Dafür,
Die Serie ist so canon wie der fakt das Jar Jar das schlauste Lebewesen in Star wars.
Dafür,
Die Serie ist so canon wie der fakt das Jar Jar das schlauste Lebewesen in Star wars.
Chris hat die Einheit verlassen. 30.12.
Macht nur Sinn. Bin auf jeden fall dafür!
Die 7th besteht aus 2 Untereinheiten, der 212th und der 2nd airborne mit unterschiedlichen Aufgabengebieten.
Nur auf dem Server, würdest du mal diese schöne Seite benutzen könntest du leicht sehen das die 7th aus viel mehr "untereinheiten" besteht.
212th, 2nd, ghost company, parjai squad, foxtrot group usw.
Es wäre idiotisch die 9th mit der 7th zu vergleichen.
An die Herren von der 7th, warum beeinträchtigt euch das denn?
Wann wurde das bitte gesagt?
Ich denke mehr Begründung dafür braucht man nicht. Fakt ist: Der Aufbau der Einheiten ist auf dem Server gleich.
Die beiden Argumente rechtfertigen diese Änderung immer noch nicht und es gibt viele Unterschiede zwischen der 7th und der 9th.
Die Piloten möchten einen vierten Captain Platz da wir 4 Schwadrone haben
Das ist wenigstens ein Grund. Der Vorschlag von der 9th hat einfach keinen wirklichen. Dafür.
Stark dagegen. Mach halt wirklich keinen Sinn.
Joa den ban kann mann verkürzen. Auf jeden.
Kannst du dich neu bewerben? c:
100% Dafür!
Sieht doch gut aus. Dafür!
100% #Dafür!
Ich denke das wäre eine schöne Bereicherung für den Server.
100% DAFÜR
Vorallem weil du auch nicht im RP gefunkt, sondern in OOC Art ohne Gefühle etc. gefunkt hast.
Dazu würde ich gerne beweise hören. Ich habe mein bestes gegeben im RP zu bleiben (Was verständlich schwer ist, wenn mann überraschenderweise von einem Jedi angegriffen wird.
Jeder der dem Bereich Roleplay mächtig ist bekommt Kopfschmerzen von deinem Verhalten.
Welches Verhalten? Das Verhalten das von dem Super-Admin Team gerechtfertigt wird oder das Verhalten wenn mann grundlos zwei Klone tötet?
Ich will nicht meine Zeit verschwenden und auf ein bereits geklärtes Thema eine Äußerung geben aber es scheint keine andere Möglichkeit zu geben.
Du meinst das du keine Lust hast das über Teamspeak3 zu klären, schreibst aber eine halbwegs große Beschwerde. Da merkt man schon das du dir selbst widersprichst.
Schaut man sich nun diese Beschwerde an erkennt man, wie von mir bereits erwartet, das du es aus einer ganz falschen Perspektive erzählst und es nicht Sachlich darstellst.
Hier ein paar klar gelogene Punkte:
Außerdem möchte ich erwähnen das Sekunden später mir über Teamspeak gesagt wurde das Hesh wieder als Jedi fröhlich herumlief. Dies kann aber auch Falsch sein und ich werde diese passage bearbeiten sobald sich rausstellt das es auch wirklich Falsch ist.
Der S-Admin @Black sagte in einem Gespräch das, wenn man im RP nicht tot ist, den Voice/Funkchat benutzen darf solange man auch das RP weiterführt. Was ich auch tat.
Nun gab es ein Gespräch zwischen der Server Leitung das darin endete das ich zurecht entbannt wurde/keinen ban verdient habe. Wenn Hesh ein Problem mit dem Fakt hat das es so endete dann kann er gerne Selber eine Beschwerde schreiben und nicht immer dich vorschicken. Das gleiche tat er auch gestern in dem Support Gespräch, du warst zwar ein Zeuge aber nicht der Täter/ der, der eigentlich gefragt wurde. Und die Entschuldigung das "sein Internet plötzlich nicht mehr ginge" nach so einer Aktion kann mann nur bezweifeln, besonders da er erst fünf Minuten privat mit dir sich in einem Channel befand bevor kurz darauf sein Internet aus ging und du in den Support Channel kamst.
Was auch noch bemerkbar ist, ist der Fakt das als mein Major Reaver sich mit euch unterhalten hat, gab es leichte Unstimmigkeiten als die Geschichte die hier im Forum beschrieben wurde. Wenn ihr euch nicht mal für eine Version eurer Geschichte entscheiden könnt dann habt ihr echt ein Problem.
Ich würde meine Punkte liebend gerne Sprachlich vertreten da ich mir sicher bin das jeder der auch nur einen funken Menschenverstand hat mir mein verhalten nachvollziehen kann.
Ich bin zu 100% DAFÜR
110% Dafür
Sehr kompetenter und guter Spieler.
Milan hat sich bis zum 10.10. Abgemeldet (Montag).
1. Waxer sollte meiner Meinung nach ein CPT sein, da wir vieleicht nicht alle LTN spots für so spezial Leute verschwenden sollen + wir hätten dann unter umständen einen sehr Aktiven Waxxer.
2. Ich finde die 3 sollten noch die Standard DH-17 der 212th bei sich tragen da ich diese Teilweise besser finde als die standard DC-15A finde, aber naja das kommt auf den playstile der 3 an.
3. Es wäre vielleicht hilfreich hätte Waxxer (der anführer) noch die Handschellen die Major der 7th auch besitzen. Aber ich kann sehen warum man gegen diesen Vorschlag wäre.
Aber sonst bin Ich ganz klar und zu 100% DAFÜR!
Kraz wurde in die Einheit aufgenommen (212th) - 29.9.2016