Beiträge von Marvin

Wie gesagt, neben den schiffen (wenn ein mod sich mal bewegt alles zu spawnen) kommen Panzer, die eckelhaften medic/arc/usw LAATs (die so nützlich sind wie eine Flasche Salzwasser im See), die AT-TE, probe droids, FC mobil, jedi fighter.... da verliert man schnell mal den überblick.

Wie wärs mit einzelnen abteilen die für die Flugzeuge bestimmt sind, aka 4 plätze LAAT/Nu-class, 3 bomber, 3 arc, 3/4 v-wing,1/2 V19 und 1/2 Headhunter? Ich meine, wenn das schon gemacht werden kann dann fehlen nur noch die plätze für die AT-TE und Panzer, die speeder, probe droids, das heeeslige FC mobil welches einfach mal den platz von 3 LAATs einnimmt... die müssen ja irgendwo untergebracht werden... Ich habe halt nicht alle screens gesehen und Ich mache mir gerade über Hangarplatzmangel Sorgen...

Die Piloten

Dieser Beitrag ist von Quiet/Redwolf und Tag/Vanguard übernommen worden damit dieser editiert werden kann.

Inhalt

• Was sind die Piloten?
    • Was machen wir?
    • Tryouts
    • Mitglieder
    • Partnereinheiten
    • Regeln
    • Du willst Pilot werden?
    • Nützliches
    • Ansprechpersonen
    • Schlusswort

Was sind die Piloten?

Die Piloten sind für Truppentransport, Warentransport, Eskorten und Verteidigung der Venator/Republik bzw. allgemein Luftschlachten zuständig.

Seit längerer Zeit haben die Piloten einen eher schlechten Ruf, was sich aber am bessern ist. Das liegt hauptsächlich daran das die Schiffe noch ziemlich verbuggt sind und die Leute meinen die Piloten können nicht fliegen, z.B. Öfters kommt es vor das wenn man die LAAT startet sie sich erst selbstständig dreht, oder beim Bomber wenn man 2 Meter davor steht stirbt. Es gibt auch Fehler der Piloten, wie es sie auch in anderen Einheiten gibt.

Fehler werden bei den Piloten streng behandelt, da wir uns praktisch keine Fehler erlauben können.

Wir haben die folgenden Flieger und ihre Staffeln, Schwadrone, Geschwader:

• V-Wing Rot Grau
    • Y-Wing Gold Grau
    • ARC-170 Blau Grau
    • LAAT Alle
    • Nu-class Shuttle Alle
    • V-19 Torrent Grau
    • Z95 aka Headhunter Commander, Majore und diejenigen mit einer Erlaubnis.

Was machen wir?

Die Piloten sind für die folgenden Bereiche zuständig:

• Truppentransporte
    • Warentransporte
    • Eskorten
    • Abfangen von Schiffen
    • Verteidigung der Venator
    • Beseitigung des Feindes im All sowie im Luftraum auf Planeten
    • Aufklärung aus der Luft

Tryouts

Da die Piloten öfters gefragt werden wann wir Tryouts haben werde ich hier mal ein paar Informationen dazu liefern.

• Die Tryouts kommen wenn wir platz haben.
    • Frag uns bitte nicht danach.
    • Sei oft online, dann bekommste was mit. Lass dich mindestens bei Events blicken
    • Nerv nicht.

Mitglieder

Commander Fireball /////////////
    Major Oddball /////////////
    Major Wagtail ////////////
    Captain
    Captain
    Captain
    Lieutenant Muggel GRSQ
    Lieutenant
    Lieutenant
    Sergeant Striker BSQ
    Sergeant Maxi BSQ
    Sergeant Blood GSQ
    Coporal kylon RSQ
    Coporal
    Coporal
    Private Wolkow RSQ
    Private Lucky BSQ
    Private Dexter GSQ
    Private Tizian GSQ
    Private
    Private
    Private
    Private

Gelb: Kylon hat mehr als 3 chars und davon muss er immer einen Char löschen damit er diesen spielen kann, das kann in fällen der Pilot char sein.

Deswegen die Gelbe Farbe, damit ich ihn nicht so oft aus der Liste ausversehen entferne

Partnereinheiten

-Medics-

-TEB-

-7th Sky Corps-

Regeln

• Als Pilot hast du dich zu benehmen!
    • Du zeigst immer Respekt
    • Kein Mobbing/Bullying
    • Ehrlich sein
    • Fehler sind erlaubt, aber du solltest daraus lernen!
    • Beim fliegen immer Piloten-Channel sein! Mindestens Passiv.
    • Nach 2 Tagen Inaktivität bist du raus!
    • Wenn du dich für eine Zeit abmeldest schreibe das ins Forum! (Unter diesem Beitrag)

Du willst Pilot werden?

