Ich habe gar nichts gegen dich als Person aber du sagst es leider ja selber: Zeitmangel. Außerdem sehe ich da andere eher in dem Posten und meines Wissens nach (Bitte korrigieren wenn das Falsch ist) ist der momentan einzige andere Bewerber länger in der Einheit. Habt ihr mal die Einheit selber gefragt wen sie eher sehen? Würde mich zu mindestens mal stark Interessieren wie die Interne Meinung ist.
Ich bin fast schon der Meinung das mal ein frischer Wind in die SWT, äh die RIS, Öh ich meine ja jetzt die CIU kommt.
23:44:37 - 35 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 23:44:37 - Gut hat 22 Votes 23:44:37 - Mittel hat 7 Votes 23:44:37 - Schlecht hat 6 Votes 23:44:37 - 14 Spieler haben nicht abgestimmt
Das 212th Attack Battalion ist eine der vielen Einheiten der Großen Armee der Republik. Die Leitung der Einheit übernimmt Commander Cody in Zusammenarbeit mit General Obi-Wan Kenobi. Zusammengesetzt wird die aus 2 Einheiten. Der 2nd Airborne Company und der Ghost Company.
Das 212th Angriffsbataillon war eine vielseitige Infanterie-Einheit der regulären Streitkräfte und für eine Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben gerüstet. Das 212th Angriffsbataillon gelegentlich Jet-Packs, um im Schlachtfeld beweglicher zu sein und aus der Luft angreifen zu können. Ansonsten war die Einheit auf keine besonderen Umweltbedingungen oder Kampfumgebungen spezialisiert, sondern flexibel in seinen Einsatzmöglichkeiten.
Die 2nd Airborne kümmert sich um das Ausschalten von Gegnern in der Luft und führen Luftlandeopertationen durch. Dafür besitzen sie Jetpacks. Die 212th kümmert sich auf dem Boden um feindliche Boden/Luftfahrzeuge. Für diese Aufgabe stehen ihnen Raketenwerfer, TX.130 und AT-TE zur verfügung.
Dieser Beitrag ist Eigentum der 212th und darf nicht kopiert werden. Ausnahmen können nur bei mir eingeholt werden.
Auf dem Schlachtfeld
Die Aufgaben des 212th Attack Batallion belaufen sich vor allem auf das rapide
Zerstören von feindlichen Fahrzeugen wie Panzern oder anderen Bodenfahrzeugen. Ebenfalls zählt das Zerstören von Flugeinheiten zum Aufgabengebiet der 7th. Des Weiteren zählt das Vernichten feindlicher Infanterie zu den Hauptaufgaben im Kampf. Ein weiteres Aufgabengebiet stellen die Luftlandeoperationen da die von der 2nd Airborne übernommen werden.
Venator Extensive
Untereinheit
Kampfposition
Aufgabe
212th/GHC
Hangar 1, Mainhangar
Absicherung des Hangartors
2nd
Hangar 1, Mainhangar
Sicherung des Hangartores von oben
Rishi Mond/Basis
Untereinheit
Kampfposition
Aufgabe
212th/GHC
Vor dem HQ
Sicherung des HQ+ Luftraum
2nd
Auf dem HQ [Dach]
Sicherung des HQ vom Dach
Venator Fade/v3/gr
Untereinheit
Kampfposition
Aufgabe
212th/GHC
Hangar 2
Sicherung des Hangars
2nd
Ebene 3 (Fahrstühle)
Sicherung der Fahrstühle
Die 7th besteht aus 28 Mitgliedern, aufgeteilt auf die 212th und 2nd.
Der 2nd kann man nach einer Fortbildung ab dem Rang CPL beitreten.
Zum Führen eines Panzers wird ein Panzerschein benötigt. Dieser wird von einem PzA nach einem abgeschlossenen Training ausgehändigt.
Abmeldungen von bis zu 3 Tagen können in der einheitsinternen WahtsApp-Gruppe eingereicht werden.
Alle weiteren Abmeldungen müssen hier oder im Forum eingereicht werden.
Nach 3 Tagen inaktivität ohne Abmeldung wird die betroffene Person der Einheit verwiesen oder von ihrem Posten gedemoted.
Diese Konsequenzen sind ebenfalls bei auffallender Inakivität - auch mit Abmeldungen - möglich.
