Beiträge von Marvin

Also das wirklich jemand sich dachte "jo, ich mache jetzt einen Vorschlag das die Piloten nen Detonator bekommen" wundert mich.

Fortbildung erst ab Lieutenant oder Captain

Mir ist klar das Klon-Piloten öfters eine Art Bombe dabei hatten, aber ist das ein Grund jedem daher gelaufenem LTN oder CPT ne failrp Maschine in die Hand zudrücken. Die 212th hatte Probleme als ein CPT ca im Sommer 2016 seinen RPS-6 aus Klone schoss und dann leavte. Piloten (auf EGM zummindestens) sind nicht Qualifiziert genug für eine solche Waffe.

Zusätzlich ist sich bei diesem Vorschlag nichtmal die Mühe gemacht worden eine richtige Zeitbombe anzugeben. Wenn du willst das die Piloten den Detonator bekommen der schon auf dem Server ist dann wäre es besser würdest du das umschreiben. Mir kommt es vor als wurde schon erwartet was die Community von diesem Vorschlag hält.

Situationsfragen von mir beantworten, danach zum TEB und erklären + zeigen lassen

Ich sehe außerdem nicht wie du mit dem Vorschlag die TEB zwingen willst für die Piloten Fortbildungen zu machen/die Zeitbombe zu erklären, ich meine fast schon die haben anderes zu tun (falls halt mal welche da sind)

Wichtig für Events um Droiden vom Schiff fernzuhalten, anderes Bsp: General Grievous möchte flüchten, doch sein Schiff ist explodiert

Das Beispiel von dir war nun sehr... gewagt.

1. Wird ganz sicher kein Schiff das auf der Venator ist hoch gejagt.

2. Kommt mir das etwas komisch wenn (z.B. das schiff landet auf dem Rishi-Mond oder so) und die Piloten rennen mit Bomben in der Hand auf eine Gruppen von Droiden und Grievious zu während sie "Allahu ack- ähh, für die Republik" schreien. Ich sage nicht das dass passieren wird, aber ich denke das es die Möglichkeit für so failrp ermöglicht. Nur weil man CPT ist bedeutet das nicht das man RP kann, bsp. der momentane CPT Waxer.

Wegen diesen Gründen Dagegen. (hoffe ich habe mich OK ausgedrückt und muss Morgen nicht wieder für "Mobbing" zum Admin-sit oder werde mit "AY WAS HAST DU GEGEN X PERSON?" angesprochen)

Es wäre Außerdem Nett würde auf diese Kritik geantwortet werden anstatt den Kommentar einfach zu disliken. <3

Ich bin dagegen, da du mir damals schon negativ aufgefallen bist als du Supporter warst. Du hast meiner Meinung nach nie supportet auch wenn es Supportfälle gab die auch ein Supporter hätte erledigen können.

Es liegt möglicherweise daran das ich ihn allgemein oft sehe aber ich kann berichten das er damals als Supporter sehr Aktiv war und mehrmals pro TO oder Training sich wegteleportierte usw.

Was mir gesagt wurde ist, das Legendaryladybird sich im Ts über mich beschwerte, da ich angeblich nur gegen ihre Bewerbung bin da ich sie Hassen würde. Mein Kommentar war, "bitte beschwere dich nicht im Ts darüber das ich dich "Hassen" würde".
    Was sie aber tat, nach dem Support Gespräch über meine "unfaire Kritik" oder was auch immer, kann ich den Punkt "nicht sehr Kritik-fähig" nur unterstützen.

Tut mir leid aber ganz ehrlich aus der Erfahrung die ich mit dir als MJR gemacht habe kann ich nicht zusehen und rum stehen whärend deine Bewerbung vieleicht angenommen wird.

Du hat weder die strenge, die reife, die kompetenz und das entsprechende alter um die Rolle des Commanders zu übernehmen.

Plus die Dinge die ich von anderen Einheiten über "den major da" gehört habe die genug Gründe mir gegeben habe dich 5 mal aus der Einheit zu werfen ein: Klares Dagegen.

sorry

Spoiler anzeigen

bin nicht wirklich sorry

Kix, bitte nicht, wenn kix in die 501st kommt verlangen andere Einheiten ebenfalls diese "Einheitsmedics".

Der Rest ist eigentlich Okay bis auf den Fakt das ich es komisch finde das obwohl ihr schon mehrere RP chars habt gleich noch 5 mehr wollt.

Noch etwas Negatives in meiner meinung ist da ihr ja schon Arcs habt ihr auch noch einen ARF wollt. Ich meine, es ist "nur" ein character also ist es nicht sooo schlimm.

Bin für diesen Vorschlag, aber gegen Kix

Edit: Geil das sobald dieser Kommentar geschrieben wurde mit meiner Kritik du einfach ohne Kommentar das was ich kritisierte rauß editiertest und ich jetzt einfach 100+ dislikes bekomme weil keiner eine Ahnung hat warum ich mich über so etwas beschwere.