1. ich denke man hätte diese Situation in einem Gespräch zwichen dir und Quiet besser hätte klären können.
2. Verstehe ich nicht wie du sofort zum neuen Commander ernant wurdest obwohl es mehrere Major und captain gibt die um einiges mehr aktiver sind als du es in den letzten Wochen warst.
Tag. Du warst in letzter Zeit kaum da, das letzte mal als ich dich als Pilot sah war als dein GM char gestorben ist in einem Event. Und der fakt das Quiet sofort raußgeschmissen wurde ist auch schon eine leichte frechheit, besonders wenn man sieht was sich andere "commander" so teilweise Leisten.
Noch so ein Ding ist der Fakt das du nichtmal erster Major warst, wäre die Sache passiert und Oddball wäre zum Commander geworden hätte ich teil dieser Situation noch verstanden.
1. Er kümmert sich nicht um die Einheit und lässt die Majors alles machen zb. Vorschläge schreiben,Leute befördern und Trainings übernehmen da er keine Zeit hat.
2. Er hat zu wenig Zeit um sich um die Einheit zu kümmern und kommt nur am Wochenende vllt. mal online was sich meiner Meinung nach sich für einen Commander nicht gehört.
Also wenn DU dich über seine Zeit beschwerst dann seh ich nicht mehr weiter.
6. Er gibt Piloten keine Flugausbildung was sehr fatal ist wie manche vllt. schon gemerkt haben.
Das ist nun wirklich eine Lüge, Quiet macht oft, wenn nicht immer, wenn er bei Try Outs da ist die Flugprüfung.
7. Er hat anscheinend kein Interesse mehr am Regiment: ,,Ist doch nicht meine Schuld das das Regiment unter geht ist doch die Aufgabe der Majors alles zu machen''
Es fällt mir schwer diesem Zitat zu glauben, und wenn es wirklich gesagt wurde, dann höchstwharscheinlich aus dem konzept genommen.
Tag nimm das bitte nicht als Angriff gegen dich. Ich und andere Piloten finden die Situation mehr verwirrend als alles andere und die antworten unter dieser beschwerde sind nun wirklich nicht hilfreich.
Außerdem finde ich es gerade sehr witzig das du dich über Sachen wie freihe meinung aufregst und zeug raußhaust wie "Wenn ihr damit nicht zufrieden seit könnt ihr gehen" anstatt als COMMANDER zu versuchen mit seiner Einheit einen Kompromiss zu machen oder zu diskutieren.
Ich wundere mich wie lange ich nach diesem Beitrag wohl noch in meiner Signatur das Label
"Fireball | GRSQ | CPT" behalten darf.