Abmeldungen sind bis maximal 3 Wochen zulässig.
Diese hier aufgelisteten Einheiten sind unsere Partnereinheiten.
Mit diesen arbeiten wir sehr eng zusammen und behandeln sie auch wie einen Bruder aus der 7th.
- 501st Legion
- 187th Legion
- 327th Star Corps
Diese Einheiten haben bei uns die dauerhafte Erlaubnis in unsere
► Rekrutierungen
► Trainingseinheiten
► Baracke
zu gehen.
1. Allgemeine Regeln:
§1 Allgemeine Regeln
§1.1 Das Mindestalter in unserer Einheit beträgt 13 Jahre.
§1.2 Strikes müssen unter den Fraktionsbeitrag gepostet werden.
§1.3 Vorschläge welche die Einheit betreffen, müssen vorher mit der FE abgesprochen werden
§1.4 Sobald man als 212th auf dem Server ist muss man im TS3 erreichbar sein.
§1.5 Abwerbung für die jeweilige Untereinheit ist verboten.
§1.6 Bei der Verbreitung von Nummern ohne Erlaubnis folgt ein Rauswurf + Blacklist.
§1.7 Es ist verboten mit dem 212th Char an einer anderen Rekrutierung teilzunehmen.
§1.8 Fragen nach Beförderungen wird mit einer 2-wöchigen Beförderungssperre geahndet.
§1.9 Quickjoining ist untersagt und wird mit einem sofortigen Strike geahndet.
§1.10 Die EB kann nur stattfinden, wenn mindestens ein Major anwesend ist.
§1.11 Strikes müssen öffentlich unter den Fraktionsbeitrag gepostet werden.
§1.12 Der Zugang zur Luftschleuse ist nur für die 2nd Airborne.
§1.13 Die 2nd AB darf maximal 9 Mitglieder haben (Major nicht miteinbezogen).
§1.14 Es hat sich stets an die Kleiderordnung zu halten. Mit Ausnahme von §1.15
§1.15 Man darf seine Bodygroups am Kleiderschrank ablegen. ( z.B.: Wenn man normalerweise einen Sunvisor hat darf man auch ohne)
§2 Verhaltensregel
§2.1 Ein freundlicher Umgangston sowohl OOC als auch IC muss beachtet werden.
§2.2 Es ist stets Pflicht sich immer wie ein Klon zu verhalten.
§3 Abmeldungen
§3.1 Nach 3 Tagen unangemeldetem fehlen wird man der Einheit verwiesen.
§3.2 Unabgemeldetes Fehlen der EB wird mit einem Warn geahndet.
§3.3 Abmeldungen in der Whatsapp Gruppe sind nur mit der Angabe des IC Namen gültig.
§3.4 Die EB ist ein Pflichttermin. Falls man nicht erscheinen kann, ist eine Abmeldung notwendig.
§4 Fortbildungen
§4.1 Fortbildungen dürfen nur von Personen mit Ausbilderschein oder entsprechenden anderen Einheiten
(Beispielsweise RMC oder 187th) durchgeführt werden. In Ausnahmefällen auch ein LT+ mit Erlaubnis.
§4.2 Jeder ist verpflichtet, die Erste-Hilfe-Fortbildung beim RMC abzuschließen.
§4.3 Ein neuer LT/CPT/MJR muss die dementsprechende Ausbilder Fortbildung bei einem CPT+ der jeweiligen Untereinheit machen um Fortbildungen machen zu können. Diese Ausbildungs Fortbildung ist für einen LT Optional! Für einen CPT sowie MJR sind diese Pflicht!
§5 Ordensregeln
§5.1 Jeder Orden kann nur einmal an die selbe Person vergeben werden.
§5.2 Es muss ein plausibler Grund für die Ordensvergabe vorliegen.
§5.3 Es ist nicht gestattet Orden weiterzuschenken.
§5.4 Bei Fehlverhalten wird einem der Orden entzogen
§5.5 Wer einen Orden verteilt soll bei der dementsprechenden Trello-Karte der Person einen Kommentar mit: Orden-Art, Grund und Datum schreiben.
