Danke Danke Danke
Beiträge von Justen03
-
-
Star Wars RP
STEAM_0:0:166772851
@.smitty
Niemals
FailRP + Versuchtes MRDM + Lügen im SupportHallo liebe EGM Admins usw. ich hatte ja schon einmal 2 unban geschrieben daher das ich die beiden hinter einander geschrieben habe hab ich jetzt noch länger gewartet und jetzt zum unban.
Hallo liebe EGM Admin´s, SWRP Teammitglieder usw. ich Justen entschuldige mich für die taten die ich getan habe ich sehe ein was ich getan habe und entschuldige mich bei allen die ich belogen habe.
Das was ich getan habe war falsch und ich hoffe das ich wieder auf den Server darf wie gesagt es war falsch von mir und es tut mir leid.MFG Justen
-
ja aber ich hab schon die ganze zeit nachgedacht und habs dan jz schon geschrieben
-
ja es tut mir leid
-
hää? ich hab alles so gemacht wie es im unban request steht
-
- Star Wars RP
- STEAM_0:0:166772851
- @.smitty
- Niemals
- FailRP + Versuchtes MRDM + Lügen im Support
hallo liebes Support Team ich hatte schon einmal ein unban eingereicht und bitte jz darum mich zu entbanen und ich entschulige mich tausendmal bitte lasst mich wieder auf den server
ich hab meine schuld eingesehen und es war falsch was ich gemacht habMFG Justen
-
ja ok dann versuch ich es in 1-2 monaten
-
ne das problem ist das ich nichts gemacht hab genau wie bei mir zuhause ich weiß nicht mehr was ich machen soll
-
und ich hab nie gesagt das dass der afk´ler war
-
erst mal da war ich afk ich war auf dem klo und der der gesagt hat das ich zu dem zeitpunkt weg war als die supporter mit mir gereden haben Falsch ich hab gesagt das ich nicht da war als ich gebannt wurde
-
Einer von den beiden supportern hat gesagt ich kann gehen
-
darf ich wieder auf den Server
-
häää? sag ich doch
-
und was sagt er
-
also als ich noch drauf war waren da 2 supporter und die haben mich verdächtigt weil jemand im HH irgendwas gemacht hat
-
sry hab das falsch geschrieben jetzt aber
-
- Star Wars RP
- STEAM_0:0:166772851
- @.smitty
- Niemals
- FailRP + Versuchtes MRDM + Lügen im Support
Wieso ich diesen Bann unberechtigt finde:
Am 30.8.2016 um 17:32 Uhr wurde ich Gebannt doch wie kann ich gebannt werden wenn ich Nicht mal zu diesem zeit punkt auf dem Server war. Deshalb wünsche ich mir sehr das ich wieder auf den Server darf.
MFG Justen