Beiträge von Marvin

Es gibt so uuuunglaublich viel was die 501st alles übernahm

Auf geht's, nächste Woche kommt mein Vorschlag zu dem Fakt das die 7th folgendes will weil sie es ja auch hatte:

• LAAT Piloten
    • das parjai Squad
    • die Foxtrot Group
    • die komplette Ghost Company
    • AT TEs
    • Eine ARF unterteilung
    • Gearshift, Longshot, Crys, Oddball (Wenn auch nur theoretisch), Trapper, CT-307, Cale, Reed, Gregor, Eyeball, Threepwood usw.

Nur als kleine Rand Info, nur weil ihr denkt ein RP char kann ohne seine Waffe nicht auskommen, heißt es nicht er bekommt die Waffe.

Waxer hat eigentlich eine Z6 und nen Granatenwerfer, aber ganz sicher waren wir nicht doof genug sowas vorzuschlagen, das hätte uns zur Lachnummer des Servers gemacht. "Ach die 7th will jetzt ne Z-6 und einen Granaten Werfer? Ja ne ist klar" und so weiter und sofort.

Ganz klar, stark DAGEGEN führt zu abuse, eure Einheit hat halt keine Einheitsinterne Regeln die jeder in der Einheit weis. Wer bringt dem RP char den bei bei was er schießen darf und bei was nicht? Ist einfach Schwachsinn.

Wolf verlässt die Einheit aus persönlichen Gründen

Zanto verlässt die Einheit aus persönlichen Gründen

Till hat die Einheit verlassen

Paul wird wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen

11.01.2018

Den Vorschlag, den vorschlag auf 2-3 Einhetien zu verringern ist keine Lösung.
    Situation 1:
    Die großen Einheiten (7th, dieser mischmasch aus GMs und SO, 9th) würden ARCs bekommen, dann fühlen sich sofort alle kleineren Einheiten benachteiligt und Weinen im Forum.

Situation 2:

Die kleineren Einheiten bekommen ARCs als bonus, weil sie ja eh kleiner sind. Somit beschweren sich die Führungen der größeren Einheiten über "wir bekommen nichts" und da die kleineren Einheiten sowieso so wenige Slots haben, sorgt es nur für Probleme.

Wenn wir es gerecht an alle verteilen, dafür sorgen das die ARCs nicht so OP werden das die armen armen A-ARCs mit ihrer sowieso OP Ausrüstung sich nicht benachteiligt fühlen, dann passt das auch eigentlich.

Auf gehts, meine Sicht:

Warum nicht.

• Betrete den Tempel direkt hinter der 501st.
    • Töte so 2 Jedi aus Entfernung und gehe dann richtig rein.
    • 4 Jedi und ich allein in der Bücherei da.
    • ich haue ab aus Angst nachdem ich wild um mich schieße und Lichtschwertern 5 Minuten ausweiche
    • Renne da raus und rufe panisch nach Hilfe
    • Werde von Klonen niedergeschossen (Warum auch immer) und drehe mich promt um.
    • Renne mit meinem Gesicht in ein Lichtschwert

Mapswitch:

• Jedi Tempel war ein voller erfolg.
    • Gut 3 Jedi stark beschossen/gekillt.
    • Holocron raum zusammen mit einem SWT infiltriert und 2 Holocron in meinen Rucksack gestopft.
    • Delta Squad schreit da oben rum, hinten dran Jedi.
    • Drehe mich um und suche weiter nach Jedi.
    • später: Nehme Jedi fest der im Tempel blöd stand
    • Executiere ihn auf meine Art: \/ (der Jedi war nicht razaph aber warum nicht)

Auf den Server gejoint und bin sofort am Spawn mit nem Raketenwerfer gekillt worden.

• "Die omegas sind Verräter!" lolwut.jpg
    • Gehe auf Hoth und funke Fi an das er nicht auf mich schießen soll und ich da runter komme sobald sie die CTs gebummst haben.
    • Werde sofort Festgenommen und es kommt "Warum tust du das Fi?" "Warum folgst du blind befehlen Marvin?" Für 20 Min.
    • "Marvin, warst du im Jedi Tempel?" -Fi "öööööhmmm, nö eig nicht." -Ich
    • Ich schaffe es halt ernsthaft mich da raus zu reden. Ich frage mich auch wie.
    • b8de147361.gif
    • Werde vollgelabert mit Anti Republik Propaganda und fange an sehr verwirrt zu werden und an beiden Seiten zu zweifeln.
    • Waffen und Comlink werden mir abgenommen.
    • Republik nennt mich Verräter und bin nun KOS.
    • Omegas, Jedi und Deltas retten mir 2 mal das Leben und hätten mich easy Executieren können.
    • Handschellen werden mir abgenommen.
    • Krasses RP mit "Wem soll ich glauben" und so voll manly shit für 10 min.
    • Flüchte mit Jedi und Deltas während Omegas den Jedi Tempel zurückerobern.

TFW der 2. 7th der Order 66 (auch wenn es etwas spät ist) nicht durchführt.

TFW ich bin auf einer Ebene mit Greggor.

TFW Ich hatte noch nie so geiles RP und so viel Spaß auf EGM gehabt.

6cbd2e6da7.jpg

Gibst dir mit diesem Vorschlag sehr viel mühe, die wenigsten frage wirklich die Einheiten welche Skins sie den wo haben wollen, hast du aber gemacht. Erstmal Lob an dich deswegen.

Wie schon gesagt, der Vorschlag würde EGM CW:RP mal einiges an frischen Wind geben und ist rein RP technisch auch korrekt.

Finde ich eigentlich ganz gut, würde sicher etwas frischen Wind in CW:RP rein bringen und dieser wird momentan meiner Meinung schon gebraucht.

Außerdem scheint der link des 212th skins nicht zu funken, wir haben aber schon ganz gute 212th skins auf dem Server, Vl nimmt man einfach einen von denen