§5.6 Im RP werden die Orden sowohl auf der Offiziers-Rüstung als auch auf der normalen Rüstung getragen
2. 212th Regelwerk:
§1 RPS-6 Regeln §1.1 Der RPS-6 kann durch eine Fortbildung, ab dem Rang Corporal, erlangt werden. §1.2 Wer einen RPS-6 ausgerüstet hat, muss zugleich einen Rucksack oder Sidebag tragen. §1.3 Es darf mit dem RPS-6 nicht auf einzelne echte Spieler geschossen werden. Ausnahme hierfür sind §1.5. §1.4 Der RPS-6 darf gegen feindliche Stellungen eingesetzt werden, solange die feindliche Infanterie nicht das Hauptziel darstellen (mind. ein Geschütz). §1.5 Es darf mit dem RPS-6 nur auf feindliche Infanterie geschossen werden, wenn die Gruppe aus mindestens 7 Feinden oder schwer gepanzerte Einheiten schießen. Außerdem darf Auf Droidekas mit aktivem Schild geschossen werden. §1.6 Auf der Venator darf nicht mit dem RPS-6 geschossen werden. Ausnahme hierfür wenn eine akute Notsituation vorhanden ist und die RP-Situation das ermöglicht (Bsp. Angriff im MH)
Siehe Server-Regelwerkwerk: "2.14 Raketenwerfer
Der Raketenwerfer darf nur auf feindliche Schiffe, Panzer, Droidekas mit Schild, schwer gepanzerte Feinde, Stellungen (mindestens ein Stationäres Geschütz) oder Gruppierungen geschossen werden. Eine Gruppierung wird mit mindestens sieben Feindlichen Zielen definiert."
§2 TX-130 Regeln §2.1 Der TX-130 kann durch eine Fortbildung, ab dem Rang Private, erlangt werden. Voraussetzung hierfür ist, dass der Private eine Laufbahn in der 212th einschlagen möchte. §2.2 Ein Sergeant oder höher kann eine TX-130 Patrouille durchführen. §2.3 Ein Sergeant Major oder höher kann ein TX-130 Einheitstraining durchführen. §2.4 Der TX-130 darf nur nach Anordnung eines Sergeant oder höher verwendet werden. Ausnahme hierfür sind akute Notsituationen. §2.5 Das Verwenden der Raketensysteme des TX-130 sind innerhalb der Basis/Venator verboten. Ausnahme hierfür sind akute Notsituation, die es Situations-/RP-bedingt zulassen.
§3 AT-TE Regeln §3.1 Der AT-TE kann durch eine Fortbildung, ab dem Rang Sergeant, erlangt werden. §3.2 Als Private kann man eine kleine Fortbildung, für die AT-TE Heckbewaffnung, machen. §3.3 Ab Corporal kann man eine kleine Fortbildung, für die AT-TE Massentreiberkanone, machen. §3.4 Ein Sergeant Major oder höher kann eine AT-TE Patrouille durchführen. §3.5 Ein AT-TE Einheitstraining kann nur von einem Lieutenant oder höher durchgeführt werden. §3.6 Das Verwenden der Massentreiberkanone des AT-TE ist innerhalb der Basis/Venator verboten. Ausnahme hierfür sind akute Notsituation, die es Situations-/RP-bedingt zulassen. §3.7 Das Aussteigen aus dem AT-TE im Vakuum ist verboten. Ausnahme für den AFK-Timer. §3.8 Das Verwenden der Massentreiberkanone des AT-TE ist im Vakuum verboten. Ausnahme hierfür sind Truppen mit entsprechender Ausrüstung und Fortbildung (Bsp. 2nd AB + Fortbildung)
§4 Rucksack Regeln §4.1 Der Rucksack darf nur auf Einsätzen ausgerüstet werden. §4.2 Ein Einheitsmedic darf den Rucksack immer tragen.
3. 2nd Regelwerk:
§1. Jetpackregeln
§1.1 Jetpackerlaubnis kann bei LT+ der eigenen Einheit angefragt werden.
§1.2 Ansonsten muss der Task Force Commander nach Erlaubnis gefragt werden.
§1.3 Mann kann sich nicht selber Erlaubnis geben.
§1.4 Abuse des Jetpacks wird mit einem Strike und einer Jetpacksperre geahndet.
