Beiträge von Marvin

Hmm.. also hatte Gestern ja kein so tolles Bild von dir, als du mich umgebracht und beleidigt hast weil ich "dein" Panzer "geklaut" habe...

Da fehlt ein bisschen der Context: Ich habe gute 15 Minuten auf einen Panzer gewartet und als dieser mit gespawnt wurde bin ich kurz zur LZ gefahren um mir RPS-6 Munition zu holen woraufhin du in meinen Panzer eingestiegen bist. Ich habe dir gesagt dass das mein Panzer ist und das ich weiter fahren will woraufhin du nachdem du das gehört hast weg gefahren bist. Später als ich wieder einen anderen TX-130 hatte und auf Droiden schuss bist du durch meine Explosion gestorben (denke wir sind uns beide Einig dass das versehentlich war da du selbst weiß wie das ist mit dem Panzer)

Danach bin ich zu dir gefahren, bin ausgestiegen und habe aus Spaß gesagt "nein der ist gemein, der hat meinen Panzer geklaut ich hole da keinen Medic"

Wie gesagt, dies war ein Spaß, hätte ich einen Medic rufen können hätte ich das auch aber du bist nunmal an einer Explosion gestorben also auch zu 100% Tot. Dazu kommt das die Medics gerade nicht an der LZ sondern in der Stadt (800 Meter entfernt) waren und du in der Zeit eh respawnen hätten könntest.

Hi erstmal, hiermit bewerbe ich, MadEyeCat auf Steam und als Marvin/Buckshot auf EGM bekannt, mich zum Team Mitglied des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 5. mal. (irgendwann mal muss das ja klappen)

Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten Kopiert da sich kaum etwas geändert hat. (RL Daten usw.) ^^

Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index/Watauchimmer:

1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. RL Daten
    4. Warum ich mich Bewerbe
    5. Erfahrungen
    6. Stäken
    7. Schwächen
    8. Online Zeiten
    9. Schlusswort

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Vorwort

Damit man nicht immer so viel Scrollen muss verpacke ich diese Bewerbung Relativ kompakt, jede Kategorie ist auf einem Blick Sichtbar. Nur die spoiler öffnen und schon bekommt man alles was mann will. Schonmal vielen dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Ingame Daten

Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 2500 Stunden Garrys mod und 1151 nur auf SW:RP und bald 200 auf Minigames/Slashers.

Charaktere: (CW:RP)

S1: Marvin 212th MJR LVL: 120

S2: Buckshot TEB PVT LVL : 87

Meine ehemaligen Chars:

CW:RP:

7TH CMD VT CODY (Mehrmals, sowie momentan längstes ständiges Mitglied der 7th)

CTP CMD FIREBALL

91ST PVT MARNI

DU SGT BUCKSHOT

5TH 1stLTN BUCKSHOT

9TH SGT GC BUCKSHOT

(ehemaliges) EGM M:RP:

ND SGT

MJR GT 509TH

MJR SC 129TH

2.Leiter der Terroristen

3. RL Daten

Name: Marvin

Bald beginne ich bei der Bundeswehr

Teil der Feuerwehr meiner Heimatstadt

Teil des Jugendheimes meiner Heimatstadt (Teamer/Organisator bei Zeltlager/Glüweinverkauf/Cocktailabend/Offenes Jugendheim/Gruppenstunden usw)

4. Warum ich mich Bewerbe

Nach jetzt über 866 Tagen auf EGM habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Team Mitgliedern und wie sie ihren Job ausfüllen, so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.

Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere SW:RP nach insgesammt 1300+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestallten und zu Unterstützen/Supporten. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir mittlerweile den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hat. (Welcher vieleicht bald ein Comeback macht?) Diese Administrative Rolle gehe ich weiterhin nach (Also sobald es mit Slashers weitergeht, was momentan eine Eigene Sache ist). Leute wie Hevoc|Marc , Meredin und auch Fazor | Soul könnten bestätigen das ich sofort auf dem Server joine sei den ein Problem da und auch das ich Troller/ andere ungewünschte Personen gerecht zu bestrafen weiß.

