Beiträge von Marvin

zN07f2a.jpeg

[tabmenu]

qfFacNN.jpg

[] [PVT] [Zee] hat am 20.08.2024 bei [SGT] [Rain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] [PFC] [Junker] hat am 20.08.2024 bei [SGT] [Rain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] [PFC] [Rod] hat am 20.08.2024 bei [SGT] [Rain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[tabmenu]

[tabmenu]

Crimson Dawn
    [tabmenu]
    CD_Bewerbung.png?ex=66ae55ec&is=66ad046c&hm=51c3721cba7e637a1605b1865279af729745d98cd658d83774c4e3d8d20f7a93&
    [tabmenu]

Hallo ihr lieben.

• Was ist das Problem?

Es scheint so als wäre der Inventarplatz von CW:RP 3 auf 4.0 verringert worden. Ich kann zwar meine Waffen heraußnehmen aber nicht wieder einlagern.

• Wie reproduziert man das?

Indem man wohl zu viele Items im Privatlager hat.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      [Notify - Fehler] Privatlager ist voll.
    • Bilder / Logs?
      9b0cb8Y.jpeg
    • Sonstiges
      Bitte den platz erhöhen :(

qfFacNN.jpg

[] PFC Wolf hat am 05.06.2024 bei SGT Rain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Servus Männer, ich habe nächste Woche meine Abschlussprüfung zum Sanitäter und die darauffolgende Woche geht's für mich aufs Zeltlager. In beiden Wochen wird zocken für mich so gut wie unmöglich sein. Bzw wenn ich im Wald bin ganz unmöglich. Ich melde mich daher ab für diesen Zeitraum.

Vom: 11.05.24 - 27.05.24

Abgeklärt mit Leomon

Team: CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung

501st: YouKo  Amir  blueLucifer_SfC

187th: @Lazy Leomon

Zivi/RMC: Omega  Apex

Die könnte es jucken: Silent  Flo coin NoFunn  Marvin

Euch eine ruhige und erholsame Zeit ohne mich!

M1P5yCs.png

[] [LCPL Maverick] hat die [DP-24 Fortbildung] durchgeführt und nachvollzogen!

[] [LCPL Maverick] hat die [Unteroffiziers Fortbildung] durchgeführt und nachvollzogen!