§1.5 Es ist verboten das Jetpack zu benutzen um schneller auf Positionen zu gelangen
§1.6 Es ist verboten das Jetpack zu Benutzen um Gänge abzukürzen.
§1.7 Ab dem Rang LT ist es erlaubt Jetpack Trainings zu veranstalten.
§1.8 Es ist maximal möglich 1 Person auf den Schultern zu tragen.
§1.10 Im akuten Notsitautionen treten Regel 1.3,1.6,1.5, ausser Kraft.
§2. Trainingsregeln
§2.1 Die Außenhülle darf nur mit Erlaubnis der FC/Höchst. betreten werden.
§2.2 Die Außenhülle darf nur bei Trainings oder Einsätzen betreten werden.
§2.3 Um die Aussenhülle betreten zu können muss man mind. zu zweit sein.
§2.4 Bei einem Außenhüllentraining werden nur in der Praxis angewandte Manöver trainiert.
§2.5 Rutschen oder ähnliches gilt als FailRP und wird mit einem Strike geahndet.
§2.6 Abschießen auf der Aussenhülle gilt als RDM und wird mit einem Strike geahndet.
§3. Granatenregeln
§3.1 Es dürfen maximal 4 Rauchgranaten ausgerüstet und verwendet werden. Bis zur NLR
§3.2 Die Rauchgranaten dürfen in folgenden Situationen verwendet werden:
15.1 Landezone Markierung.
15.2 Landezonen Sicherung.
15.3 Verlassen der Landezone.
4. Sonstiges:
§1 Eine Grauzone im Regelwerk kann genauso wie eine geschriebene Regel bestraft werden.
§2 Das Maß der Bestrafung bei Regelbruch obliegt der Führungsebene.
§3 Alle Forenbeiträge/TS Beschreibungen/Dokumente sind Eigentum der EGM 7th und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis des Commanders kopiert werden.
Jeder Rang darf freiwillig Upperbody, Rucksack und Sidebag (Außer PVT)* tragen. Wenn man Upperbody an hat soll man keinen Rucksack und Helm nehmen. Man soll nicht.
ROT = NOCH NICHT MÖGLICH
*PVTs dürfen nicht die Sidebags tragen
Die 2nd AB darf eine 7th PVT Rüstung Tragen
Einheitsmedics bekommen die 7th Spezialisierung "Einheitsmedic" wodurch sie den 212th Medic Skin Freischalten.
Veteran-Orden: Wird an Veteranen vergeben, die länger als 6 Monate Teil der 7th Sky Corps sind.
Extrem Veteran-Orden: Genauso wie der Veteran Orden nur auf 12+ Monate.
Masterguard-Orden: Wird an Mitglieder vergeben, die sich für Einheitsmitglieder oder Partnereinheiten einsetzt um diese vor Strafen etc. einzusetzen. Vergabe durch einen 1st LTN oder höher.
Sacrifice-Orden: Für selbstlosen Einsatz in einer Kampfsituation für die Republik. Vergabe durch einen 1st LTN oder höher.
Ironheart-Orden: Besondere Anstrengungen in einem Training. Vergabe durch einen Sergeant Major oder höher.
Leader-Orden: Ausgezeichnete Führung in einem Einsatz. Vergabe durch einen Major oder Höher.
Supreme-Orden: Dieser Orden wird an das Einheitsmitglied des Monats vergeben. Vergabe durch die Einheitsbesprechung.
Diese Orden werde als Belobigung und natürlich positives verhalten genutzt. Jeder der Orden bleibt bei seinem Besitzer. Bis auf den Supreme-Orden, dieser wird jeden Monat neu verteilt.
Wer einen Orden Verleit soll einen Kommentar in die dementsprechende Trello-Karte schreiben mit Orden, Grund und Datum.
KEINE PERSON WIRD AUS DIESER LISTE ENTFERNT ES SEI DENN EIN ORDEN WIRD WEGEN FEHLVERHALTEN ABGEZOGEN!
