Beiträge von Marvin

Ich habe gar nichts gegen dich als Person aber du sagst es leider ja selber: Zeitmangel. Außerdem sehe ich da andere eher in dem Posten und meines Wissens nach (Bitte korrigieren wenn das Falsch ist) ist der momentan einzige andere Bewerber länger in der Einheit. Habt ihr mal die Einheit selber gefragt wen sie eher sehen? Würde mich zu mindestens mal stark Interessieren wie die Interne Meinung ist.

Ich bin fast schon der Meinung das mal ein frischer Wind in die SWT, äh die RIS, Öh ich meine ja jetzt die CIU kommt.

Aus diesen Gründen leider #Dagegen.

[↓] Sixxer wurde aufgrund von Massivem Fehlverhalten Gegenüber des RMC zum CPL degradiert. [19.05.2020]

[↓] Lima/Barlex wurde aufgrund von Massivem Fehlverhalten Gegenüber des RMC zum CPL degradiert. [19.05.2020]

Vinteren  Eco-Echo Lucky Ich entschuldige mich nochmal im Namen der 7th für das Fehlverhalten meiner Männer.

Leitung des Events Marvin
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutzrp_ rp_banankin_starwars
    Zusammenfassung Passiv-RP Event
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 20:40 Uhr - 23:45 Uhr
    Bewertung 23:44:37 - 35 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    23:44:37 - Gut hat 22 Votes
    23:44:37 - Mittel hat 7 Votes
    23:44:37 - Schlecht hat 6 Votes
    23:44:37 - 14 Spieler haben nicht abgestimmt

[tabmenu]

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder GeistImGlas
    Welche Map wurde Benutz rp_denon
    Zusammenfassung Kleines Passiv-RP Event auf Coru (unten)
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 17:40 Uhr - 19:00 Uhr
    Bewertung 19:01:58 - 31 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    19:01:58 - Gut hat 20 Votes
    19:01:58 - Mittel hat 5 Votes
    19:01:58 - Schlecht hat 6 Votes
    19:01:58 - 44 Spieler haben nicht abgestimmt
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder GeistImGlas  tobias
    Welche Map wurde Benutz rp_anaxes
    Zusammenfassung Kleines Passiv-RP Event auf Anaxes
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 22:00 Uhr - 01:30 Uhr
    Bewertung 01:28:27 - 33 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    01:28:27 - Gut hat 24 Votes
    01:28:27 - Mittel hat 6 Votes
    01:28:28 - Schlecht hat 3 Votes
    01:28:28 - 9 Spieler haben nicht abgestimmt
    Zitat von "Wie schreibe ich eine Beschwerde, Schritt 1"

"Tipp vom Beschwerden Komitee

Wir empfehlen, nicht direkt nach einer Konfliktsituation das Gespräch zu suchen sondern vorher vielleicht noch eine Nacht drüber zu schlafen oder einfach sein Gemüt etwas abkühlen zu lassen.

Am besten ist es, dieses Gespräch im Teamspeak zu führen."

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ---
    Welche Map wurde Benutz rp_jania_neo
    Zusammenfassung Ein Jedi Padawan provoziert über Dantooine eine kleine Flotte an Piraten, dieser wird runter geschossen und warnt die Basis vor einem bevorstehenden Angriff. Kurz darauf kommt eine kleine Flotte von Piraten die die Basis angreift.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 00:00 Uhr bis 00:50 Uhr
    Bewertung 00:50:52 - 25 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    00:50:52 - Gut hat 18 Votes
    00:50:52 - Mittel hat 7 Votes
    00:50:52 - Schlecht hat 0 Votes
    00:50:52 - 7 Spieler haben nicht abgestimmt

#Dafür! Was soll ich sagen, bist lange in der 7th als General Unterwegs und hast mir Oft in deinen VT Obi-Wan Zeiten gezeigt das du das Zeug hast ein guter Obi zu sein! Die Einheit ist hinter dir und wird es auch immer sein!