5. Erfahrung

Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:

(Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)

Ehemaliger EGM M:RP Admin

Ehemaliger EGM Slasher/Minigames Admin

Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod

2600+ Stunden in Gmod

1300+ Stunden auf EGM SW:RP

Hier meine GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198077083165 (Bitte beachten das diese seid July anscheinend nicht mehr Aktuell sind) (Außerdem habe ich mich aus persönlichen gründen leider diese Woche abmelden müssen weswegen diese Woche nicht meine Aktivität wiederspiegelt)

6./7. Stärken und Schwächen

6. Stärken

1. Jahre lange Erfahrung in RP sowie Server Leitung
    2. Bin ziemlich Aktiv
    3. Sehr freundlich (meistens)
    4. Durchsetzungsfähig
    5. Teamfähig
    6. Lernfähig
    7. Hilfsbereit
    8. Baue gerne, war im EGM Design Team Abteilung der GMod Builder (Mittlerweile nicht mehr existent) und zu M:RP Zeiten Leiter des M:RP EGM Deko Teams zusammen mit Fazor
    9. Eine der Wenigen Personen die nicht bei seinen Schwächen "Perfektionist" und "Nimmt Regeln sehr genau" schreibt.

7. Schwächen

1. Bin einigermaßen leicht zu reizen (müsst nur die 7th fragen)
    2. Nehme meine Rolle und RP gerne mal zu ernst aber erlaube mir dann trotzdem gerne mal nicht RP-getreue Scherze
    3. Habe mittlerweile 2 warns angesammelt. (beide schon über ein Jahr her)

8. Online Zeiten

Eigentlich 24/7. Ich fange mit dem Arbeiten erst Anfang-Mitte nächstes Jahr an und habe bis dahin Freizeit. Aber meistens bin ich Online zu folgenden Zeiten

Montag-Sonntag: 14:00-Offenes Ende

Schlusswort: Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.

Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an das einige Sachen aus meiner Früheren Bewerbung Kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.

Wie wäre es denn mit einem Kompromiss? Die Sprunghöhe von Z-6 und RPS-6 reduzieren anstatt gleich den Sprung zu entfernen. Bevor man um über ein minimales Hindernis zu springen extra die Waffe wechseln muss kann man doch einfach z.B. die Sprunghöhe um 25% oder 50% verringern.

Außerdem finde ich persönlich das die DH-17B noch einen buff in der Hitze entwicklung benötigt.

Wenn das hier angenommen wird wird die Waffe aufjedenfall generft

Man merkt du hast nicht sehr viel Ahnung wie es sich mit der Waffe momentan spielt. Die Waffe ist jetzt schon (nach dem letzten Nerf) ein kompletter Witz und gerade mal etwas stärker als die DC-17. Das einzige was wir mit dem Vorschlag erreichen wollen ist das wir die Waffe allein vom logischem her mit der DC-17 austauschen können. Es gibt in der 7th Sky Corps gerade KEINE PERSON über CPL, bis auf mich selbst aus Protest, die diese Waffe spielt weil die DC-15A/S in jeder Hinsicht besser ist. Es macht keinen Sinn statt einer DC-15S oder DC-15A die DH-17 zu nehmen.

Es macht halt nur Sinn das man diese Waffe auf Sidearm setzt. Die Waffe ist nunmal die einzige Waffen die die 7th Sky Corps besitzt und sie besonders Macht (alle anderen Waffen haben 3+ andere Einheiten auch noch). Ich verstehe ganz ehrlich die momentane klare Meinung der Community nicht das man jede andere Einheit runter machen muss. (zummindestens kommt mir so das Klima der Community vor)

Das einzige was ein Nerf der DH-17 bringt, ist das die Waffe von "Kaum benutzt" auf "Nie benutzt" gestuft wird.