Name
Orden (Optional mit Grund)
Datum
Marvin(Cody)
Extrem Veteran Orden: 3+Jahre
-
Ghostz
Extrem Veteran Orden
-
Milan
Extrem Veteran Orden
-
Page
Extrem Veteran Orden
-
Siege
Extrem Veteran Orden
-
Prafectus
Veteran Orden
-
Charge
Veteran Orden
-
Tylok
Veteran Orden
-
Roca
Veteran Orden
-
Farin(Obi Wan Kenobi)
Veteran Orden
-
Bold
Veteran Orden
-
Ted
Veteran Orden
-
KEINE PERSON WIRD AUS DIESER LISTE ENTFERNT ES SEI DENN EIN ORDEN WIRD WEGEN FEHLVERHALTEN ABGEZOGEN!
Name
Orden (Optional mit Grund)
Datum
Lima
Ironheart Orden: rhält den Ironheart-Orden für außergewöhnliche Kooridnation in einem Einsatz
20.04.2020
Ted
Ironheart Orden
24.03.2020
Duke
Ironheart Orden
24.03.2020
Cale
Masterguard Orden: für beschützen eines CPLs vor einer Straftat.
30.05.2020
Florex
Ironheart Orden: Für besonderen Einsatz in einem Training mit unserer Partnereinheit, der 187th!
31.05.2020
Marx
Supreme Orden: July 2020
17.07.2020
Momentane Adjutanten:
Name
Rang
Zutritt:
Vakant
-
-
Vakant
-
-
Regeln zu Adjutanten:
Adjutanten dürfen:
-TX-130 Schein machen und TX-130 fahren
-AT-TE Schein machen und AT-TE fahren
-Bei allen Trainings und TOs der 7th mitmachen
-Zur EB kommen und ab dem Rang der CPT zur FEB kommen
-Mit der 7th auf Einsätze gehen
-Der Ghost Company beitreten und deren ARF-Rüstung tragen
-Die restlichen Skins der 7th benutzen mit Absprache eines CPT+ (muss ein Mod machen mit /model Befehl)
Adjutanten müssen:
-Zusammen mit der Einheit arbeiten
-Sich an das 212th Regelwerk, Serverregelwerk und Alpha-Arc Regelwerk halten
Wie werde ich Adjutant:
Die FE ansprechen, mit uns RP machen, in der EB vorbeischauen und sich vorstellen
Die Einheitsbesprechung/Training findet jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf dem TS³ und ingame statt. Die Anwesenheit ist Pflicht.
Fortbildungen zur 2nd Airborne finden bei Nachfrage unter der Leitung von Cody oder einem 2nd Major/Captain statt.
Panzertrainigs für den Pz finden bei Nachfrage unter Leitung eines PzA statt.
Forenbeiträge
Art
Aussehen
Beförderung
[↑] [Name] wurde zum [Rang] befördert. [Datum]
"Beförderung" zum RP-Char Wechsel 212th/2nd
[•] [Name] wurde zu [LoreChar] befördert. [Datum] [•] [Name] ist der 2nd beigetreten [•] [Name] ist von der 2nd in die 212th gewechselt. [•] [Name] ist von der 212th in die 2nd gewechselt. [•] [Name] ist von der GHC in die 2nd gewechselt. [•] [Name] ist von der 2nd in die GHC gewechselt.
Degradierungen
[↓] [Name] wurde zum [Rang] degradiert. [Datum] [↓] [Name] wurde aufgrund von [Grund] zum [Rang] degradiert. [Datum]
Verlassen der Einheit
[▼] [Name] hat die Einheit verlassen. [Datum] [▼] [Name] wurde der Einheit verwiesen. [Datum] [▼] [Name] wurde der Einheit aufgrund von [Grund] verwiesen. [Datum]
Aufnahme
[▲] [Name] ist der Einheit beigetreten. [Datum] [▲] [Name] ist der Einheit auf Probe beigetreten. [Datum]
Sonstiges
[/] [Regel] wurde hinzugefügt. [Datum] [/] Forenbeitrag wurde aktualisiert. [Datum] [/] Regelwerk wurde aktualisiert. [Datum]
19:01:58 - 31 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 19:01:58 - Gut hat 20 Votes 19:01:58 - Mittel hat 5 Votes 19:01:58 - Schlecht hat 6 Votes 19:01:58 - 44 Spieler haben nicht abgestimmt
01:28:27 - 33 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 01:28:27 - Gut hat 24 Votes 01:28:27 - Mittel hat 6 Votes 01:28:28 - Schlecht hat 3 Votes 01:28:28 - 9 Spieler haben nicht abgestimmt
Zitat von "Wie schreibe ich eine Beschwerde, Schritt 1"
"Tipp vom Beschwerden Komitee
Wir empfehlen, nicht direkt nach einer Konfliktsituation das Gespräch zu suchen sondern vorher vielleicht noch eine Nacht drüber zu schlafen oder einfach sein Gemüt etwas abkühlen zu lassen.
