Beiträge von Marvin

"in 2 Beiträgen 140 dislikes, ich stelle euch den Hogwarts RP admin vor"

"Die Arme 7th" "Die hat Saar_Killer als LTN"

John/Scotty

Das ist halt no joke zu viel. Plus die 7th zu fragen ob wir uns für ihn schämen... Du nimmst das wirklich ein stück zu weit. Du nimmst das echt wirklich zu weit John.

Kyle ist der Einheit beigetreten.

Obito ist der Einheit beigetreten.

Cloud ist der Einheit beigetreten.

Cipher ist der Einheit beigetreten.

30.08.2017 [Tryout/Einführung geleitet von Reshi/Cody]

Bei der 7th sky corps fehlen 212thLTN Boil und 2ND AB LTN Barlex. (plus bei Aufgabengebiet würde ich noch allgemeines Stürmen der gegnerischen Basis hinzufügen da die 212th nicht umsonst "attack battallion" heißt ^^)

Die 187ner haben auch noch nen RP Major soweit ich weiß...

Die SO haben nen RP PVT HAM oder wie auch immer der heißt.

(Ich weiß dieser Beitrag ist schon ein bisschen Älter aber da er noch angepinnt ist denke ich ist es ok den zu aktuallisieren)

Nochmal hier für dich! Mann sollte sich einen Vorschlag ganz durchlesen! Und dazu was daunter steht!

Also nochmal an alle ihr könnt Namen sowie Tage vorschlagen!

z.b. 35 Spieltage Name: Zerberster

WTF? Also willst du mir sagen das ich in meinem Kommentar der 100% nur über die Tage war nicht einen Vorschlag über die Tage gemacht habe?

Also nochmal hier für dich, lese dir mal meinen Kommentar durch

Ja ne ist klar, erstmal 100 Tage afk farming, also bitte das ist doch lächerlich.

Fang bei so 5 Tagen an, das ist für beginner schonmal einiges, danach 10, 15, 20, 30.

Alles was so über sagen wir 50 ist, ist ohne afk farming kaum/nicht erreichbar.

Also kann ich auf einem RP Server jetzt erwarten das ab 00:00 Uhr Freitags Abends mal wieder das Team Deathmatch los geht?

Das habe ich nicht gesagt, Ich korrigiere meine Aussage mal. "Wer um 3:00 ERNSTHAFTES RP erwartet[...]"

Ja klar ist es ein RP server, keiner sagt das wir wieder grievious hunt oder was auch immer einfügen, aber ich gehe doch nicht um 3:00 nachts zu ner Tankstelle gehen und erwarten das die Frau an der Kasse genauso gelaunt ist wie von 12:00-24:00. (Ich gebe zu das ist nicht das beste bsp. aber mein Punkt kommt hoffentlich durch)

Ganz einfach: Ein Mod/Eventleiter ist zu müde für ein Event = Der Mod/Eventleiter macht einfach kein Event. Keiner wird dazu gezwungen. => I dont get the Point.

Ich bin mir nicht sicher ob Reaver das event gestartet hat, wenn ja dann trifft mein Argument nicht zu, wenn nicht hat er wohl versucht zu helfen.

Im Gegensatz du dem ersten Argument, welches selbstverständlich anführbar ist, verstehe ich Punkt 2 doch mehr als eine echte Frechheit. Nicht nur das ich den Punkt durch die lächerlichen "nur halb ernst gemeinten" Anmerkungen kein Stück angemessen finde und er schon mehr beileidigend rüber kommt, sondern um es noch auf die Spitze zu bringen ist der Aussagekern dass sich Personen nicht über "Kleinlichkeiten" beschweren sollen wenn sie etwas stört.

1. Das "verletzen deiner Gefühle" wurde mit Absicht durchgestrichen damit Leute nicht getriggered werden von nem offensichtlichem Witz, hat wohl nicht funktioniert. (ja gut was habe ich erwartet)

2. Ich bleibe bei dem Standpunkt das nicht jede Kleinigkeit hier reingehört.

Ja ne ist klar, erstmal 100 Tage afk farming, also bitte das ist doch lächerlich.

Fang bei so 5 Tagen an, das ist für beginner schonmal einiges, danach 10, 15, 20, 30.

Alles was so über sagen wir 50 ist, ist ohne afk farming kaum/nicht erreichbar.

Also hier eine Meinung eines Kerles der selber nicht mit Reavers mod unbedingt zufrieden ist aber die Beschwerde überflogen ist.

1. Wer um 3:00 Uhr RP erwartet ist wohl wirklich von Sinnen. Das ein Mod noch zu der Zeit on ist wundert mich ja schon, aber dann zu erwarten das dieser der wharscheinlich extrem Müde ist jede RP Situation super regeln kann ist auch sehr schlau.

2. Ich wurde selber schon unnötig bestraft aber wegen einem warn, einem death und verletzen deiner Gefühle jetzt ne beschwerde zu schreiben, sorry aber ich muss mir da an den Kopf schlagen. Das ist genauso blöd wie ne beschwerde (Im auftrag einer anderen Person) über sexuelle belästigung zu schreiben wenn einer sagt man soll nackt rumrennen und sagen "Ich bin nackig und ich bin stolz.

(Durchgestrichen=nur halb ernstgemeint)

>inb4 100 dislikes.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag ja die Idee, deswegen bin ich Dafür. Ich finde es gut in eine Einheit wie den STs etwas Abwechslung durch ein extra Squad einzubringen was an den slots nichts ändert. Wie gesagt, ich finds gut.