, hab das ding verschäbeln können. Dankeee
-
ACHTUNG SPOILER ZUM TAG 16!!!
ACHTUNG SPOILER
Kohle
-
Wie der Titel beschreibt, ich selber spiel kein SWTOR aber würde gegen ein CW:RP Item tauschen. Gerne reinschreiben was ihr habt.
-
Tira du sagst mehr als eindeutig "kriegst 105 Strafeinheiten, willst du einen LEOS? " xDD
-
Wenn es 0:140 Uhr morgens ist und MaD-LunaX keinen Bock hat dich heute nochmal festnehmen zu müssen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Erfahrung, Kompetent, Angenehmer Mitspieler...
Ich kann ihn mir sehr gut in der Position Vorstellen. #Dafür
-
-
Bewerbung zum Zivilist
Name Sinjir 'Wrath' Vesuvius Alter 28 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Dunkelbraune Haare, hellere Haut, mehrere Narben über den gesammten Körper verteilt Körpergröße 170 cm (short king) Heimat Im wechsel, momentan Basis auf Naboo Charaktereigenschaften Freundlich gegenüber der Republik, ehem. Kopfgeldjäger (siehe Bild), Feldsanitäter, Alte Seele Ts³ Name: Marvin
GExtension: hier
Spoiler zur aktivität
6 Jahre lang auf EGM, hab wieder vor ernsthaft anzufangen. War früher sehr aktiver Passiv RP spieler (vor ca 2 Jahren) und will wieder meinen Char spielen
-
-
Warum war ich 4 Jahre in der 7th?
Weil ich behindert bin wahrscheinlich.Ne mal spaß bei Seite, die 7th ist nice. Ich könnte und HABE bereits mehrere Paragraphen jetzt schreiben warum ich so lange in der 7th war, was mich gehalten hat und warum ich schließlich die Entscheidung traf zu gehen aber dazu fehlt mir die Energie.
Kurzgesagt: MEGA geile Leute, super Teamwork Innerhalb der Einheit, Cooles Aufgabengebiet und Ausrüstung, keine Vetternwirtschaft, Cooles Lore uVm.
KGJ bin ich weiterhin einfach weil es extrem geile Möglichkeiten für RP gibt.
Gut das war mein Post für diesen Monat, wir sehen uns im Oktober wieder
-
Melde mich über das Wochenende bis vorraussichtlich Mittwoch ab (03.09.2020 - 10.09.2020).
7th: SIEGE | Jackal
Arcs der Alpha Variante: Flo / KingNorth Eto FlyingCro | Crow Fortnite
CW:RP team: @cwrpteam
-
Habe die Abmeldung fürs erste mal verlängert *Update*
-
-
Forenverwaltung die abmeldung ist nicht mehr nötig bzw abgelaufen und kann archiviert werden, danke.
-
-
Glaube ich habe FlyingCro | Crow nicht makiert, kann das sein FlyingCro | Crow ?