• Übe im Singleplayer das Fliegen! (Bitte)
    • Mindestalter 15, kann auch Ausnahmen geben bei angenehmer Stimme
    • Höflich und einen angenehmen Ton solltest du haben/sein
    • Sei oft online!
    • Komm (Sobald du ein Pilot bist) öfters zur Einheitsbesprechung. (Samstag 18:00)

Ansprechpersonen

Die Piloten Haben ab CPT die möglichkeit Verantwortung und Leitung einzelner Schwadrone aufzunehmen, hier die Momentane Aufteilung:

• RSQ: Fireball
    • BSQ: Wagtail
    • GSQ: -Frei-
    • GRSQ: Oddball

Schlusswort

Ich hoffe das dieser Beitrag euch hilft bei diversen Fragen zu den Piloten, wenn nicht kann man mich auch anschreiben oder per Steam adden. Name = MadEyeCat

Bei Problemen mit den Piloten einfach eine Beschwerde schreiben oder mich anschreiben.

Guten Tag erstmal. Hiermit bewerbe ich mich zum Piloten Commander auf Wunsch des ehemaligen Commander Tag.

Tag hat mich gebeten den Commander Posten zu übernehmen und hat soweit ich weiß dafür gesorgt das ich UEB Commander bin, aber ich will anderen eine Chance geben und werde deswegen auf den Rag verzichten bis diese Bewerbung angenommen wird.

(Was ich damit meine, Ich werde [bis die Bewerbung angenommen wird oder nicht] keinen neuen Piloten Foreneinheit unter den Fraktionen schreiben, und auf allgemeine CMD Rechte verzichten.)

c3cba4a02a.png

Wie Fireball ungefähr aussah, da es keine Offiziellen Bilder gibt, zumindestens nicht nach meinen wissens.

Inhaltsverzeichnis:

Warum ich den Commander Posten übernehmen will

OOC Informationen

RP-Geschichte

RP Informationen

Stärken und Schwächen von mir

Was ich als Commander erzielen will

Warum ich den Commander Posten übernehmen will:

Ganz einfach, ich bin schon eine Weile bei den Piloten und denke das ich die genügende Erfahrung habe diesen Posten zu übernehmen. Plus als einziger noch aktiver Major der nicht abgemeldet ist für ein bis zwei Monate, denke ich das ich in der Lage bin so eine Position guten Gewissens zu übernehmen.

OOC infos:

Tach, ich bin Marvin aka Fireball oder Waxer

Klon 1: 7th Waxer

Rang : RP CPT

Level : 93

Klon 2: Pilot Fireball

Rang : MJR

Level : 45

Stärken und Schwächen von mir:

1. Stärken:

+Viel RP Erfahrung

+Viel Piloten Erfahrung

+Viel Erfahrung im Kampf

+Sehr geduldig aber auch extrem Pingelig bei OOC Situationen Im RP.

Schwächen:

-Wenn mir etwas nicht passt, kann ich sehr Laut werden

-Ich kann nicht den ganzen Tag da sein.

RP-Geschichte:

Mission gegen die Malevolence:

Fireball bekam Stunden nach dem Einsatz von Malevolence folgende Nachricht. "Fireball?" sagte Ashoka Tano. "Guten Tag! Sie sehen besorgt aus, alles In Ordnung?" fragte wiederum der Pilot. "Fireball... Matchstick starb." Informierte ihn Ashoka. Fireball, offensichtlich Geschockt das sein Commander, den er und die anderen Piloten für praktisch unsterblich hielten, nun nicht mehr bei ihnen ist. "Was? Das kann doch nicht sein... Wer wird uns nun Leiten? Er war der beste Pilot der Schatten Staffel! Dann muss das Tag machen, er war seine Rechte Hand, Matchstick hätte es so gewollt!" Ashoka weiß nicht ob und wie sie es ihm sagen soll. "Fireball, deswegen komme ich zu dir, du bist der beste Pilot den wir haben, neben skywalker natürlich. Ich weiß Matchstick hätte gewollt das Tag seinen Posten übernimmt, aber das ist es ja, als Matchstick Starb hat er die Kontrolle verloren und flog direkt in Tag, weswegen dieser auch Abstürtzte." Fireball bekommt kaum noch ein Wort raus, was soll er denn auch dazu sagen? Seine Brüder und besten Freunde starben im gleichen Moment, und nun muss er für sie übernehmen. "Fireball? Alles in Ordnung?" Fragte die offensichtlich besorgte Ashoka. "J-ja, keine Sorge, ich werde mein bestes geben!"

RP informationen:

Fireball ist captain/Führer der Gold-Staffel, welche unter dem befehl von Anakin Skywalker steht.

Fireball ist der Pilot mit den meisten bestätigten kills, mit über 500 zerstörten droiden schiffen ist er zudem einer der wenigen Piloten die nie im Kampf gestorben sind. Es gibt leider keine Informationen was Fireball machte whärend/nach der Order 66.

