Marvin Ehre für die Erwähnung xD nein spaß aber war damals ehrlich richtig lustig als wir beide als MJR so richtig auf die Kacke gehaun haben und CT´s verarscht haben
Das hat sich bis heute bei mir nicht geändert haha!
Marvin Ehre für die Erwähnung xD nein spaß aber war damals ehrlich richtig lustig als wir beide als MJR so richtig auf die Kacke gehaun haben und CT´s verarscht haben
Das hat sich bis heute bei mir nicht geändert haha!
Hallo liebe Leute der EGM Community. Vor ein paar Tagen hatte ich mein 3 Jähriges Jubiläum auf EGM und damit auch mein 3 Jähriges in der 7th. Hier ein paar Erkenntnisse die ich in dieser Zeit gemacht habe.
CW:RP ist mal cool für ein Jahr oder ein wenig länger, aber ab der 2 Jahres marke hast du schon lange die limits des Spielmodus bemerkt und erforscht. Du weißt was vom Team toleriert wird, du weißt was die ST durchgehen lassen und wie du mit ihnen zu reden hast (außer du heißt Cringer) und du kennst die ganzen alten Hasen und weißt mit wem du gut auskommst und mit wem nicht. Der Spiel-Spaß geht einfach nach ner Weile größtenteils weg und kommt nur durch ein paar Sachen wieder: mal ein cooles Event, die Einheit wechseln und neu anfangen, ein Update im Piloten Channel feiern usw. Aber trotzdem blieb ich weiter am Spielmodi hängen oder eher am EGM Server und das hat etwas mit dem nächsten Punkt zu tun:
Oh Gott, Oh Gott. 3 Jahre in der 7th Sky Corps, damals als ich rein kam hieß die Einheit noch 212th und es gab das Bear Squad, die Einheiten waren Nichtmal zusammen. Mir wurde damals schon von Legenden wie meinem ersten Commander Snagglz31 (Ocean) Über die Guten Alten Zeiten des Bear Squads, der Vize Commander und der Einheits medics bis hoch zu "Vize Commander Einheitsmedic" sein konnten erzählt. Sachen die die heutige Community komplett vergessen hat. Nun stellt sich offensichtlich die Frage: Warum die 7th? Ganz einfach: Die 7th hatte einfach durchgängig die geilsten Leute mit nur geringen Ausnahmen. Die 7th hat mich durch Dick und Dünn begleitet (tut sie immer noch) und dafür bin ich der Einheit ewig dankbar.
Ich hatte in meiner Laufzeit 3 Mal die Chance dies zu tun und habe es 3 mal nicht gemacht. Das erste mal war als der liebe Ocean Snagglz31 abgab (F) und DuhFlyingReaver übernommen hat, damals war ich CPT der 212th und hatte weder die Hoffnung Cody zu werden noch wollte ich jemand anderes außer Reaver auf dem Platz sehen.
Die 2. Chance kam als Milan CMD wurde. Wir hatten in der Einheit eine Abstimmung die Knapp für ihn ausging aber es wurde mir gesagt ich soll mich bitte Trotzdem Bewerben, dies Tat ich nicht. Aus einem mir sehr sehr wichtigem Grund: Mein Charakter war nicht fertig. Der Marvin Char hatte einfach noch kein gutes Ende gehabt worauf ich im nächsten Punkt nochmal drauf zu komme. Und bei der 3. Cody Bewerbungsphase in der Ghostz Cody wurde habe ich es gelassen da ich im Moment nicht oft genug On war und gerade viel Arbeiten musste. Der Major Rang gefällt mir eh recht gut. Ghostz und ich sind uns meistens einer Meinung und wenn die 7th mal scheiße baut ist es nicht meine Schuld
Ja und Nein: Mein Marvin Char habe ich seid 2016 bis ca Anfang-Mitte 2019 gespielt und das auch aus einem Guten Grund. Der Charakter 14-7777 Marvin hatte einfach kein richtiges Ende gehabt wie schon im vorherigen Punkt erwähnt. Marvin hatte eine Anfangs-story, viel viel Story zwischen Anfang und Ende aber verdammt nochmal der Charakter wollte einfach keinen Schluss finden. Bis es zu einem bestimmten Tag plötzlich kam. Ein Order 66 Event mit dem Ich vollkommen zufrieden war. Kurz darauf suchte ich mir einen passenden Zeitpunkt, schickte Marvin auf eine Mission nach Geonosis und Major Lazor übernahm die Position des 212th Majors.
Recht einfach, weiter spielen, weiter TM Bewerbungen Schreiben und weiter aufm Forum Shitposten.
