Beiträge von Marvin

Vorwort

Guten Tag liebe Leser und liebes CC Komitee,

hiermit bewerbe ich mich zu einem Airborne Custom Character innerhalb der 501st Namens Buckshot.

Ich habe die Erlaubnis von YouKo hierfür erhalten und Roni hat mir den Skin bestätigt. Danke auch an blueLucifer_SfC für die Hilfe beim erstellen des skins.

Gliederung

- OOC Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Steckbrief

- Skin

- Beziehungen

- RP Story

- Schlusswort

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort
    [tabmenu]

Aua

Aua

212th: Raptor  High  Fabian | Nova Warrior

501st: YouKo  Amir  blueLucifer_SfC

RIS: tschubaki  Silent  Florian/Coin

Jedi: Fabian | Nova Warrior  Miller

KGJ: @tommat Xerox @menelin (warum habt ihr alle so scheiß foren namen jungs??)

Ausbilder: blueLucifer_SfC  Salarza/Zetzu  Blacki  Kik  Falcon_

Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

Von: 26.09.2023

Bis vorraussichtlich: 08.10.2023

Sollte es mir vorher besser gehen würde ich eventuell hier und da mal on kommen, wahrscheinlich aber nicht so wie es aktuell aussieht.

Ich finde es sehr schade das Flex einen ordentlichen und guten Beitrag postet über ein aktuelles Problem und die Leute nutzen das als Support Channel. Jungs. Im TS haben wir "Benötige CW:RP Support" als Kanal, gerne dort das klären.

Verdammt guter Beitrag, ich will garnicht wissen wie lange du auf dem Beitrag schon sitzt bevor du ihn gepostet hast. Vetternwirtschafft kriegst du aber aus den Leuten kaum rauß. Es gibt sehr wenige Objektive Kriterien nach denen du Team Mitglieder bewerten kannst außer let's say Supports pro Monat z.B.. Die restlichen Dinge wie Engagement oder Hilfsbereitschafft usw sind leider alles Interpretationsdinge und in so fällen, selbst wenn man versucht es zu vermeiden ist es Menschlich seinen "Kumpel" als den "besseren" zu sehen. Außer es ist jetzt wirklich ein Krasser unterschied wie beispielsweise bei Blue, der ja auch zum Admin wurde, bei dem jeder der ihn kennt auch einfach sagen muss: "ok der Junge macht echt verdammt viel und bringt sich überall ein".

in Kurz: Vetternwirtschafft bad.
    Man kann die Intention hinter Beförderungen nie nachweisen.
    Eine gewisse Vetternwirtschaffft ist auch einfach Menschlich und das bekommst du so nicht aus den Leuten.

Was wäre denn ein Lösungsvorschlag? Die Dinge ansprechen wenn man Vetternwirtschaft vermutet? Das simpelste Argument "Nö" greift ja hier meistens weil es keine/wenige gegen Argumente gibt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kaufland, Fresh Boy

Fresh Boy, Kaufland

Obst und Gemüse

So fresh und so drippy

Freshness jeden Tag

Jetzt in der City

Die tomatoes sind on fleek

Und die Äpfel so pretty

Es hat ne Weile gedauert

Bis ich endlich herausfand

Der OG Drip

Ist erhältlich bei Kaufland

Das ist nicht meine Meinung

Sondern ein fact!

Ich bin fresh wie das Obst

In der Frischeabteilung

Hey hey hey,

ich melde mich hiermit einmal ab. Vom 29.07.23 - 10.08.23. Ein Kumpel aus'm Ammi-land kommt und mit dem gibt's nen roadtrip durch Deutschland.

CW:RP Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

212th: Raptor  Ops

501st: YouKo  Amir  blueLucifer_SfC  Salarza/Zetzu

RIS: tschubaki  Silent  Florian/Coin

KGJ: [E.M.A] tommat2608

Jedi: ronin  Miller  Fabian | Nova Warrior

Komitees und so: Zugspitze  Fabian | Nova Warrior  Silent

nur zum scheiß: Milan

Wenn ihr was braucht, tja. (ne bin im discord erreichbar)