Bitte gebe doch einen Grund zum Nerf der Waffe an, der nicht sagt "ja ich habe einmal gegen die Waffe verkackt deswegen DH-17 OP".

Genau dieser Vorschlag wurde schon einmal mit großer Mehrheit in der Vorschlagsbesprechung auseinandergenommen. Werde meinen Standpunkt nochmal in der Vorschlagsbesprechung darlegen, aber immer wieder die selbe Diskussion zu führen, weil Einheiten komplett unnötige Ausrüstungsbuffs durchprügeln finde ich extrem nervig.

Und auch an der Lüge das "Der Vorschlag in der Vorschlagsbesprechung auseinandergenommen" wurde, merkt man das sich mit dem Thema nicht genug auseinandergesetzt wurde.

Es wurde hier von "Früher war die Waffe so und so" geredet, aber keiner zieht in betracht das momentan einfach die Waffe im vergleich zu jeder anderen Primär und Sekundär Waffe scheiße nutzlos ist.

Ich poste einfach meine Lieblingsmomente von 2017. Dafür werde ich schon nicht gebannt

1. Beim Order 66 Event als Marvin die Republik verraten und mit den SEB flüchten
    2. Beim Order 66 Event den Jedi Tempel Stürmen und schreien "JEDI IM KAMPF"
    3. Jedi mit RPS-6 Executieren
    4. Mit dem RPS-6 in die Barracke der 327th reinschießen (die mit 327th gefüllt war) (auf der acclamator)
    5. Als Marvin mit Lichtschwert gegen Droiden im Angriff kämpfen D3A41A3234C48C1B66BCC9F0C5C955019FCBC4BA
    6. Was auch immer das ist: 2C6E07F5A2C973F2484FD15C9724705248C93E00
    7. Der Moment als FÜNF EINHEITEN das Event protestierten 5E417100F73C74A787421FD331A6CDA5A148BC50
    8. Der Tag an dem ich mir einen eigenen Panzer gegönnt habe <3 866F946AFFEA2E9937D33DB6A291C2AA3A32A76E
    9. Und zu guter letzt, die allgemeine Aktivität und Kompetenz der 7th Sky CorpsCF3D7B486D9FF1A0A30E0AB70BA1F9FBAEBADB39

Nutze doch einfach die DC-17, wenn für dich persönlich die DH-17 so viel schlechter ist.

Super Argument, muss man sagen. Einfach toll, 10/10.

Die DC-17 ist vieleicht ein gutes Stück besser als die DC-17, das heißt aber nicht das manche Leute diese nicht bevorzugen.

Es macht für mich einfach keinen Sinn wenn ich am Waffenschrank stehe und ich mich entscheiden muss zwichen DC-15A oder der DH-17 welche nunmal eine Handfeuerwaffe ist.

@salazar Mewten  Fazor | Soul  Cheatrich  Danny_

Das Argument "Die FCler haben dagegen schon eine Regel" ist ja schön und gut, bringt aber nichts wenn diese kaum bis nie durchgesetzt wird. Dieser Vorschlag bringt nur "Fahrzeuge dürfen nicht ohne RP mit der Toolgun gefärbt werden" in das Server-Regelwerk ein.

Es ist traurig wie schnell panic ausbricht wegen einer einfach RP regel. Ihr wollt weiterhin in Trainings mit gefärbten schiffen Fliegen? Dann sind das eben Trainings-schiffe. Ihr wollt im Einsatz auf kashyyk mit camo speeder fahren? Dann fragt diese bei der FC an.

Ihr wollt grundlos pinke TX-130 oder AT-TE fahren auf even_outpost? Wenn ihr einen Grund dafür habt und ihr diese im RP bekommt, dann dürft ihr diese auch weiterhin fahren.