Also kann ich auf einem RP Server jetzt erwarten das ab 00:00 Uhr Freitags Abends mal wieder das Team Deathmatch los geht?
Das habe ich nicht gesagt, Ich korrigiere meine Aussage mal. "Wer um 3:00 ERNSTHAFTES RP erwartet[...]"
Ja klar ist es ein RP server, keiner sagt das wir wieder grievious hunt oder was auch immer einfügen, aber ich gehe doch nicht um 3:00 nachts zu ner Tankstelle gehen und erwarten das die Frau an der Kasse genauso gelaunt ist wie von 12:00-24:00. (Ich gebe zu das ist nicht das beste bsp. aber mein Punkt kommt hoffentlich durch)
Ganz einfach: Ein Mod/Eventleiter ist zu müde für ein Event = Der Mod/Eventleiter macht einfach kein Event. Keiner wird dazu gezwungen. => I dont get the Point.
Ich bin mir nicht sicher ob Reaver das event gestartet hat, wenn ja dann trifft mein Argument nicht zu, wenn nicht hat er wohl versucht zu helfen.
Im Gegensatz du dem ersten Argument, welches selbstverständlich anführbar ist, verstehe ich Punkt 2 doch mehr als eine echte Frechheit. Nicht nur das ich den Punkt durch die lächerlichen "nur halb ernst gemeinten" Anmerkungen kein Stück angemessen finde und er schon mehr beileidigend rüber kommt, sondern um es noch auf die Spitze zu bringen ist der Aussagekern dass sich Personen nicht über "Kleinlichkeiten" beschweren sollen wenn sie etwas stört.
1. Das "verletzen deiner Gefühle" wurde mit Absicht durchgestrichen damit Leute nicht getriggered werden von nem offensichtlichem Witz, hat wohl nicht funktioniert. (ja gut was habe ich erwartet)
2. Ich bleibe bei dem Standpunkt das nicht jede Kleinigkeit hier reingehört.