Beiträge von [GB] Idefix

Sehr geehrte Flottencrew,

Mein Name ist Basti
    Ich stamme aus dem schönen Clon Ausbildungsbereich von Kamino.
    Ich habe endlich eine harte und heftige Zeit überstanden und möchte jetzt wieder ein neues Leben in der Flottencrew beginnen.
    Früher vor 30 Jahren war ich ein Soldat von den CT`s und habe mich auch zu einem ehrenvollen Soldaten hochgearbeitet und mein Sold im Kampfbereich für die Republik gearbeitet. Natürlich habe ich noch, als ich auf Kamino stationiert wurde, meine Ausbildung erfüllt und habe eine taktische sowohl auch zielstrebige Aufgabe erfüllt.
    Ich habe ein paar Bronze wie auch Silber Medaillen erworben, wegen Tapferkeit, Zielstrebigkeit und gute Team Führung.
    In Meiner Laufbahn gab es aber auch viele Tiefpunkte. Mein Team mit denen ich ausgebildet wurde, starb in dem 1 Einsatz auf Geonosis. Es war ein super Team, wir waren wie eine Person, wir haben alles zusammen geschafft. Leider starben meine Brüder bei einer Detonation auf einem Gefechtsturm auf Geonosis. Die Beerdigung war sehr traurig, wir waren trz. alle stolz auf sie und wünschten ihnen das beste im Himmel und er solle sich unserer verstorbenen Brüder anschließen. Das war natürlich ein schwerer Schock für mich und ich kam jahrelang davon nicht zur Ruhe.
    Als ein alt bekannter Klon Kadett mir sagte, das er mich als Vorbild sieht, sagte ich ihm, es ist eine schwere Zeit als Klon, aber es war das beste was mir je passieren konnte. Mit Meinen Brüdern Seite an Seite zu kämpfen
    Der Kommandant gab mit ein Forumal : ,, Bewerbung zum Flottenkadetten``und sagte mir: ,,Du konntest nichts dafür mit deinen Brüdern aber du kannst verhindern dass es bei anderen auch so kommen muss!`´ Ich nahm mir das Formular erkundigte mich im Holofunk imd sagte zu mir selbst: ,, Ich wünsche niemanden irgendwelche Gefahren oder Ängste, deswegen werde ich mich dafür einsetzten!`''

Und so kam ich zu euch um das Formular hier abzugeben und auf eine neue Hoffnung für mein Leben zu beginnen.

MFG Basti

Lebenslauf:

Persönliche Daten:

Name: Basti
    Geburtsort: Kamino
    Geburtsdatum: vor einer weit weit entfernen Galaxis
    Familienstand: Ledig
    Staatsangehörigkeit: Klon
    Rufnummer: 199828

Bildung;

Kadett
    Recrut
    Private

Real Life Teil

Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Bastian bin 18 Jahre alt --)und komme aus Bayern
    Ich bin ein Zocker aber auch einer der IT und Programmieren interessant findet. Ich bin aber auch oft draußen mit Freunden und habe auch als Zocker noch viel REAL LIFE.
    Ich bin wie gesagt Teamfähig, Kritikfähig, Zielstrebig und Hilfsbereit. Ich bin auch normal ein ruhiger Typ.

Interessen:

Hobbys: Feiern, Zocken, Computertechnick
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Stärken: Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit
    Schwächen: Emotional ab und zu schwach

Führerschein: AM Mofa | B Auto
    EDV Kentnisse

Onlinezeiten:

Ich jobbe bei MC Donalds, das heist auch mal unter der Woche oder auch Wochende muss ich arbeiten.
    Und ich fange bald mit einer Schulischen Ausbildung an.

RP Erfahrung: Meine Haupt RP Erfahrung ist in Arma 3 gewesen wo es Serious RP gab.

Ich spiele auch Taktische Missionen und wie man sich beim Roleplay und Taktisches Spielen verhaltet.

So. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck zeigen.

MFG Basti