Am besten ist es, dieses Gespräch im Teamspeak zu führen."
Ein Jedi Padawan provoziert über Dantooine eine kleine Flotte an Piraten, dieser wird runter geschossen und warnt die Basis vor einem bevorstehenden Angriff. Kurz darauf kommt eine kleine Flotte von Piraten die die Basis angreift.
Genutzte Server
Hauptserver
Datum/Zeitraum
00:00 Uhr bis 00:50 Uhr
Bewertung
00:50:52 - 25 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 00:50:52 - Gut hat 18 Votes 00:50:52 - Mittel hat 7 Votes 00:50:52 - Schlecht hat 0 Votes 00:50:52 - 7 Spieler haben nicht abgestimmt
Mehrmals hast du versucht Cody zu werden, und mehrmals war ich für dich als Commander der 7th beziehungsweise
212th.
Öhhh. Danke erstmal aber ich glaube du verwechselst das mit meinen TM Bewerbungen. Kann ich verstehen, da habe ich ja auch einige geschrieben! Tatsächlich bewerbe ich mich zum ersten mal als Cody!
#Dafür! Was soll ich sagen, bist lange in der 7th als General Unterwegs und hast mir Oft in deinen VT Obi-Wan Zeiten gezeigt das du das Zeug hast ein guter Obi zu sein! Die Einheit ist hinter dir und wird es auch immer sein!
Wir freuen uns jetzt schon einen so Aktiven und Guten Hohen General Obi-Wan Kenobi in der Einheit zu begrüßen!
Hallo erstmal! Ich bin Marvin, bekannt im TS als Marvin, auf Steam als Marvin und ingame als Marvin oder Lazer. Hiermit Bewerbe ich mich als Commander der 7th Sky Corps CC-2224 Cody. Nach bald 4 Jahren in der 7th Sky Corps und 4 Commanderwechsel bei denen ich mich nicht beworben habe, versuche ich es jetzt zum ersten mal mich zu dieser Rolle zu bewerben. Ich danke schon mal im Voraus für das Lesen!
Gliederung:
RL-Daten
IC-Daten
RP-Story
Warum ich
Was ich ändern will
Schlusswort
[tabmenu]
RL-Daten:
Name: Marvin O.
Beruf: IT-System Elektroniker / Freiwilliger Feuerwehrmann / Jugendwart der Jugendfeuerwehr / Gruppenleiter und Materialwart bei der Örtlichen Kirchen Jugend.
Puh. Ich kann sowas eigentlich GAR nicht. Haha, verstehst? GAR nicht? Weil wegen Grand Army of the Republic und so? Ahahaha... ok der war scheiße. Ich denke ich werde im Laufe der Woche die RP Story noch nachschreiben aber erstmal will ich die Bewerbung gepostet haben
Meine Erfahrung auf CW:RP insbesondere in der 7th ist recht groß. Ich tritt der Einheit am 02.08.2016 bei unter der Leitung von Cmd Snagglz31 und MJR Killua | Tripplex und habe diese bis heute nicht verlassen was mich zum längsten ständigen Mitglied einer Einheit des Servers macht (wenn man CT PVTs nicht mitzählt versteht sich). Ich bin seit dem 23.04.2017 Major der 212th, diesen Rang erhielte ich nur so spät da ich zuvor CMD der CTP war und den Major Posten nicht annehmen konnte. Mit der 7th ging ich durch dick und dünn, sowie gute und schlechte Zeiten.
Die Teilnehmer der "Notfall Einheitsbesprechung", eingerufen von Ghostz am 03.05.2020, waren geschockt als sie gehört haben das Ghostz überraschender Weise seinen Posten als Commander Cody ohne Vorwarnung abgab. Da jetzt nun der Commander Posten offen ist sollte die Einheit darüber sich unterhalten und entscheiden wen der beiden Major sie auf dem Commander Platz sehen (ohne das wir im Channel waren Natürlich) doch da SIEGE | Jackal kein Interesse an dieser Position hatte musste nur noch über mich diskutiert werden. Als ich nach ca 15 Minuten wieder in den Channel durfte, bekam ich das Ergebnis vorgelegt. Nur Positive stimmen, ein paar Enthaltungen und keine einzige Stimme dagegen. Dies hat mich sehr gefreut und an dieser Stelle nochmal: Danke! Danke an alle die mich unterstützt haben!