Was ich als Commander erzielen will

Ganz einfach, die Piloten sind nicht aktiv, das soll sich ändern, wie? Ich würde mir Leute suchen von denen ich weiß das sie Aktiv und gut im RP sind und diese beten mir unter die Arme zu greifen, da alleine das nicht funktionieren wird. Dann werde ich die "Aufbauphase" einberuffen und Tryout hinter Tryout machen, die Regeln verschärfen und mehr auf Leistung achten bis wir in einer Guten Position sind.

Schlusswort:

Ich hoffe mal die Piloten haben kein Problem mit mir als Anführer. Außerdem freue ich mich schon auf das feedback welches ich hoffentlich bekommen werde.

Schönen Tag noch!

Panzer, Racketenwerfer, DH 17 und Jetpacks reicht langsam mal.

1. man hat entweder Racketenwerfer+Panzer oder Jetpacks, nicht beider gleichzeitig (bis auf cody halt mit seinem jump pack)

2. wir überlegen gerade Einheitsintern welchen Teil dieser angeblich "OP" Ausrüstung wir uns selbst nehmen werden, sodass Leute verstehen das wir die AT-TEs benutzen wollen ohne zu jammern.

Außerdem will ich nochmal eine Kleine Sache anmerken, Raketenwerfer kann man nicht OP nennen, man benutzt diese NUR auf gegnerische Fahrzeuge, und in der Zeit in der man ein mal feuert, wieder nachläd und nochmal feuert, hat eine DC-15S genau so viel schaden gemacht, und wenn man dann auch noch mit den 2 Raketen die man standartmäßig bei sich trägt nicht trifft, dann hat man endgültig verkackt. Die Panzer dürfen wir eh nur alle 5 events mal benutzen, und die Jetpacks sind auch nicht ohne erlaubniss einsetzbar.

Plus dem fakt das die 187th den AT-TE wharscheinlich ab pvt trainiert und wir erst ab SGT (es dauert 5 Wochen laut unseren Regeln das jemand sgt werden darf, außer bei einzelfällen) ist mal das glatte Gegenteil von "unfair".

Der AT-TE ist ein Markenzeichen der 7th sky corps. Es war Codys weg seinen extrem Respektierten General auszuschalten.

Es macht halt ganz ehrlich nur sinn der Einheit dieses "Privileg" zu geben.

Das Argument "Ihr habt zu viel" ist:

1. Überbenutzt
    2. Etwas das die 7th sky corps schon Immer Plagt da es uns hindert auch nur einen Vorschlag durch zu bringen, egal wie viel sinn er macht (wie man in diesem Vorschlag gut sehen kann) bis auch vielleicht die manchen skin Vorschläge, doch wie man in unserem anderen Vorschlag sieht, werden uns nicht mal 2 skins vom Team gegönnt.
    3. Unsinnig

Ich denke ich sollte mein letztes Argument erklären. Es ist wirklich unsinnig das gemeint wird wir haben "zu viel" Jede Einheit hat bestimmte Spezialisierungen, und manche ähneln sich in gewissen wegen. Der Große Unterschied von der 7th zur 327th sind die Einsatzgebiete, da der Outter-rim extrem gefährlich war verloren Soldaten teil ihrer Loyalität und mochten ihre generälin teilweise nicht. Beide Einheiten hatten ähnliches Zeug ja, aber sollte man deswegen das RP ignorieren und der einen Einheit etwas geben und der anderen nicht? Ich denke ehrlich das, dass einfach teils idiotisch ist. Klar, vom Game-sense her kann man sehen das manche vieleicht sagen "möööö die 7th ist Op mit ihrem equip obwohl es einheiten gibt die mehr equip als die 212th und 2nd zusammen haben aber mööö", deswegen kann man auch auf einen Kompromiss hierbei kommen, mit zum beispiel dem Fakt das mann erst den AT-TE bei der 7th ab SGT führen darf, oder so etwas in der Art. Nun, was passiert wenn dieser Vorschlag von dem Team aus der Tendenz die sie gegen die Einheit (meines Erachtens zu mindestens ein paar vom Team) haben Ablehnen? Nun, es wird sich mit admins/S-admins gesprochen wie man dem Vorschlag der Meinung des Team entsprechend verbessern kann und er wird nochmal vorschlagen mit den Besserungen. Der AT-TE ist und bleibt ein Kennzeichen der 7th sky corps, und wir HOFFEN das dass Team dies auch so sieht, wenn nötig auch mit Absprache von uns wie sir es nicht so "unfair" gegenüber anderen Einheiten gestalten.

Blacky Ich sehe nicht wie die von dir gennanten Beispiele auf diese Situation hier passen aber jedem das seine. Ich sehe nicht wann Pascall oder die Serverleitung zu mir sagten das ich nicht die Erlaubnis habe einen verdammten Kommentar mit dem ich ein Problem hatte zu disliken. Das war lediglich ein user der sich angegriffen fühlte.