Ich habe noch ein paar andere große Foren Posts in naher Zukunft zu schreiben darunter:
Marvin's volle RP Story
Fireball's volle RP Story
Meine Lieblings Momente auf CW:RP
Bewerbung zum Mod 8 usw.
und Irgendwann halt auch mal: Auf wiedersehen EGM Community. Aber mal sehen wann.
Nein.
Hier eine Liste von Leuten die die letzten 3 Jahre gaaaaanz speziell gemacht haben:
Snagglz31 DuhFlyingReaver Milan Ghostz Hevoc Lojah Meredin Fazor | Soul Hez Canderous Glow. Paliel Killua | Tripplex @smittyisteinbastard Echo Blade Ranger
@Kevang Skylla Rainbow Razor Penis123 Gesperrter Nutzer Pound Wutz Kooper Siegfried Gaming (als ersatz für siege) Six Page PewDiePie Boost Parker
@Meric Long .Slick Morga Panda_Fighter P4sca1 (einfach aus prinzip Quiet/Redwolf/Walker (nicht sicher ob das der richtige Quiet ist aber ich meine den CTP CMD von vor 2 jahren) Cheek Springer Striker FlyingCro | Crow Kisho Veritas yati Logory Sixthsavage Roh Freeze tobias
Ich habe einige vergessen (ich musste für viele nochmal den TS durchgehen und nach Namen schauen) also wenn du dich hier nicht findest, keine Sorge, du gehörst wahrscheinlich auch dazu.
Ich bin Froh teil dieser Community für jetzt 3 Jahre gewesen zu sein und freue mich weiterhin mit euch zu spielen und zu Lachen.
Ihr faggots
Bin ab 9.8.19 weg bis 26.8.19
7th: Ghostz Canderous Kooper Page Siegfried Gaming (Siege)
Leute die es Interessieren könnte:
Hevoc @Smittyisteinbastard (lol wurd der acc gelöscht?) Gesperrter Nutzer Gaming Penis123 ArschEsser
Dafür. Sorgt für abwechslung, ist RP getreu.... (naja) und macht bestimmt spiel-spaß.
Zur Sicherheit Tagge ich noch den rest der 7th FE.
Siegfried Gaming @AdolfHitler Penis123 @SmittyisteinBastard Nig Bigger
Das war Ironie, ich merke die kommt hier nicht gut durch. Ja die Abmeldung ist offensichtlich schon vorbei.
Dafür. Weil finde ich gut und macht RP sinn und so.
Sorry, aber meine abmeldung BIS ZUM 18.06. Gilt immernoch.
Liebe Grüße Marvin
Servus, ich melde mich vom 02.07. bis zum 10.07 vom CW:RP Server ab weil ich in diesen Tagen mehr stunden als normal Arbeiten muss und ich mich quälen würde nochmal an diesen Tagen CW:RP zu spielen.
I know, I know, ist n scheiß Grund aber Arbeit ist nunmal wichtig, tut mir sorry boys.
7th Sky corps: Ghostz Kooper Page Six Siegfried Gaming (ka wie Siege im forum heißt deswegen halt Siegfried)
Jedi: Canderous [E.M.A] Ernergiker Kisho
@SmittyisteinBastard Penis123
Bullz wurde aus der Einheit wegen Inaktivität entfernt 23.06.2019
Pit wurde zum Staff Sergeant der 2nd wegen Inaktivität degradiert 23.06.2019
Poker wurde zum Private First Class befördert 23.06.2019
Acklay wurde zum Corporal 7th befördert 23.06.2019
Prafectus wurde zum Sergeant der 212th befördert 23.06.2019
Xenos wurde zum Sergeant der 212th befördert 23.06.2019
Summe wurde zum Sergeant Major der 2nd befördert 23.06.2019
Lui wurde zum Sergeant Major der 2nd befördert 23.06.2019
Choco wurde zum Lieutenant der 212th befördert 23.06.2019
Moin. In der ersten Pfingstferienwoche + ein paar Tage (Bayern) Zelten mit den Kindern meiner Örtlichen Jugendgemeinde. (so ca 60 Kinder und 40 Betreuer.) Deswegen kann ich auch nicht on sein in der Zeit. Ist ja klar.
Ich melde mich ab vom: 07.06.- 18.06.
Wer das wissen sollte:
7th sky Corps: Milan Ghostz Canderous und Panda_Fighter als mein VT
Jedi: Hevoc Ghostz Kisho [E.M.A] Ernergiker
Leute die das nicht wissen sollen: Ghostz Meredin
@SmittyisteinBastard Springer
Fauler Hund. Kann sich nichtmal selber abmelden
Kenne dich vom RP her als Hydro und vom TM her von TWD. Machst in beiden Rollen einen super Job und den Rang des CW:RP TMs Traue ich dir vollkommen zu und gönne ich dir auch.
