Beiträge von Marvin

ca79b550a8.jpg

Vorwort

Guten Tag liebe EGM Community, hiermit Bewerbe ich mich erneut zum CW:RP Test Moderator.

Ich freue mich sehr über Kritik und Feedback, gerne hier in die Kommentare oder einfach auf mich im Teamspeak zukommen. ^^

Einiges ist aus meiner letzten Bewerbung im März 2020 kopiert da sich viele Daten (RL Daten usw) nur wenig geändert haben

Gliederung

- OOC Informationen

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Steckbrief
    - Warum ich mich Bewerbe

- Erfahrung

- Meine Ziele

- Meine Strafen

- Schlusswort

- Kontaktinformationen

OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Daten und anderes
    [tabmenu]

Schlusswort
    [tabmenu]

39033-212th-battalion-min-png

[tabmenu]

Persönlich mag ich das RP der beiden ja. Ich selber seh es auch nicht als Kritisch das man großen content creators ein "Geschenk" machen will damit diese halt aktiv auf dem Server spielen. Ist natürlich cool das EGM mal wieder einen "boost" bekommt.

Generell erwarte ich dann aber von Seiten der (S)-Administrative das wenn das durchkommt, sie auch generell "lockerer" auf Wünsche der User höhren. Vielleicht sagt man das dass CC System mehr Freiraum in Sachen gestalltung der Skins usw. bietet?

Vielleicht fügt man mehr optionen in den Shop hinzu die nicht "nur" den Jedi char erweitern sondern das Klon und Zivi RP?

Gäbe sicher viele möglichkeiten. Ich sehe eh schon länger die Kommunikation zwischen den "ganz hohen Tieren" und dem "niederen Volk" als... stark ausbaufähig. Das hier was du gerade machst Leomon ist echt ein guter Schritt, die User mal bei einem so hart debatierten Thema zu fragen. Gerne gerne gerne mehr von solcher Art kommunikation.

Der Klon Heavy Gunner CC welcher vom Bewerbungs und CC Komitee gewünscht wurde "passt nicht ins Serverkonzept" aber den standard ARCs geben wir jetzt Jetpack?

Lasst doch die CCs so wie sie sind und fügt halt mehr special CCs hinzu, aktuell kriegen "nur" die Leute etwas neues ins Kit die eh schon CCs haben (da in den Meisten Einheiten zmd die ARC und Airborne CCs bereits besetzt sind).

Also: Heavy Gunner CC hinzufügen und Zivi CCs atraktiver machen. SO lockt man nähmlich Leute dazu CCs zu kaufen, nicht damit das man die aktuell meist besetzten CCs noch krasser macht.

Davon abgesehen ist ein ARC CC mit Jetpack einfach mal anders OP. Da müsste ja eig von sich aus das Balancing Komitee eintreten und nen Riegel davor setzen... Lass die spieler doch gleich für nen 10er sich ein perma Jetpack kaufen.

Roleplay Story Epoche 3
    [tabmenu]

Und so verbleibt Sinjirs Geschichte erstmal. Es war sicherlich zwischen durch etwas verwirrend, von Neeleej auf Wrath zu Sinjir und dann hieß es wieder Neeleej? Wie es sicherlich nicht schwer zu erkennen war ist Sinjir ein sehr komplizierter Mensch mir vielen Facceten (und einer offensichtlichen Multiplen persönlichkeitsstörung). Vielen Lieben dank für’s lesen von meinem Roman und ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung hierzu sagt.

Und ja, ich hab mir das Bild machen lassen xD

Roleplay Story Epoche 2
    [tabmenu]
    Roleplay Story Epoche 1
    [tabmenu]