Beiträge von *fabE

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich war nicht nur zum Trollen da! Ich hatte Anfangs ein bisschen Spaß Ja ABER dann kam halt die RDM Geschichte von Ahsoka & das wir ca 20 Minuten auf ne Ausbildung warten mussten und dann hat man irgendwann auch keinen Spaß mehr!

• Mein Ingame-Name ist Fabe!
    • Und ich möchte mich über Leonpg beschweren!
    • Warum ich mich beschwere? Er bevorzugt normale User gegenüber neuen! Zum Beispiel hat er mich mündlich verwarnt weil ich gesprungen bin und direkt mit einem Bann gedroht, während Ahsoka & Mandoya alle Auszubildenden abschlachtet mit der ausrede "Die Klinge war auf Betäubung" & dann schießt auch noch ein Klonkrieger auf uns und alles was er dazu zu sagen hat ist "Hab ich nicht gesehen"!
    • Zeugen: Dallas,Appo & eigentlich alle die am 04.09.2016 um ca 03:00 Uhr online waren!
    • Konsolenausschnitte:
    • Mandoya killed Fabe using weapon_lightsaber
      Mandoya killed Smashuel using weapon_lightsaber
      Ahsoka killed TonieTV using weapon_lightsaber
      Ahsoka killed Ahmed Bica using weapon_lightsaber

• Nach dem Leonpg uns dann wieder belebt hat durften wir uns von Ahsoka anhören, dass das ein SeriousRP Server ist?!

Ich wurde am 04.09.2016 um 03:02 auf dem SWRP Server gebannt!

Mit den Gründen Trolling, Serverflucht!

Meine SteamID ist STEAM_0:0:60984859

Entbannungs Datum: Niemals

von Leonpg

Ich finde ihn nicht ungerecht sondern nur zu lange!

Außerdem droht er viel zu oft & schnell mit einem Bann!