Wir freuen uns jetzt schon einen so Aktiven und Guten Hohen General Obi-Wan Kenobi in der Einheit zu begrüßen! ^^

gesten-daumen-hoch-am-flughafen.jpg

RNKgI7f.jpg

Hallo erstmal! Ich bin Marvin, bekannt im TS als Marvin, auf Steam als Marvin und ingame als Marvin oder Lazer. Hiermit Bewerbe ich mich als Commander der 7th Sky Corps CC-2224 Cody. Nach bald 4 Jahren in der 7th Sky Corps und 4 Commanderwechsel bei denen ich mich nicht beworben habe, versuche ich es jetzt zum ersten mal mich zu dieser Rolle zu bewerben. Ich danke schon mal im Voraus für das Lesen!

Gliederung:

RL-Daten

IC-Daten

RP-Story

Warum ich

Was ich ändern will

Schlusswort

[tabmenu]

Schlusswort: Erstmal Danke fürs Lesen! Bewerbungen schreiben ist immer schwer, man will nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig schreiben, aber ich glaube ich habe hiermit eine guten Mittelweg gefunden!

Ich freue mich sehr über Feedback und Kritik. Ebenfalls stehe ich auch über TS, Steam oder Discord für Privatgespräche bereit.

Ebenfalls danke an Leomon fürs Korrekturlesen!

Kleiner Spoiler: Mein erster Vorschlag als Cody!

A17P_1_20190326330697470.jpg

247760b47c.png

-Ein Charakter bezogener Steckbrief:

Name: Sinjir "wrath" Vesuvius

Äußeres:

Spezies: Mensch.

Aussehen: Hellere Haut, dunkle Haare, bisschen kleiner als Durchschnitt, kleiner Bier Bauch.

Inneres:

Persöhnlichkeit: Normalerweise: Von Emotionen geleitet aber sobald es ernst wird (die Jagd beginnt) hat er nur noch Taktik im Kopf. Bei Freunden aber ist er sehr Locker und hat gerne Spaß. Er trinkt zu Oft aber kann sich meist beherrschen.

Motto: Erst Nachdenken; dann Handeln

Waffen: (Sobald er kein Newcommer mehr ist) E-5S, Umbaran Rifle, CIS Shotgun, DL-44, DL-44 Duals, ELG-3A, Greifhaken, Flashbang, Smokes.

HunterID: [H-1477]

-Ts3 Name: Marvin

-GExtensions Link: Hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der alte TX-130 liegt mir einfach SO STARK am Herzen. Ich bin das Ding mehrere Jahre gefahren und ich hatte ungelogen jedes mal Spaß dabei (Ich meine das ernst, jedes fucking mal). Ich finde man hört es auch an meiner Stimme in den Videos wie viel mir das Panzer fahren einfach Spaß gemacht hat. Ich meine es ernst; DIESER Panzer ist der einzige Grund warum ich nun 3+ Jahre auf EGM spiele.

Mir liegt wirklich viel an diesem Panzer. Deswegen war ich auch sehr Traurig als der Panzer Developer Technisch entfernt wurde obwohl die 7th nein sagte.

Die Devs (oder zmd Oni #nofront) haben leider in dem Sinne komplett (muss ich leider so sagen) voreilig und vor allem scheiße gehandelt und sich gegen die Userschafft gestellt in meinem Auge.

Ich geh tatsächlich Ghostz, der gesamten 7th FE, dem Balancing Komitee und den Devs stark auf dem Sack mit dem Thema weil ich es jedes mal wenn das Thema "Fahrzeuge" aufkommt aufs neue mich in die Thematik TX-130 reinsteigere.

Um das ganze Positiv enden zu lassen: DANKE TX-130 FÜR 2 EINHALB JAHRE VIEL SPAß UND VIELE SCHÖNE SCHÖNE ERINNERUNGEN.

Oh und HGW zum vier Jährigen Mexibexi