Beiträge von Marvin

Als ich das Ding testete hat es mir sehr gefallen. Muss sagen wäre eine super Bereicherung fürs game. Wie oft kommt es vor das 5 327th und 2 212th on sind? (gut meist andersrum aber als beispiel ;3 ) und wenn es dann von der EL heißt es gibt 5 Panzer dann müssen die 212th nicht einfach auf dem Boden gehen sondern bemannen die Artillerie und machen sich nützlich.

Truppen könnten direkt an die Artillerie Funken und Feuer befehlen.

Es würde dann wenn wir schon soweit gehen Vielleicht sogar Sinn machen wenn die ich sage mal "Schwere unterstützung" also die AV-7, TX-130, AT-TE usw in einen Funkchannel gehen und an die Flotte funken wo sie anzutreffen sind.

Neutral mit Neigung zu Dagegen. Ist klar verständlich aber irgendwie dann auch nicht. Klon Verräter waren eine Rarität/eine nichtigkeit, weswegen es teils einfach keinen Sinn macht, außerdem kann man sich da als Einheit nicht dagegen wehren, man kann ja kein "/me geht in verschlüsselten Comlink" machen. Außerdem, das die SO die eigenen Brüder so intern abhört sorgt nur für Feind Bildungen.

Es mag ja schön und gut sein das es zu eurem Aufgabenbereich gehört. Aber nur weil die 7th für ihre Gunship Piloten bekannt war muss das nicht so eingeführt werden, also jetzt mal als extrem beispiel.

Aber das Dagegen wie schon beschrieben ist ein sehr sehr unschlüssiges dagegen da der Vorschlag ja RP getreu ist und dieses auch nur stärken würde.

Wenn ich jetzt wüsste mich könnte jede Zeit eine andere Einheit im persönlichen Funk channel den ich mit meiner Einheit teile abhören würde das dass Spielgefühl wie schon in den Kommentaren hier angesprochen sich beklemmend anfühlen.

Aus folgenden Gründen bleibt meine Meinung wie im ersten Satz dieses Kommentares, zu viel negatives. Wenn es denn eine Möglichkeit gäbe das z.b. ein SO einen mod kontaktiert, er ihm genau sagt WARUM und WESHALB er im RP eine Einheit abhören will und es dann noch anschließend mit /advert bekannt gibt sodass der mod ihm Zugang zum Channel gibt, wäre ich klar nicht mehr dagegen, das ist aber nicht möglich meines Wissens.

Dezz Ok, ist halt Ansichtssache. Ich möchte jetzt auch nicht auf eurem Vorschlag bis zum geht nicht mehr rumreiten, aber Ich möchte nochmal anmerken (Ich denke nicht, dass ihr es alle wisst), aber einige Mitglieder der RC's machen mit anderen Einheiten Like4Like bei ihren Vorschlägen aus und das ist ziemlich doof.

WTF Razaph? Ich habe den Vorschlag in die 7th Gruppe geschickt, ich seh jetzt nicht was daran so schlimm ist. Der Witz mit ja wir liken, die liken, war ein klarer joke. Ich unterstütze diesen Vorschlag halt.

Stefan Ich unterstelle dem Vorschlag das er für eine Person geschrieben wurde. Was so ist, da du einfach die *frechheit* (ihr scheint das Wort ja so zu mögen) besitzt dich schon als RP char SGT Boomer zu sehen obwohl der Vorschlag noch garnicht angenommen wurde. Du sprichst von dem RP char als wäre er allein für dich gemacht.

Edit: das obere bitte ignorieren.

Das wir Partnereinheiten sind ist schön und gut (Was man aber in letzter Zeit nicht merkt weswegen ich demitos mal im TS ansprechen wollte aber noch nicht die Zeit dafür hatte), aber ihr könnt nicht allen ernstes von einem MJR der 7th (oder 327th,187th...) erwarten das so ein extremst aufwendiges Training für eine Person gemacht wird. So ein Training kann gut ne Stunde laufen wenn es gescheid gemacht wird und man braucht ein aktives Team Mitglied während dem Gesamten Training.

Ja habe ich und kenne mich damit aus. Glaubst du ernsthaft das eine von Demitos geführte Einheit in welcher Disziplin alles ist ihren einzigsten Raketenwerfer einen Vollsdeppen geben welcher sich nicht einmal ansatzweise damit auseinandersetzt sondern dann damit fröhlich durch die Gegend schießt ist das dein fucking ernst?!

Das habe ich nicht gesagt. Nur angedeutet. Mir egal wer oder was die Einheit leitet, kein CMD hat so Einen Filter für Leute das kein volldepp in die Einheit kommt. Es ist unmöglich sowas zu verhindern. Bei den 7th, 327th, und 187ner wurden so verdammt oft schon CPT-fucking CMD beim abusen des RPS-6 erwischt. Sobald ein RPS-6 in der Einheit ist wird es abuse geben. Und zum 10. mal,ihr habt keinen der mit euch ein RPS-6 Training durchführt was bei allen 3 Einheiten Standart ist das man es macht sobald man den RPS-6 bekommt.

So hier meldet sich einmal Boomer wieder

Von mir aus kannst du gerne dagegen sein, ist ja dein gutes Recht dazu. Aber als kleine Randinfo, ich habe vor Ausbilder zu werden und da muss ich mir die Regeln von CW:RP durchlesen. Und diese besagen:

Mit Raketenwerfern darf nicht auf Spieler geschossen werden! Nur auf NPCs, wenn keine Spieler gefährdet sind. (Auszug aus den Regeln, Link: CW:RP Regeln )

(Übrigens geil das ihr halt jetzt schon einen habt als wäre das natürlich das der Vorschlag angenommen wird aber das bei Seite)

RP chars für einen bestimmten Spieler speziell vorzuschlagen ist erstmal mehr als idiotisch. Nicht jeder der SGT Raketenwerfer spielt wird Ausbilder sein: Die 7th, 327th sowie die 187ner haben schon ewig lang ihre eigenen Wege und Trainings wie man mit einem RPS-6 umzugehen hat, ich sprech jetzt mal aus meiner nun bald jahrelangen erfahrung als RPS-6 Nutzer: Um überhaupt nur erlaubnis zu haben das dicke ding in die Hand zu nehmen gibt's schon extra regeln, es gibt regeln zum Munitionslimit (ok gut ja die sind unnötig muss ich zugeben) es gibt Regeln auf welche Fahrzeuge du mit dem Ding drauf ballern kannst und Regeln wie weit ein Klon in der Nähe von einer Explosion schießen kann, dann noch natürlich gibt es ne fucking Regel (Die auch bei Bruch hard bestraft wird) wie man fucking zu stehen hat beim schießen so ein kackdreck steht nunmal nicht in den fucking Regeln. Es gibt so viele verdammte Extra Sachen die in den Einheiten beigebracht werden damit 1. das balancing nicht komplett gefickt ist und 2. der Sever überhaupt läuft: Glaubst du denn es macht irgendeinem Spieler Spaß wenn er in einem Training gegen Droiden von einer Rakete von seinem Bruder umkommt? Nein.

Spoiler anzeigen

Und ganz ehrlich, einen RP char für einen Spieler und nicht die Einheit zu schreiben ist nicht anders als ein Kiddie das auf EGM kommt, das bad batch, foxtrot group oder die 332nd vorschlägt und bei fucking CMD "(ich bitte)" hinschreibt. Finde ich mal legit einfach blöd.

Zmd. sieht es so aus als wäre der Vorschlag dafür geschrieben