Naja, man kennt vielleicht das alte Sprichwort: "If it ain't broke, don't fix it" oder zu Deutsch: "Wenns nicht kaputt ist, versuch es nicht zu reparieren" Wie ich bereits in der 7th Führungsebenenbesprechung erwähnt habe, ist am momentanen System kaum etwas falsch und die Einheit stimmte mir da auch zu. Natürlich wird sich etwas ändern, nur halt nichts dramatisches. Das einzige was die Einheit kritisierte an der vorherigen Leitung war das die Dokumente (Trello, das abmeldungsdokument, Forumbeitrag, Regelwerk usw) nicht immer aktuell sind und einen rework brauchen, woran ich mich schon gesetzt habe. Von meiner Seite will ich in der Einheit die Aktivitätspflicht lockern, eine Anonyme Feedback Runde (Ohne Führungsebene) jede 2. Einheitsbesprechung einführen und das allgemeine Klima in der Einheit verbessern.
Schlusswort: Erstmal Danke fürs Lesen! Bewerbungen schreiben ist immer schwer, man will nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig schreiben, aber ich glaube ich habe hiermit eine guten Mittelweg gefunden!
Ich freue mich sehr über Feedback und Kritik. Ebenfalls stehe ich auch über TS, Steam oder Discord für Privatgespräche bereit.
Persöhnlichkeit: Normalerweise: Von Emotionen geleitet aber sobald es ernst wird (die Jagd beginnt) hat er nur noch Taktik im Kopf. Bei Freunden aber ist er sehr Locker und hat gerne Spaß. Er trinkt zu Oft aber kann sich meist beherrschen.
Motto: Erst Nachdenken; dann Handeln
Waffen: (Sobald er kein Newcommer mehr ist) E-5S, Umbaran Rifle, CIS Shotgun, DL-44, DL-44 Duals, ELG-3A, Greifhaken, Flashbang, Smokes.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der alte TX-130 liegt mir einfach SO STARK am Herzen. Ich bin das Ding mehrere Jahre gefahren und ich hatte ungelogen jedes mal Spaß dabei (Ich meine das ernst, jedes fucking mal). Ich finde man hört es auch an meiner Stimme in den Videos wie viel mir das Panzer fahren einfach Spaß gemacht hat. Ich meine es ernst; DIESER Panzer ist der einzige Grund warum ich nun 3+ Jahre auf EGM spiele.
Mir liegt wirklich viel an diesem Panzer. Deswegen war ich auch sehr Traurig als der Panzer Developer Technisch entfernt wurde obwohl die 7th nein sagte.
Die Devs (oder zmd Oni #nofront) haben leider in dem Sinne komplett (muss ich leider so sagen) voreilig und vor allem scheiße gehandelt und sich gegen die Userschafft gestellt in meinem Auge.
Ich geh tatsächlich Ghostz, der gesamten 7th FE, dem Balancing Komitee und den Devs stark auf dem Sack mit dem Thema weil ich es jedes mal wenn das Thema "Fahrzeuge" aufkommt aufs neue mich in die Thematik TX-130 reinsteigere.
Um das ganze Positiv enden zu lassen: DANKE TX-130 FÜR 2 EINHALB JAHRE VIEL SPAß UND VIELE SCHÖNE SCHÖNE ERINNERUNGEN.
Ich melde mich mal als CS-2207 Boomer. Ich spreche mich ebenfalls #Gegen den Vorschlag aus da ich finde das die IDs so wie sie erst vor einer kurzen weile vorgeschlagen worden passen und da ich es eine schöne Unterscheidung zu anderen RP-Char finde.
Der Vorschlag ist etwas das sich die 7th seid JAHREN ungelogen wünscht und würde das RP in der GHC Untereinheit STARK verbessern sowie den Spielern der 212th um einiges mehr Spaß machen.