Beiträge von Marvin

Servus liebe Leute. Mein Rechner ist mir gestern leider verloren gegangen. Man könnte meinen das ich das Problem als ITler beheben könnte aber leider wird das Defekte Bauteil nicht mehr produziert und wenn ich es durch ein neues ersetzen wollte dann würde ich auch gleich andere Teile austauschen müssen und dann hohl ich mir einfach gleich einen neuen keinen Bock auf die scheiße ganz ehrlich.

Ich melde mich daher ab bis zum 20.02.24 - ab da sollten alle Teile da sein.

Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

501st: YouKo  Amir

212th: Raptor  Ops

Kgj: @tommat

Jedi: Miller

Abgeklärt mit Leomon

Hey Kik, super Bewerbung, Blue und ich finden die echt schön!

Leider aber ist uns aufgefallen das die RP Beziehungen fehlen und das ist nunmal ein Ablehngrund... Wenn das noch da wäre könnte sie auf jeden Fall durchkommen! Schau doch mal das du diese noch hinzufügst und dann besprechen wir die Bewerbung auch gleich am Montag. Du hast noch heute die Deadline die Beziehungen nachzureichen. Machs gut!

cB9MLv8.png

501st Rekruten!

[] [PVT Bammer] wurde nach bestehen des Tryouts als Private in die 501st Legion aufgenommen

[] [PVT Beat] wurde nach bestehen des Tryouts als Private in die 501st Legion aufgenommen

[] [PVT Arok] wurde nach bestehen des Tryouts als Private in die 501st Legion aufgenommen

Hey hey. Ich muss mich abmelden, ich bin komplett im Stress. Jeden Tag Überstunden und dann gibt's da noch so ne Frau die nach der Arbeit meine Zeit beansprucht.

Ich melde mich erstmal ab, auch nochmal im Nachhinein.

Vom: 27.10. - 06.11.(23)

501st: YouKo  Amir  blueLucifer_SfC

Jedi: Fabian | Nova Warrior  Miller

212: Raptor  Ops

Kgj: @tommat Xerox

Swt: ach ne ihr habt mich ja schon rauß geschmissen

Team: CW:RP Projektleitung

Ich weiß leider nicht so recht was ich von deinem Engagement mit der Malevolance halten soll.

Wird in Clone Wars nicht irgendwie gesagt dass die Waffe keine Überlebenden zurückgelassen hat, bist eben die Schlacht im Abregado-System war?

Es scheint so als wäre ihr V-Wing sowie ihre gesamte Staffel innerhalb eines Schusses der Waffe ausgelöscht worden. Der einzige Grund, warum sie überlebt haben ist, weil ihr modifizierter V-Wing mit einer dicken Schicht aus Gummi isoliert war, dass dieser, wenn er am Boden den Motor startet, nicht den Boden zerkratzt.

Yes, bin darauf eingegangen. Der V-Wing war durch eine dicke schicht gummi isoliert. Bin zwar laut IHK Elektrofachkraft, weiß aber nicht wie sich das im Vakuum verhalten würde. Also sag ich einfach mal "jap, so macht das sinn" XD

Das ist eine Produktionsnummer.

Die wird auch bei einer degradierung nicht geändert.

So leid es mir tut.

Ich darf mir halt keine CC ID vorschlagen, was soll ich sagen...

Roleplay Story
    [tabmenu]

Legende: Kursive Texte = gesprochenes Wort
    Die Farben entsprechen dem sprechenden Charakter, Buckshot z.B. spricht in dieser Farbe