Starkes Dafür
Es geht hier auch um sein ooc verhalten im teb man sollte schon richtig lesen bevor man solche Äußerungen kund tut.
Außerdem spielsr du überhaupt auf cw rp ich meine falls nein hast du realtiv wenig hiermit zu tun.
Interessante Aussage. Habe mal in der TEB herumgefragt ob sie denn genau so fühlen wie du, darauf kam mehrmals ein verwirrtes "Nein?" und ein paar "Ach das ist Shockwave" Aussagen.
Bis auf du findet komischerweise niemand das ich mich schlecht ingame oder out of game verhalte. Oder zum mindestens will es mir keiner persönlich sagen. Ich nehme ja gerne Kritik an, wirklich. Aber wenn mir einer sagt "Du verhällst dich in/zu dieser Einheit scheiße" und das die gesamte Einheit abstreitet weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Ich denke ich kann dich nicht in einem Gespräch über den TS um schwingen, schade. Aber wenn du dennoch eins aufsuchst, weißt du wo du mich finden kannst.
Verstehe ich komplett. Manche Leute kennt man einfach länger und besser als andere. Blöderweise ist das nichts das ich groß ändern kann an mir selbst außer du willst vielleicht im TS ein Gespräch starten wofür ich immer offen bin.
Danke für deine Meinung!
Hi erstmal, hiermit bewerbe ich, MadEyeCat auf Steam und als Marvin/Buckshot auf EGM bekannt, mich zum Team Mitglied des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 6. mal.
Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten Kopiert da sich kaum etwas geändert hat. (RL Daten usw.)
Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index/Watauchimmer:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Vorwort
Damit man nicht immer so viel Scrollen muss verpacke ich diese Bewerbung Relativ kompakt, jede Kategorie ist auf einem Blick Sichtbar. Nur die spoiler öffnen und schon bekommt man alles was mann will. Schonmal vielen dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ingame Daten
Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 3100 Stunden Garrys mod und 1589 nur auf SW:RP und bald 200 auf Minigames/Slashers.
Charaktere: (CW:RP)
Name | Einheit/Rang | LVL |
Marvin | 7th Major | 130 |
Buckshot | TEB Sergeant IT | 103 |
Bodhi Jerjerrod | Jedi Padawan | 63 |
Meine ehemaligen Chars:
CW:RP:
Name | Einheit/Rang |
Cody | 7th VT CMD |
Fireball | CTP CMD |
Marni | 91st PVT |
Buckshot | DU SGT |
Buckshot | 5th 1stLT |
Buckshot | 9th SGT GC |
EGM M:RP: (+ehemaliges)
ND SGT
MJR GT 509TH
MJR SC 129TH
2.Leiter der Terroristen
SI Obestabsgefreiter
Überlebender
3. RL Daten
Name: Marvin
Ausbildung zum IT-System Elektroniker
Freiwilliger Feuerwehrmann
Jugendwart bei der Örtlichen Kirche
4. Warum ich mich Bewerbe
Nach jetzt über 1000 Tagen auf EGM CW:RP habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Team Mitgliedern und wie sie ihren Job ausfüllen, so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer sehr Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.
Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere CW:RP nach insgesamt 1589+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestallten und zu Unterstützen/Supporten. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir dann den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hatte. (Welcher durch schließen des Servers entfernt wurde) Leute wie Hevoc|Marc , Meredin und auch Fazor | Soul könnten bestätigen das ich sofort auf dem Server jointe sei den ein Problem da und auch das ich Troller/ andere ungewünschte Personen gerecht zu bestrafen weiß.
5. Erfahrung
Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:
(Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)
Ehemaliger EGM M:RP Admin
Ehemaliger EGM Slasher/Minigames Admin
Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod
Über 1000 Tage auf EGM
3100+ Stunden in Gmod
1600~ Stunden auf EGM CW:RP
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165
6./7. Stärken und Schwächen
6. Stärken
7. Schwächen
8. Online Zeiten
Montag-Sonntag: 15:00-Offenes Ende
Schlusswort: Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.
Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an das einige Sachen aus meiner Früheren Bewerbung Kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.
Ich würde generell die URL von EGM von allem entfernen. EGM kann ja drauf stehen.
Am besten fände ich das "User:Grady" Grady (Natürlich nicht mit grady sondern mit dem dementsprechenden User) und unten drunter nur "EGM", nicht die URL.
Noch ein Vorschlag wäre das "User" zu entfernen und nur den Namen in die Box zu tun. Sieht vl nicer aus
Mir gefällt tatsächlich diese Idee mit den User nahmen drauf. Würde